Wichtel-Plauder-Thread 2012

Lacht nicht! :mad:

So, ich werde jetzt wieder mal den Plauderthread durchlesen...

Hinweis habe ich im Brief keinen gefunden, obwohl ich ihn schon gefühlte 100x gelesen habe.

Ok, der 1. Tipp mit dem Aufgabeort war falsch, der 2. Hinweis "tierischer Anhang" war wohl doch nicht richtig und das einzige, was ich noch als Tipp annehmen kann: die Wichtelmama hatte mal Ratten...

Habe ich was übersehen????? Ich suche weiter... :confused:

Ich hoffe ganz ganz ganz ganz fest das mir der Liebe Herr Postler heute ein tolles Wichteliges Packerl bringen wird! :p

Lacht nicht! :mad:

So, ich werde jetzt wieder mal den Plauderthread durchlesen...

Hinweis habe ich im Brief keinen gefunden, obwohl ich ihn schon gefühlte 100x gelesen habe.

Ok, der 1. Tipp mit dem Aufgabeort war falsch, der 2. Hinweis "tierischer Anhang" war wohl doch nicht richtig und das einzige, was ich noch als Tipp annehmen kann: die Wichtelmama hatte mal Ratten...

Habe ich was übersehen????? Ich suche weiter... :confused:

wir lachen dich nur an, nicht aus ;) :D

mir wirds ganz genauso gehen sobald mein packerl offen ist, hab letztes jahr am 24.12. aufgemacht, waren also eh scho fast alle wichtelmamas gefunden u ich war dennoch planlos - das wird schon :)

Ich wollte voriges Jahr mein Packerl auch so lange wie möglich geschlossen halten, aber da stand ganz groß drauf: "Bitte sofort öffnen!" und deshalb habe ich es gleich öffnen müssen und heuer, naja ok - war ja neugierig!!! :D

Nachdem ich ja wieder nachgelesen habe, habe ich ja wieder 2 Favoriten... - soll ich mich trauen???? :rolleyes:

Na gott sei Dank ist es recht unterhaltsam hier. Sitz ja immer noch in Oberösterreich fest, da heißt es ZEN-Philosophie walten lassen, damit ich nicht vor Ungeduld platze! Ich könnte natürlich auch an einem neuen Banner arbeiten, so als Beschäftigungstherapie...

Lg Selina

Na gott sei Dank ist es recht unterhaltsam hier. Sitz ja immer noch in Oberösterreich fest, da heißt es ZEN-Philosophie walten lassen, damit ich nicht vor Ungeduld platze! Ich könnte natürlich auch an einem neuen Banner arbeiten, so als Beschäftigungstherapie...

Lg Selina

Ahhhhhh, mir geht ein Licht auf - Oberösterreich, Ratten und die Unterhaltsamkeit, die dich belustigt...!!! :D

Ahhhhhh, mir geht ein Licht auf - Oberösterreich, Ratten und die Unterhaltsamkeit, die dich belustigt...!!! :D

Mei und ich hab gedacht, die Ratten wären der Tipp gewesen:D! Das mit der Karte tut mir leid. Da hab ich nicht dran gedacht, dass man das Paket natürlich auch von der anderen Seite aufmachen kann:o!

Aber jetzt bist ja von deiner Suche erlöst, ich hoffe ihr hattet ein bissl Freude an den Sachen.

Lg Selina

Wow Selina... D A N K E so ein liebes Packerl!!!!!!! :D

Und die Degubox ist ja sowieso der Überhammer!!!!!! So toll!!! :)

Ratten haben doch so viele und dich kenne ich auch nicht wirklich - habe eben zuerst auf die Orte geschaut und dann noch im Plauderthread bezüglich den Themen über Nicht-Hunde-beschenken und da kam ich auf so viele - sorry...

Noch konnte ich ja leicht lachen - ich muss ja noch keine Wichtelmama suchen:o. Und bei so vielen Teilnehmern ist es natürlich schwierig. Aber jetzt hast ma a bissl "daboarmt", drum hab ich gedacht, ich winke mal ein wenig mit dem Zaunpfahl...:D

Lg Selina

Lieb von dir!!! :)

Ich freue mich schon aufs Lesen, einem entspannenden Bad und die Kuschelsocken sind auch super!!!!
Für den Kalender habe ich auch schon ein Plätzchen.

