Stoffkuh
Super Knochen
Soll ich dir auch ein bisschen helfen
Ja hilf ihr bitte, denn Deine Tipps sind goldes wert *grins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich dir auch ein bisschen helfen
Gratuliere herzlichst
Ja hilf ihr bitte, denn Deine Tipps sind goldes wert *grins
Hier geht's ja zu wie auf einer Entbindungsstation.....auweiha
Na eine/r muss es ja machen
Na eine/r muss es ja machen
Leute ich weise euch darauf hin, dass ihr bitte ausnahmslos immer den letztgültigen Stand der Liste zum Zitieren heran nehmt. Es sind wieder gravierende Fehler beim Zitieren passiert welche dazu führen, dass ich die doppelte und dreifache Arbeit habe.
Anbei die letztgültige korrigierte Liste:
Die User Wappel und Futterknecht müssen sich bitte eine neue Nummer aussuchen da jene die sie sich ausgesucht hatten bereits belegt waren. Es warten immer noch ein paar Wichtelkinder darauf eifrige Wichtelmamas zugeteilt zu bekommen - und umgekehrt. Terrorzicke und Noralita05 sucht euch bitte ebenfalls noch eine freie Nummer aus. Danke schön.
1.) OldHag
2.) Bettinusdan
3.) wunschpunsch
4.) jollyfee
5.) Claudi70
6.) deikoon
7.) Kurenai
8.) dogigirl
9.) cocodrillo
10.) burgy84
11.) Corina88
12.)
13.) o0oPfötcheno0o
14.) Rusty2007
15.) Goofy
16.) Elchen
17.) krantschbeere
18.) Andrea J
19.) Schote
20.) Kimba_
21.) Stoffkuh
22.) Romy 1977
23.) Nanuka
24.) tibi
25.) Sternschnuppe
26.)
27.) KITTY123
28.) selina
29.) Antonia'shome
30.) Ody
31.) phebe
32.)
33.) Noralita05
34.) Mix
35.) Karotta
Der Klapperstorch war brav und hat dafür gesorgt, dass alle teilnehmenden User ihre Wichtelkinder zugeteilt bekommen haben.....nun aber los mit dem Vorbereiten eurer Pakete. Bitte bedenkt diese bis zum 03.12.2013 eingeschrieben bzw. versichert auf die Reise zu schicken und mir die Paketnummer zu übersenden.
Der Klapperstorch war brav und hat dafür gesorgt, dass alle teilnehmenden User ihre Wichtelkinder zugeteilt bekommen haben.....nun aber los mit dem Vorbereiten eurer Pakete. Bitte bedenkt diese bis zum 03.12.2013 eingeschrieben bzw. versichert auf die Reise zu schicken und mir die Paketnummer zu übersenden.
na dann aber jetzt husch in die weihnachtsbastelstube und gewerkt, damit alle wichtelkinder ihr wunschgeschenk rechtzeitig bekommen
na dann aber jetzt husch in die weihnachtsbastelstube und gewerkt, damit alle wichtelkinder ihr wunschgeschenk rechtzeitig bekommen