Wichtel-Plauder-Thread 2012

Guten Morgen und entschuldigung für die Verspätung. :(
Wunschzettel ist bereits erledigt :)
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

lg Friese
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich die Wichtelmama herausfinden soll unter 40 Leuten ggg
Find das Spiel total nett :) Auch die Blödelei hier gefällt mir gut. Muß immer im Stillen mitlachen
Ich kenn die Manu zwar nicht, aber eins weiß ich bereits: sie mag kein rosa. Obwohl alle anderen der Meinung sind daß das die ideale Farbe ist für sie, in welcher Form auch immer ggg

Also die Vorstellung aus 40 Wichtelmütter die richtige rauszufinden, bedeutet auch für mich a bissal Herausforderung. Kannst ruhig laut mitlachen. Schau, die Manu liebt rosa über alles, nur sie is so bescheiden und will es nicht sagen. Es gibt ja auch viele die der Manu gutes tun wollen,wirklich gutes ... sie weiss es aber nicht zu schätzen.
 
also ich hab schon rosa Wolle daheim und steh in den Startlöchern....ich hab mir überlegt, rosa Ohrwärmer, rosa Wadelwärmer, rosa Schal und rosa Handschuhe...passend zum Mantel vom Elferich...:D:D, der Herr trägt blau, die Dame rose.....:D:D

hoffentlich zieh ich die Manu....:D
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich die Wichtelmama herausfinden soll unter 40 Leuten ggg
Find das Spiel total nett :) Auch die Blödelei hier gefällt mir gut. Muß immer im Stillen mitlachen
Ich kenn die Manu zwar nicht, aber eins weiß ich bereits: sie mag kein rosa. Obwohl alle anderen der Meinung sind daß das die ideale Farbe ist für sie, in welcher Form auch immer ggg

es sollten ja kleine Hinweise im Paket drinnen sein, damit du deine Mama auch sicher findest, ausser du stellst dich wie Stoffkuh im Vorjahr an und kannst die Hinweise nicht deuten, aber da sie ein Schachtelmessi ist und eine Schachtel von mir noch in in ihrer Abstellkammer hatte, hat sie mich dank meiner Handschrift doch noch gefunden.....nach ewiger Raterei und Fehlschlägen :D:D

Im Wuff gibts keine Weihnachtswichtelei ohne der wichtigsten Diskussion überhaupt.....die Farbe rosa :D:D:D

und das seit JAHREN :cool::D

Also die Vorstellung aus 40 Wichtelmütter die richtige rauszufinden, bedeutet auch für mich a bissal Herausforderung. Kannst ruhig laut mitlachen. Schau, die Manu liebt rosa über alles, nur sie is so bescheiden und will es nicht sagen. Es gibt ja auch viele die der Manu gutes tun wollen,wirklich gutes ... sie weiss es aber nicht zu schätzen.

ich bin halt undankbar :p
 
es sollten ja kleine Hinweise im Paket drinnen sein, damit du deine Mama auch sicher findest, ausser du stellst dich wie Stoffkuh im Vorjahr an und kannst die Hinweise nicht deuten, aber da sie ein Schachtelmessi ist und eine Schachtel von mir noch in in ihrer Abstellkammer hatte, hat sie mich dank meiner Handschrift doch noch gefunden.....nach ewiger Raterei und Fehlschlägen :D:D

Es war von der Pfotenbande "die Schreibe", von Rede war keine Rede, die Karte konnte nicht sprechen. Ich hatte doch keine Ahnung, dass Du mehr Tiere als die Elfe beherbergst *tztztz
Die Hinweise waren die rosa Bändchen ... jössas, des is doch kein Hinweis, bitte ... ich nehm immer irgendeine Farbe (bei Dir eher rosa). Tipp an alle ... sollt Euch die Manu was schicken, hebst Euch zumindet fürs wichteln eine Handschrift auf ... bei ihr ist das wirklich von Nöten, denn sie ist beim wichteln ganz hinterlistig und gemein. Aber das Paket war cooooool, das muss ich jetzt auch mal sagen *grins



ich bin halt undankbar :p

Endlich siehst es auch ein ... alle machen Dir Freude. Schau mal, die Andrea hat auch schon für Dich eingekauft ... lauter liebe Leut da.
 
ich bin hinterlistig und gemein :cool:.....nur weil du nicht weisst, dass ich neben der Elfe zwei Katzen hab und dir alles hübsch mit rosa Bändchen verziert hab....ich hab mich total bemüht bitte :p:p:D:D
 
ich bin hinterlistig und gemein :cool:.....nur weil du nicht weisst, dass ich neben der Elfe zwei Katzen hab und dir alles hübsch mit rosa Bändchen verziert hab....ich hab mich total bemüht bitte :p:p:D:D

Siehst, so sieht die Sache aus unterschiedlichen Perspektiven aus *laaaaaaaaaaach ... eine Sache, zwei Ansichten und i bleib bei meiner *hehehehe
 
Oben