KITTY123
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi ! Ich hab schon im Forum geschrieben, daß ich den gelben Buggy gerne hätte. Meine Seniorin ist zwar noch ziemlich gut zu Fuß, aber längere Ausflüge trau ich mich nicht mehr machen. GLG Renate
    Hallo "Kitty"!

    Ich habe deinen Beitrag bezüglich Hundesitting gelesen, der zugegebenermaßen schon eine Weile her ist ... daher mal meine erste Frage: Ist dein Angebot noch aktuell?

    Wenn ja: Wieviel verlangst du für einen halben Tag Hundesitting (~ 7:00-14:00)?
    Aufgrund der Trennung von meinem langjährigen Partner bleibt mein 8,5-jähriger Rüde derzeit eher schlecht alleine (heult die ersten zehn Minuten am Stück, dann ist er zwar ruhig, aber den Stress möchte ich ihm eigentlich nicht antun). Aufgrund einer Praktikums und vieler noch folgender Ausbildungen suche ich nun jemanden, der Cibo immer wieder bei sich aufnimmt. Wieviele Tage/Woche das wären, ist nach Vereinbarung, ich möchte ihn einfach nicht zu oft alleine lassen.

    Cibo ist ein ehemaliger griech. Straßenhund, von dort hat er sich etwas Futterneid mitgenommen, sollten andere Hunde bei dir sein, wäre wohl erst mal auszutesten, ob das klappt, oder ob er stänkert und Futter verteidigt. Gebissen etc hat er noch nie, er beginnt dann nur leise zu knurren, wenn er Futter verteidigt. Ansonsten ist er ein sehr sehr liebenswerter Rüde, sehr menschenbezogen und kuschelbedürftig. Er liebt es, am Bauch gekrault zu werden ;)
    Sein einziges Manko ist, dass er mit der Rettung mitheult, wenn eine unmittelbar vorbei fährt, sonst ist er ruhig und bellt auch nicht.

    Was müsstest du noch über ihn wissen?
    Es ist das erste Mal, dass ich einen Hundesitter suche, daher bin ich noch nicht recht "fit" was die Weitergabe hilfreicher Info betrifft!

    Lg, Valentina
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben