Wichtel-Plauder-Thread 2012

Haaaaaaaa, Mut kann man nicht kaufen. Du bist feig und mit Hundeballierpresserfoto richtest bei der Manu gar nix aus

jo mei do bin i lieber feig als i hab dann a fiese Manu bei mir daheim sitzen :D:D:D mit ROSA Mascherl drauf bitteschön :D
Und es gibt halt nette Menschen, die sich halt durch so arme Hunde ohne Balli erweichen lassen...auch wenn du es nicht glauben kannst, bei deiner Wichtelmama, es gibt sie doch...:)

Und es gibt halt nette Menschen, die sich halt durch so arme Hunde ohne Balli erweichen lassen...auch wenn du es nicht glauben kannst, bei deiner Wichtelmama, es gibt sie doch...:)

Schau, ich hab jetzt genau 2 mal mitgemacht und zweimal die Manu g'habt als Wichtelmama. Ich kann mir fast keine nette Wichtelmama mehr vorstellen *lach ... ich bin kampferprobt

Schau, ich hab jetzt genau 2 mal mitgemacht und zweimal die Manu g'habt als Wichtelmama. Ich kann mir fast keine nette Wichtelmama mehr vorstellen *lach ... ich bin kampferprobt

jo ich glaubs dir ja e...innen drinnen san sie alle butterweich :D

Hm, wos is eigentlich mit meinem Wichtelkind los???
Muss mal a bissl nachschauen gehen, so als Wichtelmama soll man doch vor lauter Blödeln nicht aufs Kind vergessen...

Die Manu läßt sich sicher von ihrem Mann hinführen ... der kann dann das Packerl schleppen. Trogt doch eh scho gnua mit dem Pinkerl *lach

jo mei do bin i lieber feig als i hab dann a fiese Manu bei mir daheim sitzen :D:D:D mit ROSA Mascherl drauf bitteschön :D

glaubst ihr zwei eigentlich, dass ich nicht nachlese, was ihr da so von euch gebts :cool:

Mein Kind hat sich gefreut über mein Packerl. Gott sei Dank. Nur bin ich noch alleine. Sie hat meine Hinweise überlesen.
Liebes Wichtelkind ich warte das ich Dich in die Arme schliessen kann.
lg Magdalena und 12Pfoten ;)

Mein Kind hat sich gefreut über mein Packerl. Gott sei Dank. Nur bin ich noch alleine. Sie hat meine Hinweise überlesen.

Dein Wichtelkinderl ist ungefähr so blind wie meines gewesen ist. Wäre aber Deines nicht gewesen, hätte meines mich immer noch nicht gefunden. Mit dem Lattenzaun zuhau

du bei manchen dauerts halt etwas länger :D
aber jetzt check sogar i wer dein Wichtelkind is ggg

tibi, hast du nicht gesagt, du hast es aus Deutschland weggeschickt ?
smiley_emoticons_blush-pfeif2.gif

*Gartenzaun.auspack*

Oben