Wichtel-Plauder-Thread 2012

Ha, es gibt angeblich welche die sich wirklich über Zumbasachen freuen

Hüstl ... mir sagt man nach ich sei ein Schachtelmessi ... Du und Rusty ja auch *laaaaaaaaach

hmm ich glaub da wirds dennoch traurige kleine wichtels geben ... aber mir kanns egal sein, ich bin ja nit so fixiert, ich freu mich über jedes wichtelkind ... glaub ich :D

aaaah vergessen !! zum schachtelmessi: ich bin keiner, nur die katzen die zufällig in der gleichen wohnung leben wie ich. meine sind das nicht, die muss wer vergessen haben oder so *gg*

jaja ich bin Spezialist im Nichtfinden meiner Wichtelmama!:o:D

müssts das so machen wie ich, erst am 24.12. das packerl aufmachen, dann haben die meisten andren ihre wichtelmamas schon gefunden :D doof war nur, dass ich deshalb auch nicht mitgelesen hab, bis ich mein packerl aufgemacht hatte, weil ich mir die spannung/überraschung nicht kaputt machen wollt.

Wen hab ich zitiert liebe Manu? ;)

im Kalender eingetragen!!!! das hast schon lange oder noch nie gesagt :D

na die Karin hast zitiert, aber die hat nix davon geschrieben, dass sie auf sowas steht....du hast es dazugefügt, also nehm ich jetzt an, dass du da drauf stehst.....brauchst dich ja nicht zu schämen, bleibt eh unter uns....ich verrate dich nicht :p:D:D:D:D

na die Karin hast zitiert, aber die hat nix davon geschrieben, dass sie auf sowas steht....du hast es dazugefügt, also nehm ich jetzt an, dass du da drauf stehst.....brauchst dich ja nicht zu schämen, bleibt eh unter uns....ich verrate dich nicht :p:D:D:D:D

Sixtas, die Manu hats auch bemerkt ... manchmal ist sie doch nett, die liebe Manu! Also da bekommts zumindest blaue Banderl ... so a Elfenmanterlblau ... wenn das Glück hat mir zur Wichtelmama zu bekommen. Do kenn i nix :D:D:D

also wer mich haben sollte: ein leerer Karton tuts auch...zumindest Rusty freut sich darüber ggg
Bei mir kommt übrigens auch nix ROSANES ins Haus, ich wohn ja schließlich in nem reinen Männerhaushalt ggg

Und ich freu mich schon wenn die Manu Fotos reinstellt von nem Deikoon der in nem ROSANEN Karton schläft , zusätlich ein ROSANES Manterl anhat, in der Küche hängt ein ROSANER Topflappen und die Manu tanzt im hintergrund im PINKEN Gewand zu ner ZUMBA DVD...ach das wird herrlich...

also wer mich haben sollte: ein leerer Karton tuts auch...zumindest Rusty freut sich darüber ggg
Bei mir kommt übrigens auch nix ROSANES ins Haus, ich wohn ja schließlich in nem reinen Männerhaushalt ggg

Und ich freu mich schon wenn die Manu Fotos reinstellt von nem Deikoon der in nem ROSANEN Karton schläft , zusätlich ein ROSANES Manterl anhat, in der Küche hängt ein ROSANER Topflappen und die Manu tanzt im hintergrund im PINKEN Gewand zu ner ZUMBA DVD...ach das wird herrlich...

wenn ich mein Paket nicht spät. am 3.12. erhalte, werdet ihr euch leider bis 24.12. gedulden müssen, weil da bin ich auf Kur und mein Paket wird zu Hause sein :p:D:D

geh Manu....gegen ein bissl rosafarbige Motivation aus einem Wichtelgeschenk ist sicherlich nix einzuwenden.....hilft sicherlich bei der Therapie :D

Übr. erzählte mir Manu neulich bei FB das sie nicht nur auf Rosa steht sondern auch auf Neongelb :D

>>>unbekanntverzogenbin :D

die sich sehen lassen kann, wir sind eine ganz schöne Runde

da wird die Auflösung spass machen, besonders mir, da ich meine Wichtelmama wieder ewig nicht finden werde :o

uh, Karotta dann bin ich hoffentlich in "guter Gesellschaft" wenn ich meine Wichtelmama ewig nicht finde... hab letztes Jahr mit Schote (und den anderen auch natürlich) ein bissi mitgelitten/gefiebert beim Suchen ;)

Mich mal auch wieder zu Wort meld...

Wenn meine Wichtelmama voriges Jahr mir keinen so tollen Tip eingebaut hätte dann würd ich auch noch immer auf der Suche nach ihr sein, bin in solchen Dingen auch total untalentiert... *ggg*

Bin auch schon total gespannt wer dieses Jahr mein Wichtelkind ist.

damit kann ich leider nicht dienen, dass ist der Irish ihr Part....sie steht auf bling-bling und pinkes Zumba :D:D:D

Oben