Wichtel-Plauder-Thread 2012

nein, ich hab nur die karte gelesen ;), hast es mir echt leicht gemacht, obwohl ich zugeben muß, dass ichs bei aller deutlichkeit gar nicht gleich gesehen hab :o und dann hab gegrübelt, woher ich das kenn

ich bedank mich mal schon ganz viel, bin schon seeeeeehr gespannt, aber aufmachen tu ichs trotzdem erst am 24. :D:D

Ja das Pech war halt, dass ich jetzt so präsent war - hab mich extra wegen der Karte sehr zurück gehalten im Plauder-Thread :D (und dadurch die ganzen Winks überlesen *gg*)

Dein Wichtelkinderl ist ungefähr so blind wie meines gewesen ist. Wäre aber Deines nicht gewesen, hätte meines mich immer noch nicht gefunden. Mit dem Lattenzaun zuhau

pha... wäre die Zahl nicht in Farbe gewesen, ich glaub, ich hätts immer noch überlesen *gg*

Also ich bin echt froh, dass ich nicht mitgemacht hab. Da nützen mir alle Ideen nix, wenn ich als einziger Wichtelpapa unterschrieben hätt'. :eek:

Ja das Pech war halt, dass ich jetzt so präsent war - hab mich extra wegen der Karte sehr zurück gehalten im Plauder-Thread :D (und dadurch die ganzen Winks überlesen *gg*)

nein, dein avatar kannte ich auch schon von früher;). aber du phöööööse du, hast einen falschen absender angegeben, und ich hab erst dann gesehen, dass das packerl in salzburg aufgegeben wurde, weil auf DAS hab ich nämlich net geachtet :o:)

ja diese Hinweise gingen an mir vorbei :o
....

u ich dachte scho, uuuiiii jetzt wird die stoffkuh aber nit begeistert sein wenn sie gleich doppelt verraten wird aber ich werd ja immer ignoriert *schmoll* :D

Also ich bin echt froh, dass ich nicht mitgemacht hab. Da nützen mir alle Ideen nix, wenn ich als einziger Wichtelpapa unterschrieben hätt'. :eek:

dann stehst halt zu deiner weiblichen seite :rolleyes::D

hättest es mir gegeben. ich hätts ihr vors türl gelegt. :D:D:D

darauf wärs so schnell sicher nicht gekommen. *pfeif*

ich habs einer Freundin mitgegeben, die hatte aber vergessen, es in Wien auf die Post zu bringen und kam samt Packerl wieder retour nach SBG *lol* jetzt kann ich ja lachen drüber, aber dadurch gings Packerl in SBG viel zu spät weg :o

hättest es mir gegeben. ich hätts ihr vors türl gelegt. :D:D:D

darauf wärs so schnell sicher nicht gekommen. *pfeif*

na, da hätt ich aber schön gschaut :eek::eek:

ich habs einer Freundin mitgegeben, die hatte aber vergessen, es in Wien auf die Post zu bringen und kam samt Packerl wieder retour nach SBG *lol* jetzt kann ich ja lachen drüber, aber dadurch gings Packerl in SBG viel zu spät weg :o

macht nix, jetzt hab ichs ja :D

Sodala, meine Wichtelpaket ist angekommen und ihr werdet es nicht glauben, ich hab eine ganze Wichtelfamilie: Die Familie Putz vom XXLutz aus Feldbach :D:D:D

Fotos kommen im Auflösungsthread und ich werd mir auch mal Gedanken machen, wer sich dahinter verbirgt....

Habe heute ein Paket bekommen. Die ganzen letzten Tage war ich zuhause (krank). Heute hatte ich einen Arzttermin. Und was glaubt ihr - ein Packerl kommt. Ich weiß aber erst von wem es ist, wenn der Nachbar zuhause ist, der es übernommen hat :(
Ich erwarte nämlich 2 Pakete. Also noch ein bißchen nervenzerfetzende Spannung *ggg*

Oben