Wichtel-Plauder-Thread 2012

Habe heute ein Paket bekommen. Die ganzen letzten Tage war ich zuhause (krank). Heute hatte ich einen Arzttermin. Und was glaubt ihr - ein Packerl kommt. Ich weiß aber erst von wem es ist, wenn der Nachbar zuhause ist, der es übernommen hat :(
Ich erwarte nämlich 2 Pakete. Also noch ein bißchen nervenzerfetzende Spannung *ggg*

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es auch das richtige Wichtelpackerl ist *ganzfestdrück

Habs grad geholt. War kein Wichtelpaket. Aber über das freu ich mich auch. Hab mit Dogigirl IQ Spielzeug getauscht. Jetzt hab ich es gleich ausprobiert. Der kleine Jimmy verblüfft mich immer wieder. Hats im mu geknackt. Meine andere Maus braucht noch eine Weile
Danke fürs Daumen drücken. Vielleicht kommts ja morgen "hoffnunghabe"

Aktueller Zwischenstand:

verschickte Pakete: 42
noch zu verschickende Pakete: 2
erhaltene Pakete: 41

Die Nachzügler werden gebeten nunmehr ihre Pakete auf die Reise zu schicken!

Bitte bei Problemen rund um das Packerl (sei es Versand oder erhaltene Pakete) kurze PN an mich. Vielen Dank. :)

Habs grad geholt. War kein Wichtelpaket. Aber über das freu ich mich auch. Hab mit Dogigirl IQ Spielzeug getauscht. Jetzt hab ich es gleich ausprobiert. Der kleine Jimmy verblüfft mich immer wieder. Hats im mu geknackt. Meine andere Maus braucht noch eine Weile
Danke fürs Daumen drücken. Vielleicht kommts ja morgen "hoffnunghabe"

jetzt hab sogar ich schon Mitleid...viell hilft ja ein Erpresserfotos damit deine Wichtelmama doch auch endlich Mitleid kriegt...

Des hab ich auch nie abgestritten ... die is des böseste vom Bösen ... des is a ganz ausgfuchste. Wobei sie vergönnt den Leuten ned einmal, dass ihr Profil besucht wird ... sixtas so bös is sie.

So, nun zu Dir. Du brauchst ned auf unschuldig machen. Du hast es faustdick hinter Deine Ohrwaschl, weil wenn jemand so grausliche Ballihundeerpressefotos einstellt ... also Du bist auch böööööööseeeeeeee

So damit es da weitergeht und wir nicht den Auflösungsthread noch mehr zumüllen und bevor sich die Oberwichtelmama aufregt....hab ichs lieber hier reingestellt.
Ich liebstes, aller Kinder.

BÖSE??? Das kenn ich gar nicht, hab erst durch euch gelernt, dass es das Wort überhaupt gibt so unschuldig bin ich :)...

So damit es da weitergeht und wir nicht den Auflösungsthread noch mehr zumüllen und bevor sich die Oberwichtelmama aufregt....hab ichs lieber hier reingestellt.

BÖSE??? Das kenn ich gar nicht, hab erst durch euch gelernt, dass es das Wort überhaupt gibt so unschuldig bin ich :)...

Was unschuldig bedeutet, hast aber jetzt auch die Tante Google gfragt gö. Sicher kennst Du das Wort "böse", denn Du bist es ja auch

Des hab ich auch nie abgestritten ... die is des böseste vom Bösen ... des is a ganz ausgfuchste. Wobei sie vergönnt den Leuten ned einmal, dass ihr Profil besucht wird ... sixtas so bös is sie.

So, nun zu Dir. Du brauchst ned auf unschuldig machen. Du hast es faustdick hinter Deine Ohrwaschl, weil wenn jemand so grausliche Ballihundeerpressefotos einstellt ... also Du bist auch böööööööseeeeeeee

du kannst eh mein Profil besuchen, hab eh nix dagegen, aber ihr merkt es nicht, wenn ich eures besuche........so schauts aus :p:D

Rustyfrau, bitte was nimmst du???????????? :eek: also das kannst ja selber nicht wirklich glauben, was du da plabberst :D:D

jetzt hab sogar ich schon Mitleid...viell hilft ja ein Erpresserfotos damit deine Wichtelmama doch auch endlich Mitleid kriegt...

Danke an alle die mit mir mitfiebern :gossip: Es muss doch noch jemand geben der sein Packerl noch nicht erhalten hat. Es wurden ja 2 noch nicht abgeschickt. Weiß jemand wer das ist? Außer Superschnuffi :D Vielleicht liest mein Leidensgenosse ja mit und will gemeinsam mit mir leiden :D:D:D

Jollyfee.....da wäre ja noch ein Einkaufswagerl frei neben cocodrillo..... Kakao und Kipferl gibts frei Haus dazu :D

Na okay, setz ich mich halt rein. Aber in dem Fall muß die Mama erst mal mich finden, nicht ich die Mama :o
So, und jetzt will ich das Kipferl!!!
Maaamaaaa!

Ich bin in Wien zuhause. Wenn du mir sagst wer du bist, schick ich dir meine genaue Adresse :D:D:p

Na gut. Ich probiers halt auch mit der Mitleids Masche

Der Jimmy ist schon so erschöpft vom warten, daß er nicht mal mehr seinen Kauknochen weiter bearbeiten kann.
Und die Siva geht nicht mehr vom Fenster weg. Sonst könnte sie den Postmann mit dem Geschenk übersehen *ggg*(leider bissi unscharf)

12781274lm.jpg

12781275ev.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Ich probiers halt auch mit der Mitleids Masche

Der Jimmy ist schon so erschöpft vom warten, daß er nicht mal mehr seinen Kauknochen weiter bearbeiten kann.
Und die Siva geht nicht mehr vom Fenster weg. Sonst könnte sie den Posmann mit dem Geschenk übersehen *ggg*(leider bissi unscharf)

:eek: also wenn deine wichtelmama jetzt noch kein mitleid hat, dann ... mir fehlen die worte ...

:D

Oben