karotta
Super Knochen
*hüstel* der Wert des Paketinhaltes darf 20 EUR nicht überschreiten.....
ups....nur 20 Euroen sind ja das Limit,
macht auch nichts, gibt es halt eine gebrauchte vom Flohmarkt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hüstel* der Wert des Paketinhaltes darf 20 EUR nicht überschreiten.....
Mein altes Dirndl wär echt vom Flohmarkt ... das gen für Frauli ein Dirndl und für Hundsi ein Spielzeug ... allen wäre recht getanups....nur 20 Euroen sind ja das Limit,
macht auch nichts, gibt es halt eine gebrauchte vom Flohmarkt
wenn ich mir die Liste so durchlese, dann frag ich mich wirklich, wem ich da als Wichtelmama wirklich will ......
Ab nächsten Feitag den 2.11 bin ich für eine Woche in deiner Nähe glaub ich ... kannst mich ja pauschal dann schon verhauen kommen ... vorischtshalber ...
Bernie in Glööckerstyle.......und für Irish was in pinken Zumbalook......das mach ma schon
wenn ich mir die Liste so durchlese, dann frag ich mich wirklich, wem ich da als Wichtelmama wirklich will ......
Hey mein Bernie hat ein schwaches Herz. Der fällt sofort um wenn der etwas von Glööckers Hundekollektion sieht. Und ich auch.
Pfft du willst ja nur Rache weil du so schön Rosa warst.
Na mich. Ist doch wohl klar. Für den Deiki finde ich schon was. Der Glööcker macht sicher extra was für ihn.
Kopfkino hab: Deiki in rosa Blink Blink Manterl. *haha*
Hey mein Bernie hat ein schwaches Herz. Der fällt sofort um wenn der etwas von Glööckers Hundekollektion sieht. Und ich auch.
Pfft du willst ja nur Rache weil du so schön Rosa warst.
Na mich. Ist doch wohl klar. Für den Deiki finde ich schon was. Der Glööcker macht sicher extra was für ihn.
Kopfkino hab: Deiki in rosa Blink Blink Manterl. *haha*
Sicher gibts das, aus meinem 20 Jahren alten Fundus *hehehehe
Hat jemand Kontakt zu dreamdancer? Wenn ja ..... ihr Wunschzettel wäre noch bitte zu hinterlegen.
ich weiss das du da bist und ich weiss auch wannst wieder heimfährst ....wir könnten ja ein Treffen organisieren und unseren Geburtstag begiessen.....besser wie verhauen
Stasi hier? Woher bist du informiert?
Das Begiessen muss ich mit Susi klären, ich fahr ja nicht nur zum Spass hin Im Gegenteil
Gut das ich alter Wessi bin sonst täte ich mir jetzt große Sorgen machenich bin dafür bekannt, immer fast alles zu wissen
Frau Deikoon = CSI WUFF
Gut das ich alter Wessi bin sonst täte ich mir jetzt große Sorgen machen