Wichtel-Plauder-Thread 2012

ggg eigentlich sollte das gleich bei den Mitmachregeln drinnen stehen:

Jeder der Deikoon beim Wichteln zieht MUSS ausnahmslos was ROSANES, PINKES oder GLITZERNES (oder alles zusammen ) verschicken!!!:D


Ich freu mich wirklich schon drauf und bin schon so gespannt wem ich beschenken darf...
 
Ja alles Rosasene und Bling Bling bitte zur Deikoon.
Ich werde euch ewig dankbar dafür sein.
Solange ich nix davon abkrieg. :D
 
ggg eigentlich sollte das gleich bei den Mitmachregeln drinnen stehen:

Jeder der Deikoon beim Wichteln zieht MUSS ausnahmslos was ROSANES, PINKES oder GLITZERNES (oder alles zusammen ) verschicken!!!:D


Ich freu mich wirklich schon drauf und bin schon so gespannt wem ich beschenken darf...

Ja alles Rosasene und Bling Bling bitte zur Deikoon.
Ich werde euch ewig dankbar dafür sein.
Solange ich nix davon abkrieg. :D

1) rückt ihr zwei in der "Will-ich-nicht-Wichtelmama" Liste immer weiter nach oben :cool:

2) die Irish hätte bitte gerne einen Zumbakurs :cool::D
 
Ich glaub, Du hast noch nicht die Fotos von der Elfe und ihrem Mantel gesehen. Soviel zur Meinungsfreiheit :O

du spüst di Burschi :cool:......du würdest ein Aug aufreissen, wie die Hundemädels bei ihm angestellt stehen und wie sie sich um ihn streiten, trotz dem Manterl............das würdest du dir von die Menschenmädels wünschen - gutes Aussehen alleine reicht da halt leider nicht, Charme brauchts da :p:D:D
 
Bitte hier ist ein wichtiger Link für Manus Wichtelmama - da findet sie alles, was Manu glücklich macht.
Ja, ich weiß, jetzt komm ich auch auf die Liste - obwohl ich garnicht wichtel:D

Manu's world
 
Bitte hier ist ein wichtiger Link für Manus Wichtelmama - da findet sie alles, was Manu glücklich macht.
Ja, ich weiß, jetzt kom ich auch auf die Liste - obwohl ich garnicht wichtel:D

Manu's world

du stehst bald auf einer eigenen Liste:cool:

vielen Dank für´s Brainstorming......ich stehe eh schon auf der Liste, also was soll´s!:D

du kommst dort auch nie, nicht wieder runter!!! so, dass muss jetzt gesagt werden :cool::D
 
Sag mal Conni, wir könnten Admin1 ja bitten, den link hier zu pinnen, damit er für nächstes JAhr nicht verloren geht :idea::angel:
 
i brech echt nieder mit eich ggg
Zumba Party in Pink...
Eigenen PINKEN Link für Manu..., also das wird ja alles immer besser hier...
 
Oben