Wichtel-Plauder-Thread 2012

Jaaaaa ich kann es gar nicht glauben, aber das letzte Paket wurde bereits versand und wartet nur noch auf Abholung vom Wichtelkind. Das war buchstäblich eine der härtesten Wichtelrunden ever für mich *schweissabwisch*

Jaaaaa ich kann es gar nicht glauben, aber das letzte Paket wurde bereits versand und wartet nur noch auf Abholung vom Wichtelkind. Das war buchstäblich eine der härtesten Wichtelrunden ever für mich *schweissabwisch*

Das glaub ich Dir gerne ... meine vollste Bewunderung für Deine harte Arbeit. Darfst dafür ab Jänner eine Extrarunde schwimmen *grins

Super, danke für die tolle Orginisation. War sehr spannend.
lg Magdalena
Wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

hat jetzt jede Mama ihr Kind und umgekehrt???

Ich will hiermit auch nochmals DANKE sagen für die tolle Organisation, für die Zeit und für alle Fragen, die du uns beantwortet hast, liebe Oberwichtelmama.:):):)

Danke auch nochmals an Jacks meiner Wichtelmama (der Ball lebt sogar noch ggg)
und natürlich auch
an meinem Wichtelkind alemalu für die netten Fotos.

Ich wünsche auch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und wenigst möglich Stress und ich ,ja ich hab nun bis zum nächsten Jahr FREI!!!! gggg

Ojegal ... ich hab meine böse Stiefmutter gefunden und mein Kindi hat mich gefunden (was aber ziemlich lange gedauert hat) ... Ich bin sehr zufrieden und die Hundsis futtern immer noch ihre Keksdose ... na eher den Inhalt

Oben