Wichtel-Plauder-Thread 2012

Achja ich hab heute ein gelbes Zetterl im Postkastl gehabt...ob das schon mein Wichtelpaket ist???
Mal schauen...mrgen Vormittag bin ich sogar daheim....

du bist pöööööööööööööööööööööhse :bigcry:

meine wichtelmama mag mich nicht ... und mein wichtelkind anscheinend auch nicht, weil die mag ihr packerl ned aufmachen ´- haben müsst sies schon... irgendwas mach ich falsch ... :(

hat sie es noch nicht aufgemacht oder sucht sie dich......weil einige irren ja herum und suchen ihre Mama :D

Also, unsere Packerl müssen ja was besonders Besonderes sein (verstehts mi?) Wahrscheinlich ist das so ein tolles Geschenk, daß sich unsere Mamas im letzten Moment gedacht haben sie behaltens lieber für sich *ggg*
Weieeeeeeeeit und breeeeeeeeeeit ka Packerl zu sehn.
Aber die Wartezeit wird sich lohnen, da bin ich ganz sicher. Also liebe Mamas von all denen die noch nix haben - jetzt müssts euch ganz besonders anstrengen *ggg*

Also, unsere Packerl müssen ja was besonders Besonderes sein (verstehts mi?) Wahrscheinlich ist das so ein tolles Geschenk, daß sich unsere Mamas im letzten Moment gedacht haben sie behaltens lieber für sich *ggg*
Weieeeeeeeeit und breeeeeeeeeeit ka Packerl zu sehn.
Aber die Wartezeit wird sich lohnen, da bin ich ganz sicher. Also liebe Mamas von all denen die noch nix haben - jetzt müssts euch ganz besonders anstrengen *ggg*

ich schließ mich mal deinem optimismus an :)

Oben