Dyson liebt seinen Elch und mag ihn gar nicht hergeben - muss er aber, denn sonst zerlegt er ihn gleich! *gggg*
So einen Ball haben wir auch noch nicht - nur die normalen Bälle und die Leckerlis sind auch schon offen!!! :)

Also, wie du siehst: du hast ALLES so toll getroffen!!!! Aber sei ehrlich: das Limit hast du überschritten, stimmt´s? ;)

Die Degus werden am Wochenende mit ihrer Box beglückt - ich musste sie einfach noch allen vorher zeigen, bevor sie zerstört wird, denn diese Rabauken machen alles kaputt...

Ich habe die Karte wirklich nicht gesehen, erst nach dem Hinweis und du hast sie wiklich schön gemacht.

Also, nochmals DANKE, DANKE, DANKE, du allerliebste, allerbeste Wichtelmami!!!! :D

es ist vollbracht!!!! Ulli hat endlich ihre Mama gefunden, nach etlichen Rückschlägen........:D:D:D

Die Karte , die i kriegt hab, hilft mir a nix weiter....mahhhhhh...
Wer kommt jetzt nochmals alles aus der Nähe von Hainburg...????
Mahhhhh ich mach jetzt schon das 3 mal mit und jedes Mal hab ich meine Mama sofort gehabt...ABER heuer???

Wenn ich bis 21. Dez. meine Wichtelmama net hob, jo dann geht die Welt echt unter ....i sogs euch...

und wos is mit mir???
I soll leiden oder was???

Mahhhh hölfts ma doch aus meiner Not....

träum weiter :cool:

Die Karte , die i kriegt hab, hilft mir a nix weiter....mahhhhhh...
Wer kommt jetzt nochmals alles aus der Nähe von Hainburg...????
Mahhhhh ich mach jetzt schon das 3 mal mit und jedes Mal hab ich meine Mama sofort gehabt...ABER heuer???

Wenn ich bis 21. Dez. meine Wichtelmama net hob, jo dann geht die Welt echt unter ....i sogs euch...

die geht nicht unter!!! weil bis 22.12. bin ich auf Kur und hab das schon bezahlt :D:D:D

Hab ich schon erwähnt, dass meine Mama den Adresszettel ausgedruckt hat? Wahnsinn ... ich muss es wohl öffnen um eine Schriftprobe zu bekommen ... na vielleicht heute *kopfkratz oder soll ich Zurückhaltung bewahren? Liebe Wichtelmama bist Du böse, wenn ichs später aufmach? Antworten brauch ich bitte nur von meiner Wichtelmama! *gleivorwegeinmalsosag

träum weiter :cool:

die geht nicht unter!!! weil bis 22.12. bin ich auf Kur und hab das schon bezahlt :D:D:D

jo aber meine Welt geht unter....bitte ich hab net mal einen einzigen Hinweis gefunden...
Wo ist die Teilnehmerliste??? Net mal die find ich mehr an...mahhhhhhh!!!
Die Hunde kriegen sicher nix mehr vom Geschenk und ich ess sicher a kein einziges Nachzeug und nix solange ich net meine Wichtelmama kenn...aus Protest pasta!!!!:D

Hab ich schon erwähnt, dass meine Mama den Adresszettel ausgedruckt hat? Wahnsinn ... ich muss es wohl öffnen um eine Schriftprobe zu bekommen ... na vielleicht heute *kopfkratz oder soll ich Zurückhaltung bewahren? Liebe Wichtelmama bist Du böse, wenn ichs später aufmach? Antworten brauch ich bitte nur von meiner Wichtelmama! *gleivorwegeinmalsosag

Hey du bist gut!!!! Jetzt weiß ich was:

Liebe Wichtelmama, gefallen dir die Fotos , die ich EXTRA für dich reingestellt habe???
Musst nur kurz antworten....:D:D:D:D

Wir haben ein Packerl bekommen, wir haben ein Packerl bekommen! :D Mit tooooooooooooooollen Sachen drinnen! Ich hab aber noch überhaupt keinen Plan wer meine Mama ist. :( Hinweis war "Super dog - unexpected". Aber am Abend werd ich mich auf die Suche machen!

Fotos mach ich dann am Abend vom Inhalt. Das auspacken konnte ich nicht fotografieren, weil gewisse vierhaxade Personen gemeint haben, sie müssen das Packerl mit knurren verteidigen. Dann hams beide Platz machen müssen und haben geschmollt. :D Und ich habs dann selber aufgemacht. :D

Soooooooooo genial! Ich freu mich wahnsinnig! :D

Oben