Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*dum di dum*
Willst du mir damit etwas sagen?????
ob dir, ob wem anderen, oder mir selbst - keine Ahnung
Ui, das ist eine kryptische Antwort *lach ... Ulli wart noch a bissal mitn Mama suchen. Sollt ich jemals ein Packerl bekommen, such ma gemeinsam
so schlimm wie du bist, wirst kaum eine Packerl kriegen liebe Frau
Ich dürft auch sehr schlimm sein ... *seufz*
Ganz in pink *sing ... Siehst, hast es selber gschrieben, liebe Frau und liebe Frauen bekommen Packerl
eure Mamas mögen euch nicht *ggggg*
Das sagst jetzt nur so, das meinst gar nicht so ... wir sind sooooo lieb, uns muss man einfach mögen
eure Mamas mögen euch nicht *ggggg*
du bist pöööööööööööööööööööööhse :bigcry:
meine wichtelmama mag mich nicht ... und mein wichtelkind anscheinend auch nicht, weil die mag ihr packerl ned aufmachen ´- haben müsst sies schon... irgendwas mach ich falsch ...
hat sie es noch nicht aufgemacht oder sucht sie dich......weil einige irren ja herum und suchen ihre Mama
falls sie es schon aufgemacht hat, hat sie es nicht verraten
Also, unsere Packerl müssen ja was besonders Besonderes sein (verstehts mi?) Wahrscheinlich ist das so ein tolles Geschenk, daß sich unsere Mamas im letzten Moment gedacht haben sie behaltens lieber für sich *ggg*
Weieeeeeeeeit und breeeeeeeeeeit ka Packerl zu sehn.
Aber die Wartezeit wird sich lohnen, da bin ich ganz sicher. Also liebe Mamas von all denen die noch nix haben - jetzt müssts euch ganz besonders anstrengen *ggg*
dann gehört sie sicher zur Fraktion "Ich bleib hart und mache es erst am 24.12. auf"