Wichtel-Plauder-Thread 2012

Superschnuffi

Super Knochen
Was wäre eine ordentliche Wichtelei ohne einem Plauder-Thread. Hier ist genügend Platz um sich gegenseitig genauer kennen zu lernen, Ideen auszutauschen, kreatives (rosafarbenes) Allerlei, Klatsch - Tratsch - Tollerei. Nutzt auch die Suchfunktion und wühlt eventuell die alten Wunschzettelthreads aus vergangenen Wichtelrunden nach Ideen durch.

Die Zuteilung der Wichtelkinder erfolgt Ende Oktober. Bitte bedenkt bis zur Zuteilung euren Wunschzettel in dem dafür vorgesehenen Thread rechtzeitig zu platzieren.

Have fun :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt zwar noch nichts ein zum plaudern aber ERSTE *gg* :D

ahh ich kann ja hier meinen Wunschzettel reinstellen oder ? Sorry bin heute ein bissi blond und hab Kopfweh ;-)

so, simma eingetragen, Weihnachten kann kommen xD Oh Gott, es is bitte erst Anfang Oktober :eek:
vogelzeig.gif

@pfötchen

Wichteln kann man nie früh genug beginnen außerdem kann man auch schon Lebkuchen kaufen und heute hab ich auch so eine Box für Weihnachtskugeln schon gesehen*gg* Also von dem her können wir ruhig starten :p

Nicht nur Lebkuchen kannst schon kaufen. Hab beim Merkur grad Weihnachtskekse gesehen:rolleyes:

ach Kekse gibts bei uns in der Firma das ganze Jahr. wir haben anfang Juli von einem Lieferanten einen Christstollen zum Verkosten bekommen. Da haben wir uns aber standhaft geweigert, zu dieser Jahreszeit wollte keiner kosten.

mein freund ist lagerleiter beim lutz und da kommt die weihnachtsware schon anfang august!!!!!

Naja ich genieße noch a bissi die Sonne und in meinem Herzen is es sowieso noch Sommer :D

Aber heuer beginn ich mich echt schon jetzt um die weihnachtsgeschenke zu kümmern, bzw mach ich mir mal Gedanken darum...

Mein Herr Bär bekam grad seine Geburtstagstorte zum 4. und queitscht nun mt seinem neuen Quietschi rum neben mir auf der couch :D

ich verschenke nur Gutscheine, oder Geld...da bei uns nur die Kinder was bekommen, ist es recht einfach:)..die Jugend hat eh immer zuwenig Cash

ich verschenke nur Gutscheine, oder Geld...da bei uns nur die Kinder was bekommen, ist es recht einfach:)..die Jugend hat eh immer zuwenig Cash

bei uns gibt es auch fast keine Geschenke, nur im allerengsten Familienkreis.

Enkelkind wird natürlich beschenkt wie es sich gehört. Den Söhnen und Schwiegertöchtern ist meistens Geld am liebsten und eine Kleinigkeit damit auch was zum auspacken da ist. Damit bin ich mit Geschenke kaufen auch schon fertig und es gibt keine Hektik bzw. Einkaufsstress vor Weihnachten. Mein Mann und ich kaufen uns lieber auch dann was, wenn wir es brauchen.

In der weiteren Familie, ich habe 5 Geschwister, die verheiratet sind, Kinder haben und auch schon Enkelkinder gibt es keine materiellen Geschenke. Wir buchen am 26. Dez. immer in einem Lokal einen Raum, wo sich der ganze Familienverband zum Weihnachtsessen trifft. Da der Termin schon viele Jahre besteht, schon aus der Zeit wo unsere Eltern noch lebten, planen ihn alle im Voraus ein und wir sind dann so zwischen 30-40 Personen. Man freut sich wieder alle gesehen zu haben, vor allem jede die nicht in der unmittelbaren Umgebung wohnen, plaudert und verbringt einen gemütlichen Nachmittag ohne Stress und Hektik.

Liebe Oberwichtelchefiza,

da schon wieder (eh wie alle Jahre) ein paar User grauslich zu mir sind/waren, habe ich einen Liste derer zusammengestellt, die ich auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen, nie nicht als Wichtelmama haben möchte :cool:

ich bin mir durchaus bewusst, dass die Liste seeeeehr lang ist und nicht viele, in Frage kommende Wichtelmamas für mich übrig bleiben:cool:

:D:D:D:D:D:D

Liebe Oberwichtelchefiza,

da schon wieder (eh wie alle Jahre) ein paar User grauslich zu mir sind/waren, habe ich einen Liste derer zusammengestellt, die ich auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen, nie nicht als Wichtelmama haben möchte :cool:

ich bin mir durchaus bewusst, dass die Liste seeeeehr lang ist und nicht viele, in Frage kommende Wichtelmamas für mich übrig bleiben:cool:

:D:D:D:D:D:D

Na na na....Frau Deikoon soooooo böse kann doch nie nicht jemand der hier mitmachenden User sein. Wart ab was los wäre wenn ich deine Wichtelmama wäre gggggg

Na na na....Frau Deikoon soooooo böse kann doch nie nicht jemand der hier mitmachenden User sein. Wart ab was los wäre wenn ich deine Wichtelmama wäre gggggg

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass du ganz oben auf meiner "NichtWichtelmamas" stehst :cool:

und ja, ihr seits so böse und richtig grauslich *pfuigacks* :cool:

:D:D:D

Oben