Wichtel-Plauder-Thread 2012

Den Gefallen tu ich dir sicher nicht:D Böse Mädchen müssen bestraft werden:whip:

ich bin böse???? :eek: hearst, ihr seits ständig ekelhaft zu mir...ich bin lieb, nett, freundlich....alle guten eigenschaften die man haben kann, sind in meiner person vereint!!!! :cool:
 
ich bin böse???? :eek: hearst, ihr seits ständig ekelhaft zu mir...ich bin lieb, nett, freundlich....alle guten eigenschaften die man haben kann, sind in meiner person vereint!!!! :cool:

*öhhhh, hüstl, kopfkratz wie schreib ichs nur am besten? Die guten Eigenschaften hast aber so tief in Dir versteckt, dass Du sie selber ned wirklich findest gö? Ich mag Manu's Wichtelmama sein ... bitte bitte
 
*öhhhh, hüstl, kopfkratz wie schreib ichs nur am besten? Die guten Eigenschaften hast aber so tief in Dir versteckt, dass Du sie selber ned wirklich findest gö? Ich mag Manu's Wichtelmama sein ... bitte bitte


ggg Selbstüberschätzung zählt wohl zu ihren Pluspunkten ggg
Liebe, liebe Manu, ich glaube mal du wirst nicht drumherum kommen, irgendwas ROSANES wirst du wohl kriegen, ganz egal wer deine Wichtelmama sein wird :D:D:D
Eine Liste wird dir da net helfen....
 
*öhhhh, hüstl, kopfkratz wie schreib ichs nur am besten? Die guten Eigenschaften hast aber so tief in Dir versteckt, dass Du sie selber ned wirklich findest gö? Ich mag Manu's Wichtelmama sein ... bitte bitte

du meine liebe, stehst bereits an zweiter Stelle meiner "NichtWichtelMamaliste" :cool: und du kommst niemals nicht da runter!!! :p:D

und nein, ich leide NICHT an Selbstüberschätzung Fr. Rusty.....ich hab nur meine hervorstechenden Eigenschaften extra nochmal betont, weil ihr überseht die gerne :cool::mad::D:D
 
Ich glaube bei Frau Deikoon ist eine quietschpinke Hochdosistherapie angesagt..... mit ganz viel Flitter, Glitzer und Flitterglitzer, rosa Herzerl, rosa Schleiferl..... also liebe zukünftige Wichtelmama von Frau Deikoon......heile unsere Wuff CSI biiiiiiiiiitteeeeeee
 
Ich glaube bei Frau Deikoon ist eine quietschpinke Hochdosistherapie angesagt..... mit ganz viel Flitter, Glitzer und Flitterglitzer, rosa Herzerl, rosa Schleiferl..... also liebe zukünftige Wichtelmama von Frau Deikoon......heile unsere Wuff CSI biiiiiiiiiitteeeeeee

also all das hatte ich bereits im Vorjahr....danke liebe Jules13 :cool::D:D
 
Oben