Wichtel-Plauder-Thread 2012

Aktueller Zwischenstand:

verschickte Pakete: 40
noch zu verschickende Pakete: 4
erhaltene Pakete: 28

Bitte bei Problemen rund um das Packerl (sei es Versand oder erhaltene Pakete) kurze PN an mich. Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, wie du siehst: du hast ALLES so toll getroffen!!!! Aber sei ehrlich: das Limit hast du überschritten, stimmt´s? ;)

Die Degus werden am Wochenende mit ihrer Box beglückt - ich musste sie einfach noch allen vorher zeigen, bevor sie zerstört wird, denn diese Rabauken machen alles kaputt...

Nein ich hab gar nix überschritten, gaaanz großes Wichtel-Ehrenwort!
Das Buch ist aus der Bücherwühlkiste, vorm Libro. Ich glaub es ist sogar so ein Mängelexemplar-Stempel drauf:o!Den Elch gabs letztes Jahr bei Zooplus im Angebot und da hab ich in weiser Vorraussicht gleich mehrere genommen. Und sonst hab ich mich durch Kik&Co gewühlt bzw. für die Degubox ein bissl was von den Sachen abgezweigt, die eh daheim sind, außer die Stangerl.

Also ich würd mich das gar nicht trauen, ich will erstens die Oberwichtelchefiza nicht kränken oder erzürnen und außerdem find ich das Limit gut, so wie es ist.

Lg Selina

Nein ich hab gar nix überschritten, gaaanz großes Wichtel-Ehrenwort!
Das Buch ist aus der Bücherwühlkiste, vorm Libro. Ich glaub es ist sogar so ein Mängelexemplar-Stempel drauf:o!Den Elch gabs letztes Jahr bei Zooplus im Angebot und da hab ich in weiser Vorraussicht gleich mehrere genommen. Und sonst hab ich mich durch Kik&Co gewühlt bzw. für die Degubox ein bissl was von den Sachen abgezweigt, die eh daheim sind, außer die Stangerl.

Also ich würd mich das gar nicht trauen, ich will erstens die Oberwichtelchefiza nicht kränken oder erzürnen und außerdem find ich das Limit gut, so wie es ist.

Lg Selina

Ok, dann bin ich beruhigt - hatte schon ein schlechtes Gewissen bei dieser Vielfalt an Geschenken!!!! :D

Sooo jetzt sitz ich hier nach meinem Nachtdienst und warte das es 8 wird das ich eeeeeendlich zur Post fahren kann und mein Packerl abholen kann...

Eigentlich wollte ich ja das Päckchen gestern öffnen, aber leider war der Akku leer. Irgendwie ist es ja böse, hinterlistig und gemein seine Mama warten zu lassen *seufz.
Alsooooo, ich werds heute öffnen und dann werd ich es Rusty gleich machen ... ich werd raunzen und flehen und irgendwer verrät mir dann meine Mama *grins

Karin, netter Versuch.......hast eh gesehen, dass es bei Rusty und Futterknecht schon nicht funktioniert hat :D:D:D

Sooo dadurch das ich jetzt mein Packerl hab, UND meine Mama gefunden hab, werd ich jetzt gaaaaaanz beruhigt schlafen gehen (bin erschreckenderweise schon seit über 24 Stunden auf den Beinen...)

Oben