Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab immer noch keine Mama und keinen Hinweis. Gibts ja nicht. Du bist es ja nicht zufällig meine Mama Pfötchen??? *jetzt geh ich alle durch die irgendwie in Frage kommen*
Den Hinweis findest am Brief....
:laugh4: köstlich xD
Ich gebs auf....
Boah, jetzt werd ich aus'glacht a no! *händeinhüftestemm* *kicher*
eine wartende Wichtelmama zu sein ist wesentlich besser als ein herumirrendes Kind...
Das kann ich nun so aus meiner Selbsterfahrung her bestätigen
ich weiß es immer no ned
Stoffkuh: Übrigens, mein Wichtelkindi findet mich auch nicht, obwohl der optimale Hinweis im Packerl war *seufz
Milanese: Eine Stoffkuh?
ich finds ganz gmütlich hier wenn man sowohl als wichtelmama enttarnt wurde als auch seine eigene gefunden hat
Hüstl, Du weisst schon, dass wir uns wieder sehen und ich einen mörderwumms in der Rechten hab *zähnefletsch
haha was kann ich denn dafür, dass dich dein kind nicht findet? u bei deiner mama hab ich dir auch versucht zu helfen ... auch wenns falsch war *lol* aber wer rechnet schon 2mal mit der gleichen wichtelmama
Schön, wenn ich Euch unterhalten hab
Ich glaub hier unterhält einfach jeder jeden *seufz
jo des glaub i a
Ich hätt a net gedacht, dass ich so lange net check wer meine Mama is, obwohls ja gar net so schwer war und bei den anderen hab ichs immer sofort gewusst, komischerweise...bei einem selbst is as immer am schwersten...
Du warst diejenige, die gesagt hat, nein zweimal kommt nicht die gleiche Mama ... i hab die Manu jetzt zweimal in Serie als Mama ghabt ... nächstes Jahr wär dann der Hattrick (schreibt ma des so?)