Wichtel-Plauder-Thread 2012

na so tät ichs auch gern beschenken die manu .. ich hätt da so ne rosa decke übrig :cool:

ihr seids sowieso alle meine wunschwichtelkinder :heart:

bissi schleimen muss sein, wer weiß wer meine wichtelmama wird :o:D

Sollten wir Deiner zukünftigen Wichtelmama den Tipp geben, dass der arme Iggy auf eine rosa Decke liegen muss? Nein, das machen wir natürlich nicht, selbst wenn er sich a Bubendecke verdienen würd *grins

*ich bin ja sicher, das wird keiner lesen*
 
Bei so einer pinken Bustour wäre ich auch dabei *ggg*

ich würde Deikoon auch als Wichtelkind übernehmen. Fürchte mich nämlich gaaar nicht und von der Liste wurde ich auch noch nicht gestrichen *gg* :D :p
 
ich wäre auch gerne Manu´s Wichtelmama, über die Geschenke müßte ich mir nämlich keine Gedanken mehr machen, die hätt ich alle schon im Kopf!:cool:
 
Eine kleine Zwischenbilanz:

Anmeldungen: 40
zugelassen: 40


fehlende Wunschzettel:

- Friese1606
- Burgy84
- Odin2011
- Terrorzicke
- Sygnomi
- Sternschnuppe
- Kurenai
- Vanessababy
- Irish
 
ich wäre auch gerne Manu´s Wichtelmama, über die Geschenke müßte ich mir nämlich keine Gedanken mehr machen, die hätt ich alle schon im Kopf!:cool:

pinke Bauchtasche? Pinker Plüschmantel für die Elfe, pinke Batschn für die Manu? :D

kann das sein, dass ihr zwei a bissal viel Fantasie habts :cool:

lach nicht, die pinken Batschn hab ich schon mal einer ehm. Wufflerin geschenkt!:D

mich verschonst aber bitte :eek::o:D
 
Vielleicht sollte ich mich doch noch anmelden:
Manuela mag mich eh schon nimmer und ich hätte ein ein zuckerlrosanes Mäntelchen von Baileys, das wäre doch die perfekte Kopfbedeckung für die Elfe oder?
 
Liebe Oberwichtelchefiza,

da schon wieder (eh wie alle Jahre) ein paar User grauslich zu mir sind/waren, habe ich einen Liste derer zusammengestellt, die ich auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen, nie nicht als Wichtelmama haben möchte :cool:

ich bin mir durchaus bewusst, dass die Liste seeeeehr lang ist und nicht viele, in Frage kommende Wichtelmamas für mich übrig bleiben:cool:


:D:D:D:D:D:D

Dream on Baby...du entgehst dem Rosa niiiiiemaaaaals :D:p
 
Bei einem Treffen wär ich auch dabei, sofern ich nicht arbeiten muss :)
und ich muss schon sagen, Kopfkino über pinke Sachen für Deikoon hat schon was und erheitert den Tag :D
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich die Wichtelmama herausfinden soll unter 40 Leuten ggg
Find das Spiel total nett :) Auch die Blödelei hier gefällt mir gut. Muß immer im Stillen mitlachen
Ich kenn die Manu zwar nicht, aber eins weiß ich bereits: sie mag kein rosa. Obwohl alle anderen der Meinung sind daß das die ideale Farbe ist für sie, in welcher Form auch immer ggg
 
Oben