Wichtel-Plauder-Thread 2012

Also Manu, viele bleiben ja nicht mehr übrig für dich, die als Wichtelmama in Frage kommen - wahrscheinlich bekommst du eh mich und ich freue mich über die ganzen Tipps!!! :D
 
wenn ich mir die Liste so durchlese, dann frag ich mich wirklich, wem ich da als Wichtelmama wirklich will :eek::eek:......:D:D
 
Ab nächsten Feitag den 2.11 bin ich für eine Woche in deiner Nähe glaub ich ... kannst mich ja pauschal dann schon verhauen kommen ... vorischtshalber ... :D:D:D

ich weiss das du da bist und ich weiss auch wannst wieder heimfährst :p....wir könnten ja ein Treffen organisieren und unseren Geburtstag begiessen.....besser wie verhauen ;) :D
 
Bernie in Glööckerstyle.......und für Irish was in pinken Zumbalook......das mach ma schon :D:D:D

Hey mein Bernie hat ein schwaches Herz. Der fällt sofort um wenn der etwas von Glööckers Hundekollektion sieht. :eek: Und ich auch.
Pfft du willst ja nur Rache weil du so schön Rosa warst. :D


wenn ich mir die Liste so durchlese, dann frag ich mich wirklich, wem ich da als Wichtelmama wirklich will :eek::eek:......:D:D

Na mich. Ist doch wohl klar. Für den Deiki finde ich schon was. Der Glööcker macht sicher extra was für ihn. :D
Kopfkino hab: Deiki in rosa Blink Blink Manterl. *haha*
 
Hey mein Bernie hat ein schwaches Herz. Der fällt sofort um wenn der etwas von Glööckers Hundekollektion sieht. :eek: Und ich auch.
Pfft du willst ja nur Rache weil du so schön Rosa warst. :D




Na mich. Ist doch wohl klar. Für den Deiki finde ich schon was. Der Glööcker macht sicher extra was für ihn. :D
Kopfkino hab: Deiki in rosa Blink Blink Manterl. *haha*

dann stehen sicher alle Hundedamen bei ihm Schlange und wollen von ihm frisiert werden:D:D
 
Hey mein Bernie hat ein schwaches Herz. Der fällt sofort um wenn der etwas von Glööckers Hundekollektion sieht. :eek: Und ich auch.
Pfft du willst ja nur Rache weil du so schön Rosa warst. :D

DU hast ein schwaches Herz, der Bernie ist stärker als du denkst und der würde sich bestimmt super schick finden, wenn er topmodisch und gestylt vom Glööckler vor die Türe geht......was glaubst wie die Hundemädels auf so schicke Burschen stehen :p:D

Na mich. Ist doch wohl klar. Für den Deiki finde ich schon was. Der Glööcker macht sicher extra was für ihn. :D
Kopfkino hab: Deiki in rosa Blink Blink Manterl. *haha*

*umfall* :eek::eek::D
 
schade, dass ich noch nicht weiß wer mein Wichtelkind ist. Da hier soviel der Rosafraktion angehören, hätte ich gerade das ultimative Wichtelgeschenk gefunden und es würde nicht mal den Preisrahmen sprengen.

Ein Hundemanterl in 4XL in rose, das hat schon was. So ein richtiger "Hingucker"
 
Oben