Wichtel-Plauder-Thread 2012

also wer mich haben sollte: ein leerer Karton tuts auch...zumindest Rusty freut sich darüber ggg
Bei mir kommt übrigens auch nix ROSANES ins Haus, ich wohn ja schließlich in nem reinen Männerhaushalt ggg

*fallsrustywichtelkindwirdnurkartonfladernundversenden* ist notiert! :D hmm aber nööö das wär ja fad, ich freu mich ja scho sooo aufs shoppen :eek:

Und ich freu mich schon wenn die Manu Fotos reinstellt von nem Deikoon der in nem ROSANEN Karton schläft , zusätlich ein ROSANES Manterl anhat, in der Küche hängt ein ROSANER Topflappen und die Manu tanzt im hintergrund im PINKEN Gewand zu ner ZUMBA DVD...ach das wird herrlich...

yaaay ... kopfkino ... :D:eek::p:D


noch 1 stunde u dann wiss ma sofort alle wer unsre kinders sind *mitdenfingernamtischrumtrommel*
 
Seids ihr narrisch? :eek: Was schreibt ihr denn da?

Manu wenn du nicht gleiche eine Ruh gibst, stopfe ich dir den Mund mit einer knallrosa Socke!!! :D


ICH HASSE BLING BLING UND ROSA ZUMBASACHEN!!!!
Die Manu sammelt solche Sachen. Nicht ich. Nicht die Irish!!
Ich mag Bordeaux Rot. Jawohl bitte alles in dunklen Rottönen.
ROSAROT MANU!!!
DUNKELROT IRISH!!!!

So und nun lege ich mein Kopferl wieder auf mein Kuschelkissen.
 
Meine Lieben ein paar Stunden müsst ihr euch noch gedulden bis die Nummernliste online geht. Welches Wichtelkind sich hinter welcher Nummer verbirgt...tja das weiss nur der ehrenwürdige Wichtelbeirat :D
 
Meine Lieben ein paar Stunden müsst ihr euch noch gedulden bis die Nummernliste online geht. Welches Wichtelkind sich hinter welcher Nummer verbirgt...tja das weiss nur der ehrenwürdige Wichtelbeirat :D

welches wichtelkind hinter der nr steht müsste der ehrwürdige wichtelbeirat aber schon verraten, wozu sonst die wunschzettel :confused::p:D

u jaaa ich übe mich in geduld u trommel mir die finger wund *gg*
 
Seids ihr narrisch? :eek: Was schreibt ihr denn da?

Manu wenn du nicht gleiche eine Ruh gibst, stopfe ich dir den Mund mit einer knallrosa Socke!!! :D


ICH HASSE BLING BLING UND ROSA ZUMBASACHEN!!!!
Die Manu sammelt solche Sachen. Nicht ich. Nicht die Irish!!
Ich mag Bordeaux Rot. Jawohl bitte alles in dunklen Rottönen.
ROSAROT MANU!!!
DUNKELROT IRISH!!!!

So und nun lege ich mein Kopferl wieder auf mein Kuschelkissen.

sei nicht so bescheiden Irish......man muss sich doch nicht schämen, wenn man auf rosa bling-bling Zumbasachen steht :D

@all
ich weiss, dass Irish auch ganz besonders auf Glööckler Sachen steht......da macht man ihr eine besondere Freude....:D:D:D:D:D

@souris

du ziehst eine Nummer und der ehrwürdige WIchtelbeirat verratet dir dann, wer dein Wichtelkind ist......du kannst dir nur eine Nummer aussuchen und nicht dein Wichtelkind.....:D:D
 
welches wichtelkind hinter der nr steht müsste der ehrwürdige wichtelbeirat aber schon verraten, wozu sonst die wunschzettel :confused::p:D

u jaaa ich übe mich in geduld u trommel mir die finger wund *gg*

Freilich....du suchst dir eine Nummer aus, trägst dich dazu ein und ich schicke dir die Daten deines erwählten Wichtelkindes zu - also so wie immer :D
 
44 Wichtel.....eine ganz schöne Runde wird das wieder....und einige werden wieder verzweifelt ihre Mütter suchen :D:D:D
 
Und was machter der hochehrwürdige Wichtelrat wenn ich mich selbst als Wichtelmutter nehm? Ha, dawischt, dann tuats eigenmächtig eingreifen.

Übrigens, dass die Irish unheimlich auf bling-bling, zumba und pink steht, können einige hier bezeugen und der eine oder andere hätte vielleicht noch ein pinkes Hühnchen zu rupfen *nachdenk
 
Und was machter der hochehrwürdige Wichtelrat wenn ich mich selbst als Wichtelmutter nehm? Ha, dawischt, dann tuats eigenmächtig eingreifen.

Übrigens, dass die Irish unheimlich auf bling-bling, zumba und pink steht, können einige hier bezeugen und der eine oder andere hätte vielleicht noch ein pinkes Hühnchen zu rupfen *nachdenk

...die noch nicht gewählten Wichtelkinder neu verlosen.....:D
 
Und was machter der hochehrwürdige Wichtelrat wenn ich mich selbst als Wichtelmutter nehm? Ha, dawischt, dann tuats eigenmächtig eingreifen.

dann schickst dir halt selber ein Packerl und achtest darauf, dass du dich selber dann nicht gleich findest....also keine auffälligen Hinweise einpacken :D:D

Übrigens, dass die Irish unheimlich auf bling-bling, zumba und pink steht, können einige hier bezeugen und der eine oder andere hätte vielleicht noch ein pinkes Hühnchen zu rupfen *nachdenk

*wildnickendzustimmenmuss* :D:D:D
 
dann schickst dir halt selber ein Packerl und achtest darauf, dass du dich selber dann nicht gleich findest....also keine auffälligen Hinweise einpacken :D:D

Ich schreib einfach keinen Absender drauf, dann weiss i ja, dass es ned von mir is. Freuen würd ich mich und alles superschöne würd ich fotografieren. Selbst mein dümmlich staunendes Gesicht würd ich fotografieren, denn ich wär ja total überrascht von soooooo einem Zufall. Meine Wichtelmutter schenkt mir das gleiche wie ich verschickt hab .... ja so ein Zufall *laaaaaaaaaaach

Morgen Kinder wirds was geben, morgen kommt der Wichtel dran *singflöt
 
Ich schreib einfach keinen Absender drauf, dann weiss i ja, dass es ned von mir is. Freuen würd ich mich und alles superschöne würd ich fotografieren. Selbst mein dümmlich staunendes Gesicht würd ich fotografieren, denn ich wär ja total überrascht von soooooo einem Zufall. Meine Wichtelmutter schenkt mir das gleiche wie ich verschickt hab .... ja so ein Zufall *laaaaaaaaaaach

Morgen Kinder wirds was geben, morgen kommt der Wichtel dran *singflöt

also auf Fotos von deinem erstaunten Gesicht hätte ich schon bestanden, weil ich will das sehen :D:D
 
Oben