Wichtel-Plauder-Thread 2012

*laaaaaaaaaaaaaaaaaach, i habs gewusst, die Manu nimmt Dir des übel ... aus der Nummer kommst ned so schnell raus, Sandra.

stimmt, aus der Nummer kommts nimmer raus......zumindest nicht leicht, da müsste sie sich schon verdammt anstrengen :cool::D

Manu und nett? Ist das ned fast ein Widerspruch in sich?

ein Widerspruch wäre es, wenn du schreiben würdest, dass du nett bist......aber ich bin ja die liebenswürdigkeit in Person.....a Engal sozusagen!!! :cool::p:D

Ich bin nett!!!! :cool::mad::D

und Sandra, dass merk ich mir, dass du nicht mit mir in einem Topf sitzen willst :mad::D

*laaaaaaaaaaaaaaaaaach, i habs gewusst, die Manu nimmt Dir des übel ... aus der Nummer kommst ned so schnell raus, Sandra.
.....

ähm also ... na so hab ich das ja gar nicht gemeint ... ich .. *räusper* ... also ... hmmmmm ... *ganzliebschau* wieder gut? :o

sorry, kam erst nach meinem freudentanz zum nachlesen *gg*

Mein Postler ist sooooo gemein :(

Ich hatte Nachtdienst und hab brav bei offener Schlafzimmertür geschlafen damit ich jaaa mein Wichtelpaket nicht verpass wenn es kommt . Um 12 Uhr läutet es auf einmal Sturm bei mir . Die Hunde flippen aus - Ich renn zur Tür- Flieg halb über die Schuhe im Vorzimmer -Mach auf- Freu mich und dannnnnnnnnn drück er mir das Paket von Zooplus in die Hand ( hatte ganz vergessen das ich das bestellt habe):eek: :( Er hat nur mein Hundefutter geliefert sonst gar nicht. Mag den Postler nimmer *böser Postler*

Ich hatte Nachtdienst und hab brav bei offener Schlafzimmertür geschlafen damit ich jaaa mein Wichtelpaket nicht verpass wenn es kommt . Um 12 Uhr läutet es auf einmal Sturm bei mir . Die Hunde flippen aus - Ich renn zur Tür- Flieg halb über die Schuhe im Vorzimmer -Mach auf- Freu mich und dannnnnnnnnn drück er mir das Paket von Zooplus in die Hand ( hatte ganz vergessen das ich das bestellt habe):eek: :( Er hat nur mein Hundefutter geliefert sonst gar nicht. Mag den Postler nimmer *böser Postler*

Herrlich....danke für das geniale Kopfkino :D

Du bist da, da bin ich ganz sicher ... wir sehen uns Montag im O... woswasiwos ... hinten beim letzten Tisch *grins

du wirst mich nicht finden .. niiiiemand wird mich finden :p

so kommst aus der Nummer leider nicht raus :cool:

aber ... aber ... mir kann man doch gar nicht böse sein, ich bin doch so winzelig ... nochmal probier ich das mit dem lieb schaun aber nicht, könnt zur horrorfratze werden :o

hahahaa genial :D auch ich sag DANKE fürs kopfkino :D

ich habe heute ganz romantisch bei Kerzenschein (wir hatten keinen Strom, Elektriker war da und hat die Stromleitungen zum Zubau gemacht) das Wichtelpacket fix fertig gemacht....morgen, aber eher am Montag geht´s ab zur Post:p

also liebe Sandra...ich bin SCHON fertig:D:D:D

Oben