Claudi70
Super Knochen
hast Angst, dass du sie verpasst
Ich denk mal ich werde sie auch mitbekommen wenn ich in A dann grad bin Hab da so ein komisches Gefühl evtl. wen neu persönlich kennenzulernen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast Angst, dass du sie verpasst
....ab 1. November erfolgt die Losung der Wichtelkinder Tick Tack Tick Tack .... die rosaroten Freudenschreie von Manu's zukünftiger Wichtelmama rücke näher *duckundrenn* . Manu bedenke aber....wir haben dich alle ganz viel lieb gggg
....ab 1. November erfolgt die Losung der Wichtelkinder Tick Tack Tick Tack .... die rosaroten Freudenschreie von Manu's zukünftiger Wichtelmama rücke näher *duckundrenn* . Manu bedenke aber....wir haben dich alle ganz viel lieb gggg
Boah, des is no sooooo lang *seufz ... wir haben die Manu superlieb, deswegen bekommts ja immer das was sie sich wünscht
Boah, des is no sooooo lang *seufz ... wir haben die Manu superlieb, deswegen bekommts ja immer das was sie sich wünscht
Geh, bis Donnerstag wirst Du es noch aushalten
Geh, bis Donnerstag wirst Du es noch aushalten
Böse ... sehr bösenööö bis Ende Oktober musst du schon noch ausharren liebe Stoffkuh
Böse ... sehr böse
geh das schaffst du mit links.....in ein paar Tagen ist es soweit.....ich scharre bereits in den Startlöchern und checke akribisch die Teilnehmerliste.
die sich sehen lassen kann, wir sind eine ganz schöne Runde
da wird die Auflösung spass machen, besonders mir, da ich meine Wichtelmama wieder ewig nicht finden werde
ich sehs schon, am DO wirds hier viele traurige wichtels geben, weil es können ja nicht alle die Manu als wichtelkind haben u wer dann noch nicht mal das glück hatte, die Irish zu erwischen was macht das arme wichtel dann mit den gaaaanzen rosa, pinken, magentafarbenen, bling-bling sachen
@Rusty2007: wen sollts stören, wenn du nochmal betonst wie viel freude du mit deinem wichtelpaket hattest/hast? das bild vom kartonhund is außerdem spitze mit den kartons macht man bei mir den katzen ne besondere freude, hab schon ne kleine sammlung im wz ... eine kleine schachtel in einer aufgestellten großen u der kater meint er hat ne superheldenhöhle
Ha, es gibt angeblich welche, wie mich, die sich wirklich über rosa Zumbasachen freuen
Hüstl ... mir sagt man nach ich sei ein Schachtelmessi ... Du und Rusty ja auch *laaaaaaaaach
jaja ich bin Spezialist im Nichtfinden meiner Wichtelmama!uh, Karotta dann bin ich hoffentlich in "guter Gesellschaft" wenn ich meine Wichtelmama ewig nicht finde... hab letztes Jahr mit Schote (und den anderen auch natürlich) ein bissi mitgelitten/gefiebert beim Suchen