Wichtel-Plauder-Thread 2012

jo aber meine Welt geht unter....bitte ich hab net mal einen einzigen Hinweis gefunden...
Wo ist die Teilnehmerliste??? Net mal die find ich mehr an...mahhhhhhh!!!
Die Hunde kriegen sicher nix mehr vom Geschenk und ich ess sicher a kein einziges Nachzeug und nix solange ich net meine Wichtelmama kenn...aus Protest pasta!!!!:D

Du bist jo no a größere Raunzn als i *laaaaaaaaaach

du sei still!!! Du hast dein Packerl ja no gar net aufgemacht , oder???
Ich hab an gestörten Rusty daheim der sein ach so wertvolles Frisbee nicht auffressen will, und an Quietschball, der sogar leuchtet, den die Hunde aber net kriegen solange ich meine Mama net kenn...

UND KEINEN EINZIGEN Hinweis!!!

Lieb von dir, aber hab eh einen Stoffsessel im Büro und zuhaus die Ledercouch *gg* :D *trotzdem nicht still sitzen kann*

Ja aber besser noch auf ein Packerl warten in der Hoffnung du hast eine liebe Wichtelmama , die sich zu erkennen gibt bzw wenigstens einen Hinweis gibt, als ein Packerl zu haben und nicht zu wissen von wem !!!!

Ach herje ich muss jetzt echt zur Arbeit....
Am Abend will ich wissen wer meine Mama ist, ansonsten schau ich einfach erst zu Weihnachten wieder rein, wenn alles schon aufgelöst ist hihi
Das ist mein Notfallplan, jetzt wissts as :D

ich hab ein packerl, ich hab ein packerl ... *sing*

ohne absender :eek: ... aber es kommt aus kärnten ... ausn looofntol :D ... ob das was zu sagen hat, oder ein steirer mal schnell über die pack gedüst ist?

aufgmacht hab ichs noch nicht ... vielleicht später ... hach, die vorfreude ist ja doch die schönste :)

rusty + stoffkuh: eigentlich müsstets ihr jeweils mama + kind sein, i brech nieda mit euch :D ihr MÜSSTS verwandt sein :D:D:D

Du tua do ned reinpfuschen ... von einer Verwandtschaft wär mir nix bekannt. Sie is nur lästig, weils ned weiss wer Ihre Mama is und quenglt herum. Nur damits meine Nachricht an meine Mama verdrängen kann ... ich hab des genau durchschaut, die Rusty

Hab ich schon erwähnt, dass meine Mama den Adresszettel ausgedruckt hat? Wahnsinn ... ich muss es wohl öffnen um eine Schriftprobe zu bekommen ... na vielleicht heute *kopfkratz oder soll ich Zurückhaltung bewahren? Liebe Wichtelmama bist Du böse, wenn ichs später aufmach? Antworten brauch ich bitte nur von meiner Wichtelmama! *gleivorwegeinmalsosag

mein Aufruf hat genützt, nur ja keine Schrift zu hinterlassen :D:D

Hey du bist gut!!!! Jetzt weiß ich was:

Liebe Wichtelmama, gefallen dir die Fotos , die ich EXTRA für dich reingestellt habe???
Musst nur kurz antworten....:D:D:D:D

du versuchst es immer wieder, nur ich glaub du wirst keinen Erfolg verbuchen können, weil deine Mama sicher vor dem PC sitzt und sich über deine netten Versuche abhaut :D:D

was eh eine Kunst ist und extra belohnt werden sollte :D

ich mag meinen Postler ned... schmeisst nur an gelben Zettel in den Briefkasten und nimmt mein Packerl wieder mit *heeeeuuuuuul*

Oben