Wichteln 2013

ich hab schon was gekauft und ihr werdet nicht glauben wer mich heute angerufen hat und mich gefragt hat, ob ich ihre Wichtelmutter bin........STOFFKUH......also heuer ist sie hartnäckig :D:D

sie hat sich auch besonders gefreut, als ich ihr vorhin verraten hab wer mein wichtelkind is, somit konnte sie ja noch wen ausschließen :D sie is da scho echt dahinter ... u doch wird sie bis ostern im einkaufswagerl sitzen *hahahahaa*

ja her mit der Wolle!
zwei rechts, zwei links, alles fallen lassen..............:o

öhm ,dann vielleicht doch lieber

alle Zutaten zugeben, gut vermengen und dann das ganze unter ständigem Rühren in den Mülleimer kippen..............:o

doch was mit Papier
Pappe, Schere, Kleber , Bastelpflicht
sind für alte Hexen nichts........:mad:

JA!!!! Shoppen gehen auf der Königsstrasse:D:D

ich brech nieder, deine beiträge sind oft ein wahnsinn :D wenn ich was selber bastel, werde ich auf lebenszeit vom wichteln ausgeschlossen :eek:
 
sie hat sich auch besonders gefreut, als ich ihr vorhin verraten hab wer mein wichtelkind is, somit konnte sie ja noch wen ausschließen :D sie is da scho echt dahinter ... u doch wird sie bis ostern im einkaufswagerl sitzen *hahahahaa*

Die Manu kann i ja ned ausschliessen und Dich a ned, ihr seids beide sowas von hinterlistig und gemein *heul
 
zuerst aber bitte die wunschzettel sorgfältig lesen, sonst wird das nix mit den wunschgeschenken :cool::D

ich hab noch nicht mal ne idee, also bitte nit stressen, wollt ich damit nur sagen :D

also ich hab ALLE wunschzettel gelesen, weil ich neugierig bin :rolleyes:
und da steht bei allen eindeutig drinnen, was sie wollen, weil die wichtelkinder haben viel zu viel angst einen blödsinn zu kriegen :D
und ich werkel schon - das macht ur viel spaß :p
 
kommt nicht in Frage.....nie nicht :D:D
Eh klar, so a Bestie ... wie die letzten 2 Jahr ... Oberwichtelchefizamama hab ich schon wieder die Mama wie die letzten beiden Jahre ... sag bitte nein, die Welt kann doch ned so schlecht sein ... ich verlier den Glauben an die Menschheit ... Supperchefizawichtelmamaundwoswasiwos sag was
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh klar, so a Bestie ... wie die letzten 2 Jahr ... Oberwichtelchefizamama hab ich schon wieder die Mama wie die letzten beiden Jahre ... sag bitte nein, die Welt kann doch ned so schlecht sein ... ich verlier den Glauben an die Menschheit ... Supperchefizawichtelmamaundwoswasiwos sag was

na du bist ja ein nervenbündel :eek:
was hastn erlebt, dass das solche auswirkungen hat :confused::D
is ja nur weihnachten *streichelundberuhig*
wird schon wieder gut kleine stoffkuh....
 
also warum will meine Wichtelmama wissen , was meine Lieblingsfarben sind???? ich weiß es ja nicht einmal genau und wer ist meine Wichtelmama???
Ma was bin ich neugierig, so und ich muss mal schauen , wie ich mein Wichtelkind eine Freude bereiten kann... und liebe Wichtelmama, du kannst dich gerne selbst bei mir melden, wenn du was wissen willst :D:D:D
 
und wie geht das nochmal schnell, dass man versteckt auf s Profil schauen kann, also ohne dass dann oben steht, dass ich am Profil war???
Voriges Jahr hat das jemande gesagt, dass man das kann, oder?

Ich will nämlich auf keinen Fall jetzt schon aufs Profil von meinem Wichtelkind schauen und mich damit verraten sozusagen...

Achja liebe Wichtelmama, falls du voriges Jahr beim Wichteln dabei warst, viell erinnerst du dich an meine Fotos von meinen armen Hunden, die das Balli erst dann bekommen haben, als ich auch gewusst habe wer meine Wichtelmama ist....
Heuer kommt Yuna auch erst noch dazu und die kann noch viel ärmer dreinschauen....:D
Das will ich nur schnell erwähnt haben...
 
Eh klar, so a Bestie ... wie die letzten 2 Jahr ... Oberwichtelchefizamama hab ich schon wieder die Mama wie die letzten beiden Jahre ... sag bitte nein, die Welt kann doch ned so schlecht sein ... ich verlier den Glauben an die Menschheit ... Supperchefizawichtelmamaundwoswasiwos sag was

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass ich dir das auf die Nase binden werde. Lass dich überraschen und kümmer dich jetzt einmal um dein Wichtelkind......das ist viiiiiiieeeeel wichtiger als sich Gedanken darüber zu machen wer denn die eigene Wichtelmama ist *sfg*
 
also warum will meine Wichtelmama wissen , was meine Lieblingsfarben sind???? ich weiß es ja nicht einmal genau und wer ist meine Wichtelmama???
Ma was bin ich neugierig, so und ich muss mal schauen , wie ich mein Wichtelkind eine Freude bereiten kann... und liebe Wichtelmama, du kannst dich gerne selbst bei mir melden, wenn du was wissen willst :D:D:D

meine wichtelmama wollt ein foto von meinem hund :eek:
omg - was wird das :confused:
 
also warum will meine Wichtelmama wissen , was meine Lieblingsfarben sind???? ich weiß es ja nicht einmal genau und wer ist meine Wichtelmama???
Ma was bin ich neugierig, so und ich muss mal schauen , wie ich mein Wichtelkind eine Freude bereiten kann... und liebe Wichtelmama, du kannst dich gerne selbst bei mir melden, wenn du was wissen willst :D:D:D

Gibst an Frieden jetzt!?!?! Sonst weise ich deine Wichtelmama an, dass sie dir nen Krampus schickt :D
 
Da immer noch aktuell.....*schupf*

Da zwei von euch hartnäckig auf meine mehrfachen PNs nicht reagieren - anbei ein erneuter Aufruf:

Folgende User haben Ihren Wunschzettel im Wunschzettel-Thread noch immer nicht hinterlegt:

- terrorzicke
- Futterknecht
 
Hab mir schon mein Kopferl zerbrochen, und ein wenig herum geschaut, und auch schon was gesehen was meinem Wichtelkinderl gefallen könnte....
 
Oben