Stoffkuh
Super Knochen
was willst jetzt hören........
Na die Wahrheit natürlich ... Ja oder Nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was willst jetzt hören........
50:50 ChanceNa die Wahrheit natürlich ... Ja oder Nein
50:50 Chance
50:50......such es dir ausGute oder schlechte 50% Chance?
50:50......such es dir aus
Sehr unkooperativ Frau Vonundzu *zungezeig
ihr hauts mich immer aus der Liste! (Nr.19) Bitte nachtragen, funkt am Handy so blöd, danke!]1.)OldHag
2.) Bettinusdan
3.) wunschpunsch
4.) jollyfee
5.) Claudi70
6.) deikoon
7.) Kurenai
8.) dogigirl
9.) cocodrillo
10.)
11.) Corina88
12.)
13.) o0oPfötcheno0o
14.) Rusty2007
15.) Goofy
16.) Elchen
17.)
18.) Andrea J
19.) Schote
20.) Kimba_
21.) Stoffkuh
22.) Romy 1977
23.) Nanuka
24.) tibi
25.)
26.)
27.) KITTY123
28.) selina
29.) Antonia'shome
30.)Ody
31.)phebe
32.)
33.)
34.) Mix
35.) Karotta
Ich weiß wer deine Wichtelmama ist ....nananana ich weiß es ...hihi
PS: Willst das auch wissen ??
Ich würd mal sagen ....einer der 35 Wuffler ist deine Wichtelmama hahaha
Jaja, lauter bese Weiber ... Ich würd gerne wissen, wen dieser Beitrag gefallen hat *kopfschüttel. Du bist a ka nette, die Rustyfrau a ned und bei der Manu weiss es eh jeder.
Ich geh jetzt schmollend in mein Einkaufswagerl und schau Euch gar nimmer an *ätsch
Jaja, lauter bese Weiber ... Ich würd gerne wissen, wen dieser Beitrag gefallen hat *kopfschüttel. Du bist a ka nette, die Rustyfrau a ned und bei der Manu weiss es eh jeder.
Ich geh jetzt schmollend in mein Einkaufswagerl und schau Euch gar nimmer an *ätsch
Würde es dir helfen, wenn ich dir sage, dass es definitv keiner von 25448 Wuff-Usern ist? Ich mein das grenzt die Suche schon etwas ein, oder?
Oja, das war jetzt enorm hilfreich. Wie edel und gut von Dir. Dankeeeee
Jetzt bin i schon viel klüger *grins
Soll ich dir noch ein bisserl weiterhelfen
Ja bitte, das wäre echt lieb von Dir *grins
Also, der/die User/in ist zwischen 12 und 80 Jahren, tierlieb, besitzt wahrscheinlich einen oder mehrere Hund(e) und wohnt entweder in Österreich oder Deutschland, ist entweder verheiratet oder ledig und liest hier mit. Also jetzt kanns doch nicht mehr allzu schwer sein, oder? Wenn ich jetzt noch mehr über deine Wichtelmama verrate, dann schmeißens mich hier aus.
Wobei, wer weiß - vielleicht gibts ja nicht nur Wichtelmamas, sondern auch Wichtelpapas? Hmmm......das würde die Anzahl der Möglichkeiten ja verdopplen:bulb::mad2::deal2: