Wichtel-Plauder-Thread 2012

Liebe Manu, ich glaub eben wirklich noch ans Gute im Menschen. Würd ich sonst noch mit Dir schreiben? Ich bin sicher, auch Du bist nicht nur böse ... tief im Herzerl bist a ganz, ganz putzige *kicher

ich sags ja, eine Optimistin :D:D:D

aber du schreibst mit mir ja noch, damit wir im Sommer wieder Sandspielen gehen am Spielplatz :p:D

Gerade hats an der Tür geläutet. Ich spring auf und lauf hin. Wie ich die Tür aufmache, seh ich zuerst mal ein Riesenpackerl, danach erst den Postler. Bevor ich noch denken kann - wow, das muß das Limit aber weit übersteigen - höre ich vom Postler: "Tschuldigung, nehmen sie Paket für Nachbar" :(
Also wart ma halt weiter.

Gerade hats an der Tür geläutet. Ich spring auf und lauf hin. Wie ich die Tür aufmache, seh ich zuerst mal ein Riesenpackerl, danach erst den Postler. Bevor ich noch denken kann - wow, das muß das Limit aber weit übersteigen - höre ich vom Postler: "Tschuldigung, nehmen sie Paket für Nachbar" :(
Also wart ma halt weiter.
*keksi*:)

das frag ich mich auch...

Mich macht das noch ganz wuschig das mein packerl nur 3 km weit weg ist von mir und ich da nicht ran komm

keine Ahnung, denn ich habe meines sofort aufgemacht :D

so solls doch auch sein :D

ja, genau

denn die Wichtelmama will doch auch wissen ob es gefällt

Tjo meine Wichtelmama wird sich (so wie ich) mindestens noch bis morgen gedulden müßen (Geduld ist ein blööööödes Wort...).
Ich mich das ich es endlich bekommen (phöööser Postler)
und sie sich weil sie sich dann mit mir und meinen Versuchen sie zu finden köstlich amüsieren wird... *ggg*

Juhu, ich hab auch mein Wichtelpaket!! Bereits gestern war der Zettel im Postkastl, aber da hatte ich leider Dienst… also heute gleich das Pakerl nach der Arbeit abgeholt.

Zuerst hatte ich ja den halbherzigen Vorsatz das Paket erst nach dem Wochenende zu öffnen… naja, wenns nicht so hübsch verpackt gewesen wäre, hätts ja auch bestimmt funktioniert… aber so, was soll ich sagen, es ist offen… und ich überglücklich! :D
Meine Wichtelmama hat aber auch wirklich an alles gedacht! Zuerst eine voll liebe Karte, dann „Nervennahrung“ für mich (und davon auch wirklich nicht zu knapp :D ), ein Buch für mich (bin gestern fertig geworden mit dem vorherigen Buch… also perfektes Timing um heute gleich mit dem Buch beginnen zu können), Deko/Duft Teelichter und für Pixel ein großes Sackerl mit Hühnerfüßen!
Voll cool, und alles so nett verpackt! Ich freu mich voll über die Sachen!! Vielen Dank liebe/beste Wichtelmama!

Ach *schnaufschnieeefffff* ich will auch eins :eek: sehnsüchtig warte ich auf den Postler.. ich sehe immer den Wagen udn glaub es ist was für mich dabei :D aber nein :sad3:

i sitzt vorm PC und wort auf a Packerl oba es kummt nit...
i wort auf des Brummen von an Mercedes Diesel oba es brummt nit
So sitzt i schon a paar Stund und wort bis da Postler mit´n Packel kummt..oba es kummt net, kummt net, kummt net :D:D

Morgen hab i Frühdienst und ich wett...dann wird a gelber Zettel da sein,wenn i heim komm :cool:...

Oben