Wichtel-Plauder-Thread 2012

Tuts da nicht streiten.....rosa und Weihnachten im Hause Deikoon in Verbindung mit der Wuff-Wichtelrunde passen einfach zusammen - wär ja sonst fad ohne der genialsten Elfe on earth mit Tendenz zur weltweit beliebtesten Farbe (unter Tussis versteht sich) :p :D:D:p *duckundganzschnellrenn*
 
Tuts da nicht streiten.....rosa und Weihnachten im Hause Deikoon in Verbindung mit der Wuff-Wichtelrunde passen einfach zusammen - wär ja sonst fad ohne der genialsten Elfe on earth mit Tendenz zur weltweit beliebtesten Farbe (unter Tussis versteht sich) :p :D:D:p *duckundganzschnellrenn*

wir streiten eh nicht, ich sag ja nur, dass ich euch nicht mag und ein Herzal bin :D:D:D:D
 
Und wie sie dann daheim wie auf Kohlen sitzt und ihr Packerl sehnsüchtig erwartet und dann nicht errät, wer die Wichtelmama ist .... ja das hat was für sich :D

KOPFKINO!!! :D:eek::D

aber lieber doof als grantig :p

wie wahr!

Tuts da nicht streiten.....rosa und Weihnachten im Hause Deikoon in Verbindung mit der Wuff-Wichtelrunde passen einfach zusammen - wär ja sonst fad ohne der genialsten Elfe on earth mit Tendenz zur weltweit beliebtesten Farbe (unter Tussis versteht sich) :p :D:D:p *duckundganzschnellrenn*

aber wenn die manu doch alle auf ihre liste der "nichtwichtelmamas" setzt, wer soll sie denn dann noch bewichteln? ich tät mich das sicher nicht traun wenn ich auf ihrer liste wär :eek:
 
Oben