Wichtel-Plauder-Thread 2012

Morgen bei Tageslicht, damit ich euch alle mit meinen supertollen Fotos beglücken kann!!!!! :)

Ulliiiiiiiiiiiii, machs noch nicht auf ... sei stark. ich hab meines noch gar nicht und ich versuchs bis am 24igsten auszuhalten ... machs nicht auf ... die zwei sind nur neugierig, weil sie auch noch kein Packerl haben *lach

Ulliiiiiiiiiiiii, machs noch nicht auf ... sei stark. ich hab meines noch gar nicht und ich versuchs bis am 24igsten auszuhalten ... machs nicht auf ... die zwei sind nur neugierig, weil sie auch noch kein Packerl haben *lach

Also ich glaube dass dieser Vorsatz sofort fallen wird sobald du das leckere Wichtelpaket vor der Nase hast :D

ich kann schon jeden alles versauen.....ich hab mein Packerl, ich hab meine Mama.....Herz was willst du mehr :D.....du hast ned amol no a Packerl :p:p:p

Ich hab ja auch ned 1000 mal erwähnt ich fahr auf Kur ... selbst der Härteste hätte Mitleid g'habt ... ich bin einfach zurückhaltends (auch wenn ich es selber ned wirklich immer weiss)

Ich hab ja auch ned 1000 mal erwähnt ich fahr auf Kur ... selbst der Härteste hätte Mitleid g'habt ... ich bin einfach zurückhaltends (auch wenn ich es selber ned wirklich immer weiss)

du fährst ja auch nicht auf Kur.....sondern ich fahre und wollte mein Packerl eben schon haben :p....da kann ich hartnäckig sein - und wann genau, warst du schon jemals "ZURÜCKHALTEND":confused::confused: hab ich da was verpasst :p :D

hearst, des is a guada schmäh :D

sieht ja keiner, wenn du es gleich aufmachst. inzwischen sind viele Wichtelmamas gefunden und du hast es leicht mit dem raten :p;)

hearst, des is a guada schmäh :D

sieht ja keiner, wenn du es gleich aufmachst. inzwischen sind viele Wichtelmamas gefunden und du hast es leicht mit dem raten :p;)

*grins ... voriges Jahr konnte ich auch ein paar Tage warten mit dem Aufmachen. Ich versuchs, obs gelingt ... schau ma mal (i schätz ich werd wieder scheitern *seufz)

Da ist man mal einen Tag nicht da herinnen und dann wird da gleich mit Schlägen und Peitschen gedroht . Leute das heißt wichteln nicht wresteln *gg*

Ich hab beschlossen mein Wichtelkind noch warten zu lassen. Also ich schicks erst morgen :p

Edit: Und ihr müßt nein moments .... Ihr seit verpflichtet eure Packerl gleich aufzumachen um unsere Neugier zu befriedigen. Steht sicher auch so in den Wichtelnregeln gell Chefiza ??? :)

Also gleich aufmachen und gleich Fotos reinstellen und sich gleich bei seiner Wichtelmama bedanken sind Pflicht, damit wir armen Wartenden 1. was zum Anschauen haben und 2 . gleich mal auschließen können, wer nicht unsere Wichtelmama ist (wobei ich ja noch auf eine liebe, nette , herzliche Wichtelmama hoff, die sich gleich zu erkennen gibt...)

Und dass die böse Manu, alles schon hat(Geschenk und Wichtelmama), find ich echt net cool....du kannst echt froh sein, dass du so ne liebe Wichtelmama hast....

*grins ... voriges Jahr konnte ich auch ein paar Tage warten mit dem Aufmachen. Ich versuchs, obs gelingt ... schau ma mal (i schätz ich werd wieder scheitern *seufz)

Tua net bled umanond....abwarten, Packerl kriegen, aufmachen, Fotos machen, bedanken - sie is der Ablauf PUNKT :D
I sag gleich gar net , dass ich warten werd...

Soooo stressig kann kein WE sein das man kein Packerl aufreissen kann. Das zählt nicht als Ausrede *gg* :D

Edit: Mir ist gerade eingefallen das ich ja die ganze Woche Nachtdienst hab. Na das kann was werden wenn der Postler wieder kommt *gg* . Zur Sicherheit werd ich Leckerlie zum werfen bereit legen und die Schuhe auf die Seite räumen damit ich mir nicht wieder fast die Haxn brich *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenstand:

verschickte Pakete: 28
noch zu verschickende Pakete: 16

Bitte bei Problemen rund um das Packerl (sei es Versand oder erhaltene Pakete) kurze PN an mich. Vielen Dank. :)

Mah und ich komm erst am Donnerstag wieder nach Haus! Das ist so gemein, weil ich ja gar nicht neugierig bin... Ich hoff' die Post ist brav...

Lg Selina

Oben