D
deikoon
Guest
Ha, ich steh zu meinen Stärken *lach
der war gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha, ich steh zu meinen Stärken *lach
Hab auch noch kein Packerl bekommen
Dafür hat mein Wichtelkind ihr Packerl schön geöffnet, aber gefunden hats mich noch nicht, dabei dacht ich, der Tipp wäre eh so eindeutig gewesen
Karin, netter Versuch.......hast eh gesehen, dass es bei Rusty und Futterknecht schon nicht funktioniert hat
Wohl bei mir hats sogar ganz gut funktioniert , ich hab viele Hinweise bekommen per PN, sonst würd ich es e heut no net wissen ggg
Also jammern und raunzen und auf die Mitleitschiene tun, hilft, das sag ich euch...
Und ma ist Schadenfreude eine schöne Freude, für alle die ihre Mama nicht finden, empfinde ich nichts als Schadenfreude, weil ich selber fast ausgezuckt bin...
Also suchts na schön weiter ihr verlorenen Kinder ggg
Hab auch noch kein Packerl bekommen
Dafür hat mein Wichtelkind ihr Packerl schön geöffnet, aber gefunden hats mich noch nicht, dabei dacht ich, der Tipp wäre eh so eindeutig gewesen
alemaluuuu ... Ich frag jetzt nur, weil du auch aus kärnten bist und ich ev. Den tipp übersehen habe ... Weil glauben tu ichs nicht .. Bist du meine mamaaaa??? :d
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin :d:d:d
Und wieder 2 Pakete bekommen - juhuu
.....für die Nachbarn - juhuu für Türnummer 20 und 4
ich glaub, der Nachbar weiss das sie wo mitwichtelt und schon sehnsüchtig ihr Paket erwartet und lässt sich jeden Tag extra ein Paket schicken, damit jollyfee verzweifelt
Jössas bist Du bös
du hast sicher das gleiche gedacht