krantschbeere
Super Knochen
Notfalls musst dich halt selbst bewichteln
hahahaaa ich seh die manu schon zum postamt gehen mit ihrem paket "von mir für mich"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Notfalls musst dich halt selbst bewichteln
dann wirds wenigstens nicht pinkig
hahahaaa ich seh die manu schon zum postamt gehen mit ihrem paket "von mir für mich"
Und wie sie dann daheim wie auf Kohlen sitzt und ihr Packerl sehnsüchtig erwartet und dann nicht errät, wer die Wichtelmama ist .... ja das hat was für sich
ihr seits doooooof
ich darf, ich mach ja nicht mit
i mog di ned
ich darf, ich mach ja nicht mit
i mog di ned
und Manus Wichtelmamaliste wird immer kürzer und kürzer
und Manus Wichtelmamaliste wird immer kürzer und kürzer
wieso, die Ulli spielt nicht mit, also muss ich sie nicht mögen
wieso, die Ulli spielt nicht mit, also muss ich sie nicht mögen
ihr seits doooooof
Danke Manu
bin schon ein Herzal gell
Tuts da nicht streiten.....rosa und Weihnachten im Hause Deikoon in Verbindung mit der Wuff-Wichtelrunde passen einfach zusammen - wär ja sonst fad ohne der genialsten Elfe on earth mit Tendenz zur weltweit beliebtesten Farbe (unter Tussis versteht sich) *duckundganzschnellrenn*
Und wie sie dann daheim wie auf Kohlen sitzt und ihr Packerl sehnsüchtig erwartet und dann nicht errät, wer die Wichtelmama ist .... ja das hat was für sich
aber lieber doof als grantig
Tuts da nicht streiten.....rosa und Weihnachten im Hause Deikoon in Verbindung mit der Wuff-Wichtelrunde passen einfach zusammen - wär ja sonst fad ohne der genialsten Elfe on earth mit Tendenz zur weltweit beliebtesten Farbe (unter Tussis versteht sich) *duckundganzschnellrenn*
aber wenn die manu doch alle auf ihre liste der "nichtwichtelmamas" setzt, wer soll sie denn dann noch bewichteln? ich tät mich das sicher nicht traun wenn ich auf ihrer liste wär
Sei ned so feig ... ich würds sogar gern beschenken die liebe Manu *grins auch als Nichtwunschmama (des ignorier i)