• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wichteln 2013

ich sehs heut schon kommen, es ist das a+o.......die Stoffkuh wird im Wagerl sitzen und nicht wissen wer ihre Mama ist :D:D:D

ACHTUNG:
Die Zuteilung der Wichtelkinder ist vorläufig gestoppt, da einige von euch nicht richtig zitieren und somit einige Wichtelkinder auf anderen Nummern auf einmal erscheinen bzw. komplett weg sind. Ich setze die korrigierte Liste demnächst online und muss einige User bitten sich eine neue noch nicht besetzte Nummer auszusuchen!

Leute ich weise euch darauf hin, dass ihr bitte ausnahmslos immer den letztgültigen Stand der Liste zum Zitieren heran nehmt. Es sind wieder gravierende Fehler beim Zitieren passiert welche dazu führen, dass ich die doppelte und dreifache Arbeit habe.

Anbei die letztgültige korrigierte Liste:

Die User Wappel und Futterknecht müssen sich bitte eine neue Nummer aussuchen da jene die sie sich ausgesucht hatten bereits belegt waren. Es warten immer noch ein paar Wichtelkinder darauf eifrige Wichtelmamas zugeteilt zu bekommen - und umgekehrt. Terrorzicke und Noralita05 sucht euch bitte ebenfalls noch eine freie Nummer aus. Danke schön.

1.) OldHag
2.) Bettinusdan
3.) wunschpunsch
4.) jollyfee
5.) Claudi70
6.) deikoon
7.) Kurenai
8.) dogigirl
9.) cocodrillo
10.) burgy84
11.) Corina88
12.)
13.) o0oPfötcheno0o
14.) Rusty2007
15.) Goofy
16.) Elchen
17.) krantschbeere
18.) Andrea J
19.) Schote
20.) Kimba_
21.) Stoffkuh
22.) Romy 1977
23.) Nanuka
24.) tibi
25.) Sternschnuppe
26.)
27.) KITTY123
28.) selina
29.) Antonia'shome
30.) Ody
31.) phebe
32.)
33.)
34.) Mix
35.) Karotta

also da gehts ja rund und die Oberwichtelmama hat ja schon einiges zu tun...ich hab ja schon mein Wichtelkind freu und falls mich schon jemand haben sollte , melde dich gleich bitte liebe Wichtelmama, ich will nämlich nicht suchen müssen, und ihr wisst alle , wer dann die leidtragenden sind, meine unschuldigen Hunde...also liebe Wichtelmama du kannst dich gerne auch jetzt schon bei mir melden...

Nix da! Es halten alle dicht bis es zur Auflösung kommt......wo kommen wir denn da hin wenn jeder seine Wichtelmama schon vorher kennt...ne ne ne nix da! :whip:

Nix da! Es halten alle dicht bis es zur Auflösung kommt......wo kommen wir denn da hin wenn jeder seine Wichtelmama schon vorher kennt...ne ne ne nix da! :whip:

gibts überhaupt eine auflösung od kanns passieren, dass ich nicht draufkomm...:confused:
sonst muss ich mich rusty anschließen und darauf bestehen, dass sich meine mama bei mir meldet :p:D;)
*omgisdasspannend*

Das hätt ich auch nicht glaubt´, dass ich nochmals Mama werd... :pleased: ABER - es ist geschehen!!

Freu mich so... :) :guitarist: :2thumbsup:

gibts überhaupt eine auflösung od kanns passieren, dass ich nicht draufkomm...:confused:
sonst muss ich mich rusty anschließen und darauf bestehen, dass sich meine mama bei mir meldet :p:D;)
*omgisdasspannend*

Ja es gibt nach dem Versandtermin einen Auflösungs-Thread wo jeder nach seiner Mama suchen bzw. sich bedanken und Fotos online stellen kann. Schau dir hierzu den Thread vom letzten Jahr an :)

Oben