Wichtel-Plauder-Thread 2012

Wie sie sich dauernd aufregt und in Wahrheit kann sie es kaum erwarten bis die rosa Sachen da sind :devilish::devilish:

wennst mum in den Knochen hättest, würdest ja mitspielen......aber da hast Angst davor, weil womöglich würde ich dich als Wichtelkind kriegen......und da würdest alt ausschauen.......alles hübsch in zuckerlrosa verpackt, nur für dich :p:D
 
Ich tät ja gerne - aber ich darf ja nicht ;):D...........

..........und ich würde mir nur rosa Dnge wünschen und dann nächstes Jahr wieder mitmachen und auf Doris oder Manu als Wichtelkind hoffen:cool:
 
wennst mum in den Knochen hättest, würdest ja mitspielen......aber da hast Angst davor, weil womöglich würde ich dich als Wichtelkind kriegen......und da würdest alt ausschauen.......alles hübsch in zuckerlrosa verpackt, nur für dich :p:D

Bitte das kann ich nur bestätigen und mit viel Pommeln in der Schachtel. Eine wahre Vorzimmerüberflutung war das *ächz
Manu irgendwie hats keinen Sinn es zu leugnen ... Du stehst auf rosa und des wissen alle. Für Dich als Wichtelkind würd ich sogar ein rosa Handtuch besticken *lach oder einen rosa Topflappen häkeln oder meinetwegen auch an hübschen rosa Schal stricken. Ersatzwichtelkind zu Dir wäre ja die Irish ... die liebt Zumba und rosa ... wie genial
 
Bitte das kann ich nur bestätigen und mit viel Pommeln in der Schachtel. Eine wahre Vorzimmerüberflutung war das *ächz
Manu irgendwie hats keinen Sinn es zu leugnen ... Du stehst auf rosa und des wissen alle. Für Dich als Wichtelkind würd ich sogar ein rosa Handtuch besticken *lach oder einen rosa Topflappen häkeln oder meinetwegen auch an hübschen rosa Schal stricken. Ersatzwichtelkind zu Dir wäre ja die Irish ... die liebt Zumba und rosa ... wie genial

du verstehst da was falsch, ich finde milanese traut sich nicht mitwichteln, weil er Angst hat, womöglich mich als seine Wichtelmama zu bekommen und alles hübschin rosa verpackt zu bekommen :cool::D

und glaub mir, Irish hast viel lieber als Wichtelkind......sie mag alles was hübsch rosa ist, mit Zumba zu tun hat und schön bling-bling macht :D:D:D:D
 
du verstehst da was falsch, ich finde milanese traut sich nicht mitwichteln, weil er Angst hat, womöglich mich als seine Wichtelmama zu bekommen und alles hübschin rosa verpackt zu bekommen :cool::D

Ich versteh Dich schon richtig, da ich das Vergnügen ja schon hatte und Du wirklich keinen konkreten auf Dich hindeutenden Hinweis dazu geben hast *motz ... aja, noch dazu hast Du Dich königlich amüsiert über das, dass Dein Wichtelkind Dich nicht findet *nomehrmotz ... Also ich versteh Milanese's Angst ganz sicher sehr gut

und glaub mir, Irish hast viel lieber als Wichtelkind......sie mag alles was hübsch rosa ist, mit Zumba zu tun hat und schön bling-bling macht :D:D:D:D

Ich nehm Euch beide sehr gerne als Wichtelkinder ... auf meiner Wunschwichtelkinderliste stehts ihr zwei an oberster Stelle *grins
 
Ich hab ja gsd ned so viel zu schreiben, von daher wird das noch n paar Jahre dauern, bis ich berechtigt bin :D

ach mein lieber, daran soll es nicht scheitern, ich würde für dich bürgen.....:p:D:D:D

Ich versteh Dich schon richtig, da ich das Vergnügen ja schon hatte und Du wirklich keinen konkreten auf Dich hindeutenden Hinweis dazu geben hast *motz ... aja, noch dazu hast Du Dich königlich amüsiert über das, dass Dein Wichtelkind Dich nicht findet *nomehrmotz

mehr als alles hübsch mit rosa Bändchen verpacken, konnte ich ja nun wirlich nicht machen....du hast die Hinweise bloss nicht zu deuten gewusst *ggggg*

Also ich versteh Milanese's Angst ganz sicher sehr gut

geh bitte, der Mann hält schon was aus und braucht keine Angst zu haben.......solange er mich nicht als Wichtelmama hat :D

Ich nehm Euch beide sehr gerne als Wichtelkinder ... auf meiner Wunschwichtelkinderliste stehts ihr zwei an oberster Stelle *grins

nimm die Irish, die macht mit "Bling-bling" mehr Spass als ich :D
 
Ach, der LKW ist schon bestellt und meine halbe MonsterAG ist ja eh nur rosa ... also ich hatte gestern soviel gefunden ... es braucht einen LKW zum wegführen *mirgraddieHändereib

so vü :eek:....na dann bleibt ja eh für alle genug rosa Zeug übrig....nimmst uns halt alle als Wichtelkinder und bringst die Sachen selber vorbei :D:D:D
 
Ach, der LKW ist schon bestellt und meine halbe MonsterAG ist ja eh nur rosa ... also ich hatte gestern soviel gefunden ... es braucht einen LKW zum wegführen *mirgraddieHändereib

so vü :eek:....na dann bleibt ja eh für alle genug rosa Zeug übrig....nimmst uns halt alle als Wichtelkinder und bringst die Sachen selber vorbei :D:D:D

wenn stoffkuh die Wichtelmama von allen ist, wird die suche nach der Wichtelmama sehr vereinfacht.:p
 
so vü :eek:....na dann bleibt ja eh für alle genug rosa Zeug übrig....nimmst uns halt alle als Wichtelkinder und bringst die Sachen selber vorbei :D:D:D

Du versündig Dich ned ... ich bin nächsten Sonntag in Sommerein Gansl essen ... also aufpassen ... ich könnt ja mit'n LKW fahren und meiner Mutter am Beifahrersitz
 
Oben