Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ich glaube mein Wichtelkind ist vielleicht schon im Nachtdienst und findet mich morgen.
lg M. und 12 Pfoten
nein, ich hab nur die karte gelesen , hast es mir echt leicht gemacht, obwohl ich zugeben muß, dass ichs bei aller deutlichkeit gar nicht gleich gesehen hab und dann hab gegrübelt, woher ich das kenn
ich bedank mich mal schon ganz viel, bin schon seeeeeehr gespannt, aber aufmachen tu ichs trotzdem erst am 24.
Dein Wichtelkinderl ist ungefähr so blind wie meines gewesen ist. Wäre aber Deines nicht gewesen, hätte meines mich immer noch nicht gefunden. Mit dem Lattenzaun zuhau
Also ich bin echt froh, dass ich nicht mitgemacht hab. Da nützen mir alle Ideen nix, wenn ich als einziger Wichtelpapa unterschrieben hätt'.
Also ich bin echt froh, dass ich nicht mitgemacht hab. Da nützen mir alle Ideen nix, wenn ich als einziger Wichtelpapa unterschrieben hätt'.
Ja das Pech war halt, dass ich jetzt so präsent war - hab mich extra wegen der Karte sehr zurück gehalten im Plauder-Thread (und dadurch die ganzen Winks überlesen *gg*)
dass das packerl in salzburg aufgegeben wurde, weil auf DAS hab ich nämlich net geachtet
und der abs. war ober-grafendorfdas war auch gar nicht so geplant *g* dein Paket befand sich vorher schon mal in Wien, wurde dort aber leider nie aufgegeben und kam dann wieder retour zu mir nach SBG *gg*
und der abs. war ober-grafendorf
man muss eben kreativ sein
hättest es mir gegeben. ich hätts ihr vors türl gelegt.das war auch gar nicht so geplant *g* dein Paket befand sich vorher schon mal in Wien, wurde dort aber leider nie aufgegeben und kam dann wieder retour zu mir nach SBG *gg*
ja diese Hinweise gingen an mir vorbei
....
hättest es mir gegeben. ich hätts ihr vors türl gelegt.
darauf wärs so schnell sicher nicht gekommen. *pfeif*
Ich wichtel heuer eh woanders mit, mal schauen, wie das Feedback ist
hättest es mir gegeben. ich hätts ihr vors türl gelegt.
darauf wärs so schnell sicher nicht gekommen. *pfeif*
ich habs einer Freundin mitgegeben, die hatte aber vergessen, es in Wien auf die Post zu bringen und kam samt Packerl wieder retour nach SBG *lol* jetzt kann ich ja lachen drüber, aber dadurch gings Packerl in SBG viel zu spät weg