Wichtel-Plauder-Thread 2012

Na dann wirds aber Zeit....die Uhr läuft....weniger als eine Woche noch und dann müssen alle Pakete bereits unterwegs sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Paket schon weggesendet habe....

...hab ich oder hab ich nicht *grübel* :D :p

... mein Wichtelkind wird's schon wissen ob's eins erhalten hat oder nicht! :p

Ne, ich such lieber noch ein bisschen, ob ich einen Hinweis finde oder mein Wichtelkind sich meldet und vielleicht fällt es mir ja ein, ob es noch bei mir zuhause rumkugelt oder schon auf der Post oder sonst wo gelandet ist...

Wende mich aber spätestens am 24.12. an dich falls es mir bis dahin nicht eingefallen ist... :D

puuuh um mitternacht war das paket für mein wichtelkind auch endlich fertig *freu* u ja, ich habe es tatsächlich geschafft alles zu verpacken u in einen karton zu geben! :2thumbsup:

das packerl wurde allerdings etwas kleiner als erwartet, ich musste ziemlich aussortieren ... einkaufen + auf preise achten is definitiv nix für mich :o

Eingekauft und eingepackt habe ich auch schon alles, aber ein guter Tipp, der mich nicht sofort verrät, will mir nicht einfallen. :confused:
Ich glaube, ich verschicke auch erst am letzten Tag :D

Boah, da habe ich ja schon ein schlechtes Gewissen - bin immer noch nicht fertig und hoffe, dass ich es zeitgerecht aufgeben kann...! :o

Eingekauft und eingepackt habe ich auch schon alles, aber ein guter Tipp, der mich nicht sofort verrät, will mir nicht einfallen. :confused:
Ich glaube, ich verschicke auch erst am letzten Tag :D

mir is nix eingefallen, dann hab ich vergessen u jetzt is das paket zu u kein hinweis drin :o

Boah, da habe ich ja schon ein schlechtes Gewissen - bin immer noch nicht fertig und hoffe, dass ich es zeitgerecht aufgeben kann...! :o

NICHT hoffen, MACHEN!!! da ja die möglichkeit besteht, dass ich dein wichtelkind bin, sonst is ma egal ;)

ich habe heute Früh mein Paket bekommen!:p:D

jetzt sollte ich wohl mal anzan´, weil ich hab noch gar nix für mein Wichtelkind:o

Wow - ich habe heute mein Packerl bekommen - das ist ja RIESENGROSS :eek: und ohne Absender...! :confused:

Ich schreibe ja immer meinen Absender drauf, falls es nicht zustellbar ist - was ja leider vorkommt, aber es ist ja alles gut gegangen.

Offen ist es (noch) nicht, muss da noch ein bisschen warten, obwohl ich ja schon soooooo neugierig bin! :D

Mein Wichtelkind braucht sich keine Sorgen zu machen, ich werde es sicher rechtzeitig abschicken!!! :p

ich habe heute Früh mein Paket bekommen!:p:D

jetzt sollte ich wohl mal anzan´, weil ich hab noch gar nix für mein Wichtelkind:o

:eek: du bist ja die ärgste ;):D

Wow - ich habe heute mein Packerl bekommen - das ist ja RIESENGROSS :eek: und ohne Absender...!

ich glaub mit trackingnummer braucht man keinen absender?

Ich schreibe ja immer meinen Absender drauf, falls es nicht zustellbar ist - was ja leider vorkommt, aber es ist ja alles gut gegangen.

Offen ist es (noch) nicht, muss da noch ein bisschen warten, obwohl ich ja schon soooooo neugierig bin! :D

Mein Wichtelkind braucht sich keine Sorgen zu machen, ich werde es sicher rechtzeitig abschicken!!! :p

da ich noch kein packerl hab, mach ich mir sorgen - also wer auch immer meine wichtelmama is: VERGISS MICH NICHT!!! :D

Oben