Wichtel-Plauder-Thread 2012

Und ich hab immer noch keine Mama und keinen Hinweis. :(Gibts ja nicht. Du bist es ja nicht zufällig meine Mama Pfötchen??? *jetzt geh ich alle durch die irgendwie in Frage kommen*

Maaahhhhh .... bin ich froh, dass die Karin endlich ihre Mama gefunden hat:D

Du hast mir schon soooo leid getan, liebe Karin, dass ich dir spätestens morgen mit dem kleinen Spruch von Goethe "Sieh, das Gute liegt so nah!" weitergeholfen hätte :D:D:D

Aktueller Zwischenstand:

verschickte Pakete: 42
noch zu verschickende Pakete: 2
erhaltene Pakete: 38

Bitte bei Problemen rund um das Packerl (sei es Versand oder erhaltene Pakete) kurze PN an mich. Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
eine wartende Wichtelmama zu sein ist wesentlich besser als ein herumirrendes Kind...

Das kann ich nun so aus meiner Selbsterfahrung her bestätigen :D

eine wartende Wichtelmama zu sein ist wesentlich besser als ein herumirrendes Kind...

Das kann ich nun so aus meiner Selbsterfahrung her bestätigen :D

noch viel lustiger ist es hier zum mitlesen, wenn man seine Wichtelmama hat und auch schon von seinem Wichtelkind gefunden wurde.:D

sehr unterhaltsam, leider habe ich gerade jetzt so wenig Zeit hier mitzumischen

haha was kann ich denn dafür, dass dich dein kind nicht findet? :D u bei deiner mama hab ich dir auch versucht zu helfen ... auch wenns falsch war *lol* aber wer rechnet schon 2mal mit der gleichen wichtelmama :eek::D

Du warst diejenige, die gesagt hat, nein zweimal kommt nicht die gleiche Mama ... i hab die Manu jetzt zweimal in Serie als Mama ghabt ... nächstes Jahr wär dann der Hattrick (schreibt ma des so?)

jo des glaub i a :D
Ich hätt a net gedacht, dass ich so lange net check wer meine Mama is, obwohls ja gar net so schwer war und bei den anderen hab ichs immer sofort gewusst, komischerweise...bei einem selbst is as immer am schwersten...

Das stimmt wirklich ... bei einem selbst ist es schwer ... no dazu wenn man gleich 2 mal hintereinander die gleiche böse Stiefmutter bekommt

Du warst diejenige, die gesagt hat, nein zweimal kommt nicht die gleiche Mama ... i hab die Manu jetzt zweimal in Serie als Mama ghabt ... nächstes Jahr wär dann der Hattrick (schreibt ma des so?)

dann mach ich es dir aber noch schwerer, da kommst dann nie im Leben drauf.....ich bin sooooo fies und es geht sogar noch fieser :D:D:D

Oben