Romy1977
Super Knochen
jo aber echt!
weil wir sie ja nicht wirklich böse machen wollen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo aber echt!
Morgen bei Tageslicht, damit ich euch alle mit meinen supertollen Fotos beglücken kann!!!!!
Ulliiiiiiiiiiiii, machs noch nicht auf ... sei stark. ich hab meines noch gar nicht und ich versuchs bis am 24igsten auszuhalten ... machs nicht auf ... die zwei sind nur neugierig, weil sie auch noch kein Packerl haben *lach
Heee, ich habs voriges Jahr immerhin ein paar Tage ausgehalten ... i bin quasi eine harteAlso ich glaube dass dieser Vorsatz sofort fallen wird sobald du das leckere Wichtelpaket vor der Nase hast
jajaja ich bin die phöse Oberwichtelchefiza mit der Peitsche im Anschlag. Wer aufmuckt wird diszipliniert :haue::whip:
Vielleicht gibts wem, der auf Schläge steht *tztztz ... versau ned allen (die drauf stehen) allesdie blöfft nur
Vielleicht gibts wem, der auf Schläge steht *tztztz ... versau ned allen (die drauf stehen) alles
ich kann schon jeden alles versauen.....ich hab mein Packerl, ich hab meine Mama.....Herz was willst du mehr .....du hast ned amol no a Packerl
Ich hab ja auch ned 1000 mal erwähnt ich fahr auf Kur ... selbst der Härteste hätte Mitleid g'habt ... ich bin einfach zurückhaltends (auch wenn ich es selber ned wirklich immer weiss)
Vielleicht gibts wem, der auf Schläge steht *tztztz ... versau ned allen (die drauf stehen) alles
Ulliiiiiiiiiiiii, machs noch nicht auf ... sei stark. ich hab meines noch gar nicht und ich versuchs bis am 24igsten auszuhalten ... machs nicht auf ... die zwei sind nur neugierig, weil sie auch noch kein Packerl haben *lach
hearst, des is a guada schmäh
sieht ja keiner, wenn du es gleich aufmachst. inzwischen sind viele Wichtelmamas gefunden und du hast es leicht mit dem raten
*grins ... voriges Jahr konnte ich auch ein paar Tage warten mit dem Aufmachen. Ich versuchs, obs gelingt ... schau ma mal (i schätz ich werd wieder scheitern *seufz)