Wichtel-Plauder-Thread 2012

Schön, wenn ich Euch unterhalten hab :cool: :p :rolleyes: : D

warum vergangenheit? hast deine wichtelmama jetzt? wenn nicht, dann unterhältst du uns sicher noch weiter :p:D

Du warst diejenige, die gesagt hat, nein zweimal kommt nicht die gleiche Mama ... i hab die Manu jetzt zweimal in Serie als Mama ghabt ... nächstes Jahr wär dann der Hattrick (schreibt ma des so?)

keine ahnung wie man das schreibt aber jaaaa darauf wär ich auch im leben nicht gekommen!!! aber ich hab mich ehrlich bemüht dir zu helfen u tus noch ... aber wies aussieht bin ich ziemlich schlecht darin :o

dann mach ich es dir aber noch schwerer, da kommst dann nie im Leben drauf.....ich bin sooooo fies und es geht sogar noch fieser :D:D:D

:eek: karin .. jetzt hätt ich echt angst ... ich glaub an deiner stelle würd ich mich nächstes jahr nimma wichteln traun!

sag mal Schnupperl, wie machst du das? :confused:

du hast schon eine Vermutung wer deine Mama ist und dabei hast du noch nicht mal das Packerl aufgemacht...............stecken da telepathische Fähigkeiten in dir :D:p

tja, dann wünsch dir, dass ich nie deine Wichtelmama bin :p:D

buh ich krieg , glaub ich echt a schon Angst...
Liebe Oberwichtelmama im nächsten Jahr musst unbedingt dazuschreiben:

Für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung sollte jemand Deikoon als Wichtelmama haben, distanziere ich mich von jeglichen Einfällen.
Außerdem wird hier deutlich auf den Verbot von Lebndversendungen hingewiesen.

Bitte merk dir das, Oberwichtelmama! :D

Für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung sollte jemand Deikoon als Wichtelmama haben, distanziere ich mich von jeglichen Einfällen.

Angsthase :D:D:D

Sag, a bissl feig bist jo scho, oder?

ja diese Hinweise gingen an mir vorbei :o

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) hast das Packerl denn schon aufgemacht? :D

nein, ich hab nur die karte gelesen ;), hast es mir echt leicht gemacht, obwohl ich zugeben muß, dass ichs bei aller deutlichkeit gar nicht gleich gesehen hab :o und dann hab gegrübelt, woher ich das kenn

ich bedank mich mal schon ganz viel, bin schon seeeeeehr gespannt, aber aufmachen tu ichs trotzdem erst am 24. :D:D

Oben