Superschnuffi
Super Knochen
Jaaaaa ich kann es gar nicht glauben, aber das letzte Paket wurde bereits versand und wartet nur noch auf Abholung vom Wichtelkind. Das war buchstäblich eine der härtesten Wichtelrunden ever für mich *schweissabwisch*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaa ich kann es gar nicht glauben, aber das letzte Paket wurde bereits versand und wartet nur noch auf Abholung vom Wichtelkind. Das war buchstäblich eine der härtesten Wichtelrunden ever für mich *schweissabwisch*
Das glaub ich Dir gerne ... meine vollste Bewunderung für Deine harte Arbeit. Darfst dafür ab Jänner eine Extrarunde schwimmen *grins
Eine Pekingente schwimmt nicht...dafür hat sie Personal![]()
ja, das glaub ich dir aufs wortJaaaaa ich kann es gar nicht glauben, aber das letzte Paket wurde bereits versand und wartet nur noch auf Abholung vom Wichtelkind. Das war buchstäblich eine der härtesten Wichtelrunden ever für mich *schweissabwisch*
weg, weg, weg mit dem bild aus meinem kopfDie Superschnuffipenkingente wird schwimmen und wie a no, weil der Hai namens Manu ist hinter ihr her *hehe
weg, weg, weg mit dem bild aus meinem kopf![]()
Also einem Hai würde ich nie und nimma schmecken....eher würde dieser an zu hohem Cholesterin drauf gehen wenn er nur einmal an mir schnuppert![]()
Pekingenten tümpeln gemächlich im seichten Wasser vor sich hin. Wir sind eben anders![]()
Hast du eine Ahnung....wir verstehen es uns buchstäblich taub zu stellen.![]()
nein....hat jetzt jede Mama ihr Kind und umgekehrt???
hat jetzt jede Mama ihr Kind und umgekehrt???
Ojegal ... ich hab meine böse Stiefmutter gefunden und mein Kindi hat mich gefunden (was aber ziemlich lange gedauert hat) ... Ich bin sehr zufrieden und die Hundsis futtern immer noch ihre Keksdose ... na eher den Inhalt