Wichtel-Plauder-Thread 2012

Sie sind von der tagelangen Spannung schon so verwirrt, daß sie aufeinander losgehen


12781645cz.jpg
 
Liebe Wichtelmama von Jollyfee

so geht das nicht. Da fressen sich ja schon die Hunde gegenseitig auf und entwickeln psychische Störungen.:D:D:D

Vielleicht solltest du noch ein paar Tage warten damit wir wissen wie es weitergeht *gg*

lg Sandra
 
Liebe Jollyfeewichtelmama

schau dir mal diese verzweifelten Smilys ober mir an .Vielleicht hast ja doch ein biiiiiiiiissi Mitleid und holst sie vom Einkaufswagerl ab :D
 
Geh bitte de ormen Hund....du ärmstes aller Wichtelkinder du...

Also so a lange Verspätung is echt etremst fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies.

Jetzt bin ich dann bald schon so weit und schick dir ein Wichtelpacket so als Ersatzmama oder Pflegemama...:D:D:D
 
Mädels ich bin eh dahinter, dass die letzten beiden Pakete sich auf die Reise machen - nur ich kann nicht mehr tun als wie ein Wadlbeisser die betreffenden Wichtelmamas regelmäßig zu kontaktieren. Bitte um etwas Geduld. :)
 
Hüpf, spring, freu Ich hab ein Paket!!!!


12787291cl.jpg


Und jetzt kommt die Preisfrage. Wer sie errät bekommt einen Kaffee von mir.

Ist dieses Paket 1. von einem wunderschönen Mann geschickt

2. von einer Bestellung aus dem Wuff Forum

oder 3. ist es das Wichtelpaket
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüpf, spring, freu Ich hab ein Paket!!!!


12787291cl.jpg


Und jetzt kommt die Preisfrage. Wer sie errät bekommt einen Kaffee von mir.

Ist dieses Paket 1. von einem wunderschönen Mann geschickt

2. von einer Bestellung aus dem Wuff Forum

oder 3. ist es das Wichtelpaket

Es ist von einen wunderschönen Mann :D:D:D

Weiß zwar nicht warum, aber diese Antwortmöglichkeit ist so absurd , dass ichs witzig find...ggg

Hast du ernsthaft jetzt noch immer kein Wichtelpaket????
 
Siva hat vor lauter Verzweiflung überlegt sich runter zu stürzen. Wir konnten sie gerade noch abhalten *ggg*



12796882sz.jpg




Und Jimmy hat wieder seinen alten Kauknochen hervorgeholt. Es bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Es kommen und kommen keine neuen Leckerlies :( *ggg*


12796890yb.jpg
 
und wer genau bekommt den Kaffee jetzt? Die Frau Rusty oder ich?


ja aber echt....von einem wunderschönen Mann ist echt lustig, wer ist dann der mysteiöse Schönling und warum schickt er ein Packerl???
Das würde ja voll der Krimi werden ggg

Und achhhhh die armen Wuffels, du armes Wichtelkind du, du solltest bald Waisengeld anfordern...
 
Oben