Wichtel-Plauder-Thread 2012

Ich will hiermit auch nochmals DANKE sagen für die tolle Organisation, für die Zeit und für alle Fragen, die du uns beantwortet hast, liebe Oberwichtelmama.:):):)

Da kann ich mich nur anschließen - DANKE für die Organisation, Oberwichtelchefiza und auch an meine Wichtelmama Selina! :D

Es war wieder super lustig und ich freue mich auf das nächste Mal! :)
 
ich finds ja echt toll, dass, obwohl ich eigentlich den selben Wunschzettel übernommen hab, ich trotzdem von beiden Wichtelmamas (im Abstand von 2 Jahren) jeweils was anderes bekommen hab, das zu 100% gepasst hat :D
 
ich finds ja echt toll, dass, obwohl ich eigentlich den selben Wunschzettel übernommen hab, ich trotzdem von beiden Wichtelmamas (im Abstand von 2 Jahren) jeweils was anderes bekommen hab, das zu 100% gepasst hat :D

und ich finds toll, dass es auch gepasst hat. So machen verschiedene Köpfe aus einem Wunschzettel unterschiedliche Dinge. Immerhin hab ich jetzt jemanden gefunden, der sogar aus getrockneten GemüsePotpourri machen will *lach. Wichtig ist, dass es passt und das macht auch Deiner Wichtelmama Freude *grins
 
Oben