Wichteln 2013

Gratuliere herzlichst :D

vielen dank, iwie bist ja du der papa ... hmm ... :confused::D

Ja hilf ihr bitte, denn Deine Tipps sind goldes wert *grins

geeeh bitte, sooo schwierig is das jetzt ja auch wieder nicht, bei 35 leuten wirst ja wohl selber noch drauf kommen, gegen die weltbevölkerung is das ja eh NIX :rolleyes:

ganz schön viele mamas in dem fredl, das is scho auffällig ... u alle komm ma wie die jungfrauen zu unsren kindern, EIN WUNDER *hahahahaa*
 
Naja Mama werden ist ja jetzt nix Neues für mich. Aber ich habe auch eine neue Mama bekommen :thinking: Und mein Papa hat gefragt, ob er denn dann die alte gegen die neue Mama umtauschen darf, wenn ihm die besser gefällt :waaas:
 
Ich hoffe ich hab die letzte aktuelle Liste...

Ich nehme Nummer 33 :)

Leute ich weise euch darauf hin, dass ihr bitte ausnahmslos immer den letztgültigen Stand der Liste zum Zitieren heran nehmt. Es sind wieder gravierende Fehler beim Zitieren passiert welche dazu führen, dass ich die doppelte und dreifache Arbeit habe.

Anbei die letztgültige korrigierte Liste:

Die User Wappel und Futterknecht müssen sich bitte eine neue Nummer aussuchen da jene die sie sich ausgesucht hatten bereits belegt waren. Es warten immer noch ein paar Wichtelkinder darauf eifrige Wichtelmamas zugeteilt zu bekommen - und umgekehrt. Terrorzicke und Noralita05 sucht euch bitte ebenfalls noch eine freie Nummer aus. Danke schön.

1.) OldHag
2.) Bettinusdan
3.) wunschpunsch
4.) jollyfee
5.) Claudi70
6.) deikoon
7.) Kurenai
8.) dogigirl
9.) cocodrillo
10.) burgy84
11.) Corina88
12.)
13.) o0oPfötcheno0o
14.) Rusty2007
15.) Goofy
16.) Elchen
17.) krantschbeere
18.) Andrea J
19.) Schote
20.) Kimba_
21.) Stoffkuh
22.) Romy 1977
23.) Nanuka
24.) tibi
25.) Sternschnuppe
26.)
27.) KITTY123
28.) selina
29.) Antonia'shome
30.) Ody
31.) phebe
32.)
33.) Noralita05
34.) Mix
35.) Karotta
 
1.) OldHag
2.) Bettinusdan
3.) wunschpunsch
4.) jollyfee
5.) Claudi70
6.) deikoon
7.) Kurenai
8.) dogigirl
9.) cocodrillo
10.) burgy84
11.) Corina88
12.) Wappel
13.) o0oPfötcheno0o
14.) Rusty2007
15.) Goofy
16.) Elchen
17.) krantschbeere
18.) Andrea J
19.) Schote
20.) Kimba_
21.) Stoffkuh
22.) Romy 1977
23.) Nanuka
24.) tibi
25.) Sternschnuppe
26.) terrorzicke
27.) KITTY123
28.) selina
29.) Antonia'shome
30.) Ody
31.) phebe
32.) Futterknecht
33.) Noralita05
34.) Mix
35.) Karotta
 
Da zwei von euch hartnäckig auf meine mehrfachen PNs nicht reagieren - anbei ein erneuter Aufruf:

Folgende User haben Ihren Wunschzettel im Wunschzettel-Thread noch immer nicht hinterlegt:

- terrorzicke
- Futterknecht
 
Der Klapperstorch war brav und hat dafür gesorgt, dass alle teilnehmenden User ihre Wichtelkinder zugeteilt bekommen haben.....nun aber los mit dem Vorbereiten eurer Pakete. Bitte bedenkt diese bis zum 03.12.2013 eingeschrieben bzw. versichert auf die Reise zu schicken und mir die Paketnummer zu übersenden. :)
 
Der Klapperstorch war brav und hat dafür gesorgt, dass alle teilnehmenden User ihre Wichtelkinder zugeteilt bekommen haben.....nun aber los mit dem Vorbereiten eurer Pakete. Bitte bedenkt diese bis zum 03.12.2013 eingeschrieben bzw. versichert auf die Reise zu schicken und mir die Paketnummer zu übersenden. :)

na dann aber jetzt husch in die weihnachtsbastelstube und gewerkt, damit alle wichtelkinder ihr wunschgeschenk rechtzeitig bekommen :p
 
Der Klapperstorch war brav und hat dafür gesorgt, dass alle teilnehmenden User ihre Wichtelkinder zugeteilt bekommen haben.....nun aber los mit dem Vorbereiten eurer Pakete. Bitte bedenkt diese bis zum 03.12.2013 eingeschrieben bzw. versichert auf die Reise zu schicken und mir die Paketnummer zu übersenden. :)

na dann aber jetzt husch in die weihnachtsbastelstube und gewerkt, damit alle wichtelkinder ihr wunschgeschenk rechtzeitig bekommen :p

zuerst aber bitte die wunschzettel sorgfältig lesen, sonst wird das nix mit den wunschgeschenken :cool::D

ich hab noch nicht mal ne idee, also bitte nit stressen, wollt ich damit nur sagen :D
 
ich hab schon was gekauft und ihr werdet nicht glauben wer mich heute angerufen hat und mich gefragt hat, ob ich ihre Wichtelmutter bin........STOFFKUH......also heuer ist sie hartnäckig :D:D
 
na dann aber jetzt husch in die weihnachtsbastelstube und gewerkt, damit alle wichtelkinder ihr wunschgeschenk rechtzeitig bekommen :p

ja her mit der Wolle!
zwei rechts, zwei links, alles fallen lassen..............:o

öhm ,dann vielleicht doch lieber

alle Zutaten zugeben, gut vermengen und dann das ganze unter ständigem Rühren in den Mülleimer kippen..............:o

doch was mit Papier
Pappe, Schere, Kleber , Bastelpflicht
sind für alte Hexen nichts........:mad:

JA!!!! Shoppen gehen auf der Königsstrasse:D:D:D
 
Oben