Wichtel-Plauder-Thread 2012

ja sag amol Rustyfrau, was machst den für Sachen :eek:

gute Besserung und schau das du bald wieder auf die Fusserl kommst :)

dankeschön ihr Lieben ...ja mein Knöchel hat auch ausgschaut als ob i an Tennisball dran hätt...heute bin ich echt schon grantig weil i nix tun kann, in der Nacht hab ich mir gewünscht ich könnt mir einfach meinen Haxn abschneiden...aber mein Freund wird dafür zum erstklassigen Hausmann, also einen Vorteil hats...

so meine Lieben, mein Wichtelpaket ist fix fertig verpackt und wartet darauf, verschickt zu werden :D:D

meines ist auch noch nicht fertig, habe es auf nächste Woche verschoben. diese Woche hat sich ein Megastress zusammengebraut, neben arbeiten ist mein Terminkalender rammel voll. also wenn mich vor lauter Stress nicht der Schlag trifft, dann werde ich es nächste Woche fertig machen.

aber ich weiß jetzt wenigstens schon was ich noch kaufen und einpacken will, war eher planlos dieses Jahr.:o

Meine Lieben. In weniger als 2 Wochen müssen eure Pakete auf der Reise zu euren Wichtelkindern sein. Bedenkt bitte die Deadline 3.12.2012, Pakete bitte eingeschrieben/versichert verschicken und mir die Tracking Nummer schicken. Meine Nerven sind jetzt schon vor Spannung so angespannt wie ein Gummiband :D:D

mich gibts noch ... es gibt nur nix neues zu berichten :D ich freu mich noch immer drauf das paket zusammen zu stellen aber nicht aufs einpacken *gg* u bis 3.12. sollt sich das aber looooockerst ausgehen ;)

Also, heute gehe ich noch ein, zwei Sachen einkaufen, dann geht es ans einpacken, u. nächste Woche auf die Reise geschickt :) :)

Mah, bin ja schon sooooooooooooooooooooooooooooo neugierig! :D :D

Oben