Wichtel-Plauder-Thread 2012

Hab noch immer kein Packerl bekommen... dabei war ich doch dieses Jahr sooooooooooo brav... :angel:

(eigentlich bin ich ja immer brav... aber psssst :p)

Hab auch noch kein Packerl bekommen :(

Dafür hat mein Wichtelkind ihr Packerl schön geöffnet, aber gefunden hats mich noch nicht, dabei dacht ich, der Tipp wäre eh so eindeutig gewesen :D

Karin, netter Versuch.......hast eh gesehen, dass es bei Rusty und Futterknecht schon nicht funktioniert hat :D:D:D

Wohl bei mir hats sogar ganz gut funktioniert , ich hab viele Hinweise bekommen per PN, sonst würd ich es e heut no net wissen ggg

Also jammern und raunzen und auf die Mitleitschiene tun, hilft, das sag ich euch...:D

Und ma ist Schadenfreude eine schöne Freude, für alle die ihre Mama nicht finden, empfinde ich nichts als Schadenfreude, weil ich selber fast ausgezuckt bin...:)
Also suchts na schön weiter ihr verlorenen Kinder ggg

Wohl bei mir hats sogar ganz gut funktioniert , ich hab viele Hinweise bekommen per PN, sonst würd ich es e heut no net wissen ggg

Also jammern und raunzen und auf die Mitleitschiene tun, hilft, das sag ich euch...:D

Und ma ist Schadenfreude eine schöne Freude, für alle die ihre Mama nicht finden, empfinde ich nichts als Schadenfreude, weil ich selber fast ausgezuckt bin...:)
Also suchts na schön weiter ihr verlorenen Kinder ggg

Also i mach heute mein Packerl auf und wenns ned gleich klar ist, dann raunz ich ... i werd so sudern wie Du *lach

alemaluuuu ... ich frag jetzt nur, weil du auch aus kärnten bist und ich ev. den tipp übersehen habe ... weil glauben tu ichs nicht .. bist du meine mamaaaa??? :D

Und wieder 2 Pakete bekommen - juhuu

12707008ir.jpg

.....für die Nachbarn - juhuu für Türnummer 20 und 4 :(

ich glaub, der Nachbar weiss das sie wo mitwichtelt und schon sehnsüchtig ihr Paket erwartet und lässt sich jeden Tag extra ein Paket schicken, damit jollyfee verzweifelt :D:D

Danke Karin, dein Mitleid tut wirklich gut :)
Die Deikoon muß ja nur ihrem Ruf gerecht werden. Sonst könnte jemand noch auf die Idee kommen, ihre Beteuerungen, daß sie liiiieb ist glauben *gggg*

Oben