terrorzicke
Super Knochen
brumm brumm brummmmmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meines auch...!
Ich hab noch kein Packerl, aber mein Kind irrt noch immer in der Finsternis herum...
Also, wie du siehst: du hast ALLES so toll getroffen!!!! Aber sei ehrlich: das Limit hast du überschritten, stimmt´s?
Die Degus werden am Wochenende mit ihrer Box beglückt - ich musste sie einfach noch allen vorher zeigen, bevor sie zerstört wird, denn diese Rabauken machen alles kaputt...
wo wohnst du???
Nein ich hab gar nix überschritten, gaaanz großes Wichtel-Ehrenwort!
Das Buch ist aus der Bücherwühlkiste, vorm Libro. Ich glaub es ist sogar so ein Mängelexemplar-Stempel drauf!Den Elch gabs letztes Jahr bei Zooplus im Angebot und da hab ich in weiser Vorraussicht gleich mehrere genommen. Und sonst hab ich mich durch Kik&Co gewühlt bzw. für die Degubox ein bissl was von den Sachen abgezweigt, die eh daheim sind, außer die Stangerl.
Also ich würd mich das gar nicht trauen, ich will erstens die Oberwichtelchefiza nicht kränken oder erzürnen und außerdem find ich das Limit gut, so wie es ist.
Lg Selina
Du Frau Schnupperl, du brauchst überhaupt noch kein Packerl, denn du willst es sowieso erst am 24. aufmachen. Da kannst ruhig noch ein bisserl warten, bis es ankommt.
wie hält man das aus?
du wirst wohl net von Kärnten nach Hainburg fahren , oder???
Also du bist glaub i net meine Wichtelmama, oder?
Karin, netter Versuch.......hast eh gesehen, dass es bei Rusty und Futterknecht schon nicht funktioniert hat
schlaf gut!Sooo dadurch das ich jetzt mein Packerl hab, UND meine Mama gefunden hab, werd ich jetzt gaaaaaanz beruhigt schlafen gehen (bin erschreckenderweise schon seit über 24 Stunden auf den Beinen...)
dankeschön! nur hhab ich jetzt irgendwie das "Problem" das ich nichtmehr müde bin. ABER ich werde glaub ich trotzdem in die Heia verschwinden...schlaf gut!
Ich probiers trotzdem, und weil ich so ein liebes :angel: bin, wird man mir wohl helfen
Optimistin