Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt stehst du aber auf MEINER Liste Böse Manu, pfui, aus, geh auf deinen Platz
DAS war mir von Anfang an klar...
schickst mich schlafen, ich warad eh müde
Den Gefallen tu ich dir sicher nicht Böse Mädchen müssen bestraft werden:whip:
Du sprichst wohl von der Elfe
Vielleicht sollten wir für Deikoon eine rosafreie Weihnachtsamnestie erlassen
freut mich das ihr für IHN eine erlässt, aber was warad mit mir
....für FRAU Deikoon samt grazil elfischem Anhang.....
ich bin böse???? hearst, ihr seits ständig ekelhaft zu mir...ich bin lieb, nett, freundlich....alle guten eigenschaften die man haben kann, sind in meiner person vereint!!!!
*öhhhh, hüstl, kopfkratz wie schreib ichs nur am besten? Die guten Eigenschaften hast aber so tief in Dir versteckt, dass Du sie selber ned wirklich findest gö? Ich mag Manu's Wichtelmama sein ... bitte bitte
*öhhhh, hüstl, kopfkratz wie schreib ichs nur am besten? Die guten Eigenschaften hast aber so tief in Dir versteckt, dass Du sie selber ned wirklich findest gö? Ich mag Manu's Wichtelmama sein ... bitte bitte
du meine liebe, stehst bereits an zweiter Stelle meiner "NichtWichtelMamaliste" und du kommst niemals nicht da runter!!!
Ich glaube bei Frau Deikoon ist eine quietschpinke Hochdosistherapie angesagt..... mit ganz viel Flitter, Glitzer und Flitterglitzer, rosa Herzerl, rosa Schleiferl..... also liebe zukünftige Wichtelmama von Frau Deikoon......heile unsere Wuff CSI biiiiiiiiiitteeeeeee