seits ihr narrisch..........rosa Mützerl, rosa Schal mit einem dunkelrosa berliner bären drauf
I WÜ NIMMA MITSPÜN!!!!!!!!!!!!
Wie sie sich dauernd aufregt und in Wahrheit kann sie es kaum erwarten bis die rosa Sachen da sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seits ihr narrisch..........rosa Mützerl, rosa Schal mit einem dunkelrosa berliner bären drauf
I WÜ NIMMA MITSPÜN!!!!!!!!!!!!
Ja, ich weiß es - irgendwie wird man beim Wichteln wieder zum Kind!
Wie sie sich dauernd aufregt und in Wahrheit kann sie es kaum erwarten bis die rosa Sachen da sind
wennst mum in den Knochen hättest, würdest ja mitspielen......aber da hast Angst davor, weil womöglich würde ich dich als Wichtelkind kriegen......und da würdest alt ausschauen.......alles hübsch in zuckerlrosa verpackt, nur für dich
Bitte das kann ich nur bestätigen und mit viel Pommeln in der Schachtel. Eine wahre Vorzimmerüberflutung war das *ächz
Manu irgendwie hats keinen Sinn es zu leugnen ... Du stehst auf rosa und des wissen alle. Für Dich als Wichtelkind würd ich sogar ein rosa Handtuch besticken *lach oder einen rosa Topflappen häkeln oder meinetwegen auch an hübschen rosa Schal stricken. Ersatzwichtelkind zu Dir wäre ja die Irish ... die liebt Zumba und rosa ... wie genial
Ich hab ja gsd ned so viel zu schreiben, von daher wird das noch n paar Jahre dauern, bis ich berechtigt bin
du verstehst da was falsch, ich finde milanese traut sich nicht mitwichteln, weil er Angst hat, womöglich mich als seine Wichtelmama zu bekommen und alles hübschin rosa verpackt zu bekommen
und glaub mir, Irish hast viel lieber als Wichtelkind......sie mag alles was hübsch rosa ist, mit Zumba zu tun hat und schön bling-bling macht
Ich hab ja gsd ned so viel zu schreiben, von daher wird das noch n paar Jahre dauern, bis ich berechtigt bin
Ich versteh Dich schon richtig, da ich das Vergnügen ja schon hatte und Du wirklich keinen konkreten auf Dich hindeutenden Hinweis dazu geben hast *motz ... aja, noch dazu hast Du Dich königlich amüsiert über das, dass Dein Wichtelkind Dich nicht findet *nomehrmotz
Also ich versteh Milanese's Angst ganz sicher sehr gut
Ich nehm Euch beide sehr gerne als Wichtelkinder ... auf meiner Wunschwichtelkinderliste stehts ihr zwei an oberster Stelle *grins
Ach, der LKW ist schon bestellt und meine halbe MonsterAG ist ja eh nur rosa ... also ich hatte gestern soviel gefunden ... es braucht einen LKW zum wegführen *mirgraddieHändereibnimm die Irish, die macht mit "Bling-bling" mehr Spass als ich
Ach, der LKW ist schon bestellt und meine halbe MonsterAG ist ja eh nur rosa ... also ich hatte gestern soviel gefunden ... es braucht einen LKW zum wegführen *mirgraddieHändereib
Ach, der LKW ist schon bestellt und meine halbe MonsterAG ist ja eh nur rosa ... also ich hatte gestern soviel gefunden ... es braucht einen LKW zum wegführen *mirgraddieHändereib
so vü ....na dann bleibt ja eh für alle genug rosa Zeug übrig....nimmst uns halt alle als Wichtelkinder und bringst die Sachen selber vorbei
wenn stoffkuh die Wichtelmama von allen ist, wird die suche nach der Wichtelmama sehr vereinfacht.
Wann ist nochmal die Auslosung wer wen bekommt?
so vü ....na dann bleibt ja eh für alle genug rosa Zeug übrig....nimmst uns halt alle als Wichtelkinder und bringst die Sachen selber vorbei
Ich hoffe bald, denn die Spannung ist nicht mehr auszuhalten *anManuundDorisdenkWann ist nochmal die Auslosung wer wen bekommt?
Du versündig Dich ned ... ich bin nächsten Sonntag in Sommerein Gansl essen ... also aufpassen ... ich könnt ja mit'n LKW fahren und meiner Mutter am Beifahrersitz
Ich hab keine Ahnung ... ich muss Muttern folgen ... die weiss hoffentlich wo es lang geht zum Ganslwo bist den da, beim Schleimbach??