alemalu
Super Knochen
besonders an karotta und alemalu: letztes jahr hab ichs geschafft bis zum 24.12. zu warten, hatte so panik, dass ich sonst gar nix zum auspacken hab
Das halt ich sicher nicht aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besonders an karotta und alemalu: letztes jahr hab ichs geschafft bis zum 24.12. zu warten, hatte so panik, dass ich sonst gar nix zum auspacken hab
Das halt ich sicher nicht aus
Also ich hab noch kein Packerl bekommen ... wobei das vorletzte Packerl hab ich auch ohne gelben Zettel geholt, weil ich keinen bekommen hatte *seufz. Sollte mein Packerl schon bei mir sein, müsstet Ihr mir das bitte sagen (am besten gleich mei Wichtelmama), denn dann müsste ich morgen wieder mit Pass die Post stürmen. Also Wichtelmama ... kannst ruhig Bescheid geben, sollte es schon da sein *lach
Um mich zu durchschauen, benötigst schon einen Superröntgenblick und jetzt pfusch do ned rein in meinen ausgeklügelten Plan *grumldu bist ja gar nicht leicht zu durchschauen
Um mich zu durchschauen, benötigst schon einen Superröntgenblick und jetzt pfusch do ned rein in meinen ausgeklügelten Plan *gruml
der ist super ausgeklügelt, nur wird dir keiner drauf reinfallen
Wenn ihr Euch ned einmischen würdets ... vielleicht würds durchgehen *augenroll. Wobei ich hab wirklich Probleme mit Packerl ... die Jollyfee kann ein Liedchen davon singen. Ich bekomm wirklich nur sporadisch gelbe Zettel *seufz ... Diese Sequenz war ernst gemeint ... Oberwichtelchefiza, sollt ich mein Packerl schon bekommen haben, dann bitte kurze Nachricht ... irgendwie macht sich wohl jemand in den EU-Postkästen zu schaffen ... Mausefalle bringt nix ... der Postler haut ja die Post drauf *seufz
Doooooch, des tust Du *motz ... ehrlich, vielleicht sollte die Jollyfee dies lesen kanns der Oberwichtelchefiza erzählen über unser Päckchen. Momentan bekomm ich kaum alles an Post, hab Post aufgerissen vor meiner Wohnungstür liegen und kann nix dagegen tun. Naja, sollt ich jemals einen erwischen, dann verringert sich die Erdbevölkerung wohl um einen. Post ist momentan leider bei mir wirklich nicht zuverlässig ... deswegen das ernstgemeinte Posting. Bitte gebt Bescheid, dann kann ich etwas tun ... wenn i nix weiss, kann i gar nix machenalso wir mischen uns ja gar nicht ein, wir glauben nur nicht an deinen ausgeklügelten Plan......der so leicht zu durchschauen ist
Um mich zu durchschauen, benötigst schon einen Superröntgenblick und jetzt pfusch do ned rein in meinen ausgeklügelten Plan *gruml
Doooooch, des tust Du *motz ... ehrlich, vielleicht sollte die Jollyfee dies lesen kanns der Oberwichtelchefiza erzählen über unser Päckchen. Momentan bekomm ich kaum alles an Post, hab Post aufgerissen vor meiner Wohnungstür liegen und kann nix dagegen tun. Naja, sollt ich jemals einen erwischen, dann verringert sich die Erdbevölkerung wohl um einen. Post ist momentan leider bei mir wirklich nicht zuverlässig ... deswegen das ernstgemeinte Posting. Bitte gebt Bescheid, dann kann ich etwas tun ... wenn i nix weiss, kann i gar nix machen
das glauben wir dir eh aber da so ganz dezent die wichtelmama bitten sich bei dir zu melden - also das war üüüüberhaupt nit leicht zu durchschauen *loool*
Ja, die Probleme hab ich ... die kann i ned schönreden und der Rest war einfach ein Versuch ... es gibt ja ausser Euch auch nette Menschen *händeindiehüftestreck
was heißt da "außer euch" !!! ich BIN nett!!! u sonst auch alle ... naja fast ... einige ..ok mir fallt keiner ein
Du glaubst Du bist nett ... in Wahrheit bist des böseste (naja gleich mit der Manu) von do bis nach Mexiko
Raunz ned ... des is einfach soalso dast mich mit der manu in nen topf setzt das find ich jetzt schon ... *schluuuuuuuchz*
Die Post meines Vertrauens gibt es momentan nicht, aber es wär eine gute Idee ... Danke, die Idee is ma no ned kommenVielleicht wäre es ratsam bei dermaßen argen Postproblemen auf der Post deines Vertrauens ein Schließfach zu eröffnen wo du deine Post dann beheben kannst.....ich hätte keine ruhige Minute wenn ich wüsste dass in meiner Post herum gestöbert wird und diese auch noch gelesen wird.
Ja, die Probleme hab ich ... die kann i ned schönreden und der Rest war einfach ein Versuch ... es gibt ja ausser Euch auch nette Menschen *händeindiehüftestreck
was heißt da "außer euch" !!! ich BIN nett!!! u sonst auch alle ... naja fast ... einige ..ok mir fallt keiner ein
Du glaubst Du bist nett ... in Wahrheit bist des böseste (naja gleich mit der Manu) von do bis nach Mexiko
also dast mich mit der manu in nen topf setzt das find ich jetzt schon ... *schluuuuuuuchz*
Raunz ned ... des is einfach so