Wichtel-Plauder-Thread 2012

@souris

du ziehst eine Nummer und der ehrwürdige WIchtelbeirat verratet dir dann, wer dein Wichtelkind ist......du kannst dir nur eine Nummer aussuchen und nicht dein Wichtelkind.....:D:D

Freilich....du suchst dir eine Nummer aus, trägst dich dazu ein und ich schicke dir die Daten deines erwählten Wichtelkindes zu - also so wie immer :D

aaaaber das hat sich so angelesen (angehört stimmt ja nit *lol*) als tät jeder nur eine nr erfahren, das wär aber sicher auch lustig ... nur die wunschzettel bissal unnötig *ggg*

Übrigens, dass die Irish unheimlich auf bling-bling, zumba und pink steht, können einige hier bezeugen und der eine oder andere hätte vielleicht noch ein pinkes Hühnchen zu rupfen *nachdenk

oooooh ja!! ich find zwar pink nicht schlecht aber alles hat seine grenzen ... od sollte sie zumindest haben *gg*

Ich schreib einfach keinen Absender drauf, dann weiss i ja, dass es ned von mir is. Freuen würd ich mich und alles superschöne würd ich fotografieren. Selbst mein dümmlich staunendes Gesicht würd ich fotografieren, denn ich wär ja total überrascht von soooooo einem Zufall. Meine Wichtelmutter schenkt mir das gleiche wie ich verschickt hab .... ja so ein Zufall *laaaaaaaaaaach

hahahaaa darf ich bitte dann dabei sein wennst dein unbekanntes wichtelpaket aufmachst? *kopfkino

jetzt hammas bald, ich weiß auch schon welche nr ich will, schau ma ob ich dann schnell genug bin :D

Nochmals zum Mitschreiben für alle stressbetagten Wichtler:

Morgen stelle ich eine Liste mit den Nummern 1-44 online. Ihr sucht euch eine Nummer aus und tragt euren Usernamen dazu ein. Welches Wichtelkind sich hinter der ausgewählten Nummer verbirgt verrate ich dir in einer PN. In dieser PN erhältst du den Usernamen und die Anschrift deines Wichtelkindes plus die nunmehr geltenden Regeln (Wert des Paketinhaltes, Versand und Trackingnummer) bis zur Auflösung der Wichtelrunde.

Morgen stelle ich eine Liste mit den Nummern 1-44 online. Ihr sucht euch eine Nummer aus und tragt euren Usernamen dazu ein. Welches Wichtelkind sich hinter der ausgewählten Nummer verbirgt verrate ich dir in einer PN. In dieser PN erhältst du den Usernamen und die Anschrift deines Wichtelkindes plus die nunmehr geltenden Regeln (Wert des Paketinhaltes, Versand und Trackingnummer) bis zur Auflösung der Wichtelrunde.

ok. Danke, jetzt habs sogar ich verstanden, also das hast du sehr gut und BLONDINENgerecht geschrieben...:Dggg
so und jetzt muss i aber los...

aber ich mag das nur in Kombination!!! :cool:

und ich finde dich, brauch ja nicht weit zu fahren :cool::D

Noch ja :D

Mensch, du scheinst ja echt ziemlich genau zu wissen wo ich ab Freitag bin :D Abends übr. erstmal im alten Berlin Capitals Eishockey Trikot bei einem Spiel der Vienna Capitals :)

Fast wäre meine Fahrt geplatzt noch .... Reifenkontrolle gestern .... autsch .... Vorne 155 Allwetterreifen ... Profil ok, aber schon alt ...

Hinten 145 Sommerreifen .... Mit Ach und Krach noch eine Fa. gefunden die 4 Winterreifen da hat ... Also Auto vorgestern hingebracht ... gestern rief mich die Firma an, Auto springt nicht mehr an :eek: Naja, ich sag mal so ... ich konnte mich dran erinnern was ich mal in DM !!! für die Batterie zahlte .. da darf sie platt sein :)

Nächster Schock heute .... die Autobahnvignetten hier in Berlin bekommt man beim ADAC nur noch als Mitglied ... toll ... morgen fahre ich mit einem Arbeitskollegen diese noch holen, der ist Mitglied :D

du weißt aber eh, das ab 24.00 morgen ist...also um 24.01 schau ich hier rein und trag mich als 1 bei der Liste ein :D:D:D

Öha....was treibt dich ins schöne Wien?

Freitag Freizeit ... Eishockey in Wien ...
Samstag Freizeit .. mal gucken ...

Ab Sonntag dann dank einer lieben Frau bis Freitag Hundeschule :)

Naja, ich denke mal meinen Geburtstag am Montag werd ich in kleiner gemütlichen Runde aber feiern können :D Einige super liebe Menschen kenne ich ja inzwischen dort :)

Samstag nach 1 Woche dann wieder Rückfahrt gen Berlin ....

Oben