• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wichtel-Plauder-Thread 2012

*bock* *spring* *anhüpf*

Mah, ich bin ja sooooooooooooooo eine Doofnuss!! *schämenmuss*!

Hab des mit dem Hinweis einfach nicht gecheckt *michabpeck*

DUUUUU!!! Bist eine findige Wichtelmama!! *kicher*

Mich auf die falsche Fährte locken! Ts! *dudufingerheb* :D :D :D :D

Hatte Dich ja schon im Visier, aber der Absender.......*wegbrich*

Und ich dachte schon, der Hinweis wird zu einfach sein, weil ich ja überall die Mäusleins als Foto/Avatar hab.... :D

Naja, mit dem Absender musste ich ja was machen, nachdem ja nur 3 oder 4 aus Kärnten sind, hab ich eben Wien drauf geschrieben :p

Boah, jetzt werd ich aus'glacht a no! *händeinhüftestemm* *kicher*

Hab nur gefragt, weil ja ein Doserl u. Sackerl vorhanden is, mit den Keksaln :-)

Aber ur lieb, die Idee!

Nur habe ich leider noch keine Cam, sonst hätte es eh Fotos gegeben :)

Ja, ich musste meins damals verkaufen, weil ich mir den Erhalt, nach Jobverlust, einfach nicht mehr leisten konnte.... :(

Fein, freut mich, wenn es Dir gefällt!

So, jetzt bin ich dann gespannt, wann mein Packerl kommt und wer dann meine Mama ist. Ich hoff, ich krieg einen Hinweis... :cool:

Oben