Wichtel-Plauder-Thread 2012

ich habe heute ganz romantisch bei Kerzenschein (wir hatten keinen Strom, Elektriker war da und hat die Stromleitungen zum Zubau gemacht) das Wichtelpacket fix fertig gemacht....morgen, aber eher am Montag geht´s ab zur Post:p

also liebe Sandra...ich bin SCHON fertig:D:D:D

:2thumbsup:

keine ahnung warum ich mich gleich angesprochen gefühlt hab, noch bevor ich beim letzten satz war :D

Ich vermelde, noch kein Wichtelpackerl für die Arme Hochschwangere Jacks ist in Gols eingetroffen. :( :P Aber ich werd's denke ich auch erst am 24. öffnen, dann hab ich nimma soviel Auswahlmöglichkeiten. *g*

<<< is auch soooooo brav (GsD kennt mich hier fast niemand ... ) ... und Karotta auch, weil die hat mich zu trösten versucht ... die kann nur brav sein .. liegt sicher an der Post ... weil unsere Wichtelmamas würden uns doch nie nicht so lange warten lassen ... :cool:

nein das glaub ich auch das keine der Wichtelmamas irgendein Wichtelkind unnötig lang warten läßt.

*dieses Wichtelkind hier wartet auch noch*... :-)

wo is denn mit enk ungeduldigen Menschen los???
Bis 3. Dez. sollen alle Pakete abgeschickt werden, da braucht man jetzt doch noch nicht verzweifelt warten...ts ts ts
Ich hab a no ka Packerl , mach mir aber keine Sorgen, ich vertraue auf meine Wichtelmama, wer auch immer das sein mag...

wo is denn mit enk ungeduldigen Menschen los???
Bis 3. Dez. sollen alle Pakete abgeschickt werden, da braucht man jetzt doch noch nicht verzweifelt warten...ts ts ts
Ich hab a no ka Packerl , mach mir aber keine Sorgen, ich vertraue auf meine Wichtelmama, wer auch immer das sein mag...

och ungeduldig wär ich eigentlich garnicht... mir war nur grad danach... *ggg* :D

du ich kann zwar GsD schon wieder laufen, aber muss mein Haxerl doch noch schonen und Essen is grad im Ofen, Mann muss zur Adventszeit immer bis 18 Uhr arbeiten Hundis liegen faul herum, also was soll i tun, außer Bücher lesen und Forum lesen ggg

ganz meine Rede...

Hab grad meinen für dieses Jahr letzten Adventskranz fertig gekriegt... und auch der ist schön geworden... Jetzt kann der Advent kommen *gg*

Schön das es dem Haxerl wieder besser geht. Schön weiterschonen. :-)

Soll ich es aufmachen oder nicht?????? :confused:

SOLL ich oder SOLL ich nicht, SOLL ich oder SOLL ich nicht, SOLL ich oder SOLL ich nicht, S.........................

Oben