Wichtel-Plauder-Thread 2012

Also ich stehe immer noch als Weiterversender zur Verfügung :-)

Und ich amüsiere mich großartig hier gggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja nur für pinke Wichtelgeschenke bei allen Usern :D

Ich kann mich auch fürs weiterversenden zur Verfügung stellen :)
 
Ich wäre ja nur für pinke Wichtelgeschenke bei allen Usern :D

Ich kann mich auch fürs weiterversenden zur Verfügung stellen :)

Öhhhh, warum denn allen pink Sachen ... wieso müssen alle leiden, nur weil die Manu so auf Pink steht. Irgendwie kam mir das Wochenende eh schon soviel pink vor *lach
 
Ich glaub schon .. ich glaub, das is so eine Unterbewusstseinssache (schönes Wort) .. so oft wie du Zumba und pink/rosa erwähnst .. da stecken geheime Sehnsüchte dahinter.
Ich lass ja mit mir reden, die Elfe kriegts in blau, weil das steht ihr wirklich sehr gut ...

:cool:

hast nicht Lust wiedermal zum spazierengehen zu kommen, ich kenn ein paar nette Wege :cool:
 
Sagt mal, viele schreiben, sie mögen gerne solche und solche Bücher oder lesen . Ich würd mich aber irgendwie nicht trauen , ein Buch reinzutun, weil ich immer zuviel Angst hätt, dass derjenige das schon hat, grad bei Leuten, die schreiben , sie haben schon zig zb Hundebücher. Irgendwie doof oder ?
 
Sagt mal, viele schreiben, sie mögen gerne solche und solche Bücher oder lesen . Ich würd mich aber irgendwie nicht trauen , ein Buch reinzutun, weil ich immer zuviel Angst hätt, dass derjenige das schon hat, grad bei Leuten, die schreiben , sie haben schon zig zb Hundebücher. Irgendwie doof oder ?

Alternativ ein Gutschein von einer Buchhandlung :)
 
Oben