Wichtel-Plauder-Thread 2012

....ab 1. November erfolgt die Losung der Wichtelkinder :D Tick Tack Tick Tack .... die rosaroten Freudenschreie von Manu's zukünftiger Wichtelmama rücken näher :p:D *duckundrenn* . Manu bedenke aber....wir haben dich alle ganz viel lieb gggg

Zuletzt bearbeitet:
....ab 1. November erfolgt die Losung der Wichtelkinder :D Tick Tack Tick Tack .... die rosaroten Freudenschreie von Manu's zukünftiger Wichtelmama rücke näher :p:D *duckundrenn* . Manu bedenke aber....wir haben dich alle ganz viel lieb gggg

Boah, des is no sooooo lang *seufz ... wir haben die Manu superlieb, deswegen bekommts ja immer das was sie sich wünscht

uh, Karotta dann bin ich hoffentlich in "guter Gesellschaft" wenn ich meine Wichtelmama ewig nicht finde... hab letztes Jahr mit Schote (und den anderen auch natürlich) ein bissi mitgelitten/gefiebert beim Suchen ;)

also ich habe meine Wichtelmamas immer sofort "erkannt" bzw. haben sie mir immer tolle Hinweise gegeben...
aber baff war ich schon immer, als ich dann das Geschenk aufgemacht habe...bah ganz ehrlich meine beste Freundin, ja nicht mal meine Schwester hätte mir eine größere Freude bereiten können, überhaupt voriges Jahr das Bild von Pfötchen, das hängt nach wie vor in der Küche, mit sowas hätt ich halt echt NIE gerechnet!!!

ysmallf2jl8.jpg

Ich hoff das ist in Ordnung, dass ich das hier nochmals reinstelle, aber bitte, das MUSS ich echt nochmals herzeigen...

und mah jetzt hab ich das Foto wieder gefunden Mr. Rusty hat sich alle Haxn ausgefreut 1. Frisbee und 2. hat er glaubt der Karton ist ein neues Hundebett ggg

wsmallcustome0jz9.jpg

*lach* den Karton hab ich sicher noch ne Woche stehen gehabt und er hat sich jedes Mal hier reingezwängt...ich hab so viel gelacht , als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin und ich find Rusty im Karton vor ggg
Mahhh ich freu mich schon soooooooooo aufs Wichteln, das war jedes Jahr immer sowas von lustig....

ich sehs schon, am DO wirds hier viele traurige wichtels geben, weil es können ja nicht alle die Manu als wichtelkind haben u wer dann noch nicht mal das glück hatte, die Irish zu erwischen :( was macht das arme wichtel dann mit den gaaaanzen rosa, pinken, magentafarbenen, bling-bling sachen :confused::eek:

@Rusty2007: wen sollts stören, wenn du nochmal betonst wie viel freude du mit deinem wichtelpaket hattest/hast? das bild vom kartonhund is außerdem spitze :D mit den kartons macht man bei mir den katzen ne besondere freude, hab schon ne kleine sammlung im wz ... eine kleine schachtel in einer aufgestellten großen u der kater meint er hat ne superheldenhöhle :D

ich sehs schon, am DO wirds hier viele traurige wichtels geben, weil es können ja nicht alle die Manu als wichtelkind haben u wer dann noch nicht mal das glück hatte, die Irish zu erwischen :( was macht das arme wichtel dann mit den gaaaanzen rosa, pinken, magentafarbenen, bling-bling sachen :confused::eek:

Ha, es gibt angeblich welche die sich wirklich über Zumbasachen freuen

@Rusty2007: wen sollts stören, wenn du nochmal betonst wie viel freude du mit deinem wichtelpaket hattest/hast? das bild vom kartonhund is außerdem spitze :D mit den kartons macht man bei mir den katzen ne besondere freude, hab schon ne kleine sammlung im wz ... eine kleine schachtel in einer aufgestellten großen u der kater meint er hat ne superheldenhöhle :D

Hüstl ... mir sagt man nach ich sei ein Schachtelmessi ... Du und Rusty ja auch *laaaaaaaaach

Oha, na da gehts zu! :cool:

Ich freu mich auch schon so drauf, is ja das erste mal, dass ich mitmache....die nerven sind auf alle Fälle zum Zerreissen gespannt :D ;)

Oben