Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin böse???? hearst, ihr seits ständig ekelhaft zu mir...ich bin lieb, nett, freundlich....alle guten eigenschaften die man haben kann, sind in meiner person vereint!!!!
ich bin da und ich bin bekannterweise ja nicht nett
Ich wäre ja nur für pinke Wichtelgeschenke bei allen Usern
Ich kann mich auch fürs weiterversenden zur Verfügung stellen
Öhhhh, warum denn allen pink Sachen ... wieso müssen alle leiden, nur weil die Manu so auf Pink steht. Irgendwie kam mir das Wochenende eh schon soviel pink vor *lach
Zumba, i like Zumba
Zumba, i like Zumba
War das ein Wunsch? Möchtest du ein pinkes Zumba-Outfit für dich und die Elfe?
Sollte ich deine Wichtelmama werden ... werd ich das natürlich berücksichtigen
War das ein Wunsch? Möchtest du ein pinkes Zumba-Outfit für dich und die Elfe?
Sollte ich deine Wichtelmama werden ... werd ich das natürlich berücksichtigen
Sollte man im Wunschthread deponieren :devil:
ned wirklich....danke!!!
Ich glaub schon .. ich glaub, das is so eine Unterbewusstseinssache (schönes Wort) .. so oft wie du Zumba und pink/rosa erwähnst .. da stecken geheime Sehnsüchte dahinter.
Ich lass ja mit mir reden, die Elfe kriegts in blau, weil das steht ihr wirklich sehr gut ...
hast nicht Lust wiedermal zum spazierengehen zu kommen, ich kenn ein paar nette Wege
hast nicht Lust wiedermal zum spazierengehen zu kommen, ich kenn ein paar nette Wege
Apropos sind noch immer so viele Hasen unterwegs bei Euch?
Seit die Manu dort wohnt vor allem rosa Duracell-Hasen
Sagt mal, viele schreiben, sie mögen gerne solche und solche Bücher oder lesen . Ich würd mich aber irgendwie nicht trauen , ein Buch reinzutun, weil ich immer zuviel Angst hätt, dass derjenige das schon hat, grad bei Leuten, die schreiben , sie haben schon zig zb Hundebücher. Irgendwie doof oder ?