krantschbeere
Super Knochen
@souris
du ziehst eine Nummer und der ehrwürdige WIchtelbeirat verratet dir dann, wer dein Wichtelkind ist......du kannst dir nur eine Nummer aussuchen und nicht dein Wichtelkind.....
Freilich....du suchst dir eine Nummer aus, trägst dich dazu ein und ich schicke dir die Daten deines erwählten Wichtelkindes zu - also so wie immer
aaaaber das hat sich so angelesen (angehört stimmt ja nit *lol*) als tät jeder nur eine nr erfahren, das wär aber sicher auch lustig ... nur die wunschzettel bissal unnötig *ggg*
Übrigens, dass die Irish unheimlich auf bling-bling, zumba und pink steht, können einige hier bezeugen und der eine oder andere hätte vielleicht noch ein pinkes Hühnchen zu rupfen *nachdenk
oooooh ja!! ich find zwar pink nicht schlecht aber alles hat seine grenzen ... od sollte sie zumindest haben *gg*
Ich schreib einfach keinen Absender drauf, dann weiss i ja, dass es ned von mir is. Freuen würd ich mich und alles superschöne würd ich fotografieren. Selbst mein dümmlich staunendes Gesicht würd ich fotografieren, denn ich wär ja total überrascht von soooooo einem Zufall. Meine Wichtelmutter schenkt mir das gleiche wie ich verschickt hab .... ja so ein Zufall *laaaaaaaaaaach
hahahaaa darf ich bitte dann dabei sein wennst dein unbekanntes wichtelpaket aufmachst? *kopfkino
jetzt hammas bald, ich weiß auch schon welche nr ich will, schau ma ob ich dann schnell genug bin