Wichtel-Plauder-Thread 2012

Also, unsere Packerl müssen ja was besonders Besonderes sein (verstehts mi?) Wahrscheinlich ist das so ein tolles Geschenk, daß sich unsere Mamas im letzten Moment gedacht haben sie behaltens lieber für sich *ggg*
Weieeeeeeeeit und breeeeeeeeeeit ka Packerl zu sehn.
Aber die Wartezeit wird sich lohnen, da bin ich ganz sicher. Also liebe Mamas von all denen die noch nix haben - jetzt müssts euch ganz besonders anstrengen *ggg*

ich schließ mich mal deinem optimismus an :)

Das find ich allerdings auch...

weil dann die auswahl an potentiellen mamas nicht mehr so groß ist? :cool::D

was ja dann auch nicht sooo schlecht ist da muß ich dir recht geben...

*auch noch auf mein Packerl wart*

00006506.gif
Ich hab mein Paket heute bekoooooooooooooooommen *singundtanz,springundhüpf
00006506.gif

*cocodrilloalsmöglichewichtelmamanotier*

u weiter im text:

mit dem gedanken hab ich heut schon gespielt :D vl mach ichs aber später noch auf ... mal schauen :)

*nahoffentlichbistdannmalnichtenttäuscht* :D

die Liste der möglichen Mamas ist ja noch laaaaaaaaaang ... aber sei froh, dass die deine dich ned so lang warten liess!!! :bigcry: .. ich mag den smiley:D

Aktueller Zwischenstand:

verschickte Pakete: 37
noch zu verschickende Pakete: 7
erhaltene Pakete: 20

Bitte bei Problemen rund um das Packerl (sei es Versand oder erhaltene Pakete) kurze PN an mich. Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
*nahoffentlichbistdannmalnichtenttäuscht* :D

die Liste der möglichen Mamas ist ja noch laaaaaaaaaang ... aber sei froh, dass die deine dich ned so lang warten liess!!! :bigcry: .. ich mag den smiley:D

da mein packerl no nit mal offen is, kann ich ja mal munter alle noch nicht gefundenen mamas notieren :p

jupp, ich hab auf jeden fall ne suuuuper liebe wichtelmama, die überpünktlichst abgeschickt hat :)

ich mag den am liebsten :confused: <- u er passt bei mir fast immer *lol*

Oben