Wichtel-Plauder-Thread 2012

Echt, das wusste ich nicht..., aber Absender hat die Post ja auch keinen trotz Trackingnummer... - wie auch immer, ICH habe ein Packerl und ich freue mich!!!!! :D

Mein armes Wichtelkind: ich arbeite auf Hochtouren!!!!! :)

Ich hab auch mein Packerl. *freu*. Habe schon im Auspackthread geschrieben. Fotos heute abend. Meins ist auch unterwegs. :D

Echt, das wusste ich nicht..., aber Absender hat die Post ja auch keinen trotz Trackingnummer... - wie auch immer, ICH habe ein Packerl und ich freue mich!!!!! :D

Mein armes Wichtelkind: ich arbeite auf Hochtouren!!!!! :)

ich weiß auch nicht ob das stimmt, war nur eine vermutung. die nummer kann ja nur der absender oder eine person der sie vom absender genannt wurde haben. und mit der nr kann man das paket verfolgen. meine logik, kA ob das wahr is *gg*

Ich hab auch mein Packerl. *freu*. Habe schon im Auspackthread geschrieben. Fotos heute abend. Meins ist auch unterwegs. :D

ihr machts mich fertig ... ich kanns gar nicht erwarten heim zu kommen :o

Ich hab weder Packerl noch gelben Zettel ... aber NOCH mach ich mir keine Sorgen :cool: :eek:

Ob das Packerl für mein Wichtelkind schon angekommen, unterwegs oder erst im Entstehen ist, verrat ich hier sicher nicht :D

angst wär jetzt vl nicht ganz der richtige ausdruck ... PANIIIIK!!!! :D

im ernst, es wär nett, wenn meine wichtelmama bis zum ca 18.12. versendet, zu weihnachten hätt ichs schon gern :)

angst wär jetzt vl nicht ganz der richtige ausdruck ... PANIIIIK!!!! :D

im ernst, es wär nett, wenn meine wichtelmama bis zum ca 18.12. versendet, zu weihnachten hätt ichs schon gern :)

da kanns aber dann schon nach Weihnachten ankommen....aber wurscht, machst es halt dann zu Silvester auf :p:p

Hab auch noch nix bekommen. Seh das aber eher gelassen. Wird schon noch kommen. Immerhin ist ja bis 3.12. Zeit zum abschicken. Das heißt es könnte auch noch Mitte nächster Woche kommen. Also - nicht verzagen *ggg*

da kanns aber dann schon nach Weihnachten ankommen....aber wurscht, machst es halt dann zu Silvester auf :p:p

die post arbeitet vor weihnachten ganz fix, das geht sich aus ;) :D

Hab auch noch nix bekommen. Seh das aber eher gelassen. Wird schon noch kommen. Immerhin ist ja bis 3.12. Zeit zum abschicken. Das heißt es könnte auch noch Mitte nächster Woche kommen. Also - nicht verzagen *ggg*

die hoffnung stirbt zuletzt! *ggg*

ich habe auch noch keines bekommen, aber es ist ja noch Zeit..........

aber eines kann ich sicher sagen, wenn meines kommt, dann mache ich es gleich auf. :D
neugierig bin ich ja nicht, nur wissen möchte ich was drinnen ist.:p

ich habe auch noch keines bekommen, aber es ist ja noch Zeit..........

aber eines kann ich sicher sagen, wenn meines kommt, dann mache ich es gleich auf. :D
neugierig bin ich ja nicht, nur wissen möchte ich was drinnen ist.:p

Ich hab auch noch keines, aber meines wird gaaaaaaaaaaanz gleich aufgemacht, sonst könnt ich ja gach nicht schlafen :D:D:D

Hab das Packerl geholt, aber noch is es zu :D. Aber ich erwart sonst nix, also muss es das wohl sein - ich mach zwar bei einem anderen Forumswichteln auch mit, aber dort sind fast alle aus D und der Versandtermin is etwas später ... wobei könnts theoretisch trotzdem auch sein .... aber jedenfalls is es ein Wichtelpackerl :D
Bis Samstag halt ichs aus, dann is wenigstens schon Dezember :D

Mein Packerl geht morgen auf die Reise (falls ichs in der Früh ned daheim liegen lass...)

Nur leider ohne Weihnachtskarte... die ist zwar gekauft ABER versteckt sich im Moment vor mir... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Oben