Wichtel-Plauder-Thread 2012

Na toll ich hab seit heute nen Liegegips, hab mir mein Bein gebrochen, ab Morgen hätt i Urlaub und jetzt wird wohl mein Freund für mich schoppen können, ganz toll....
I glaub ich werd lieber auch was bestellen, ausgehen wird sich das wohl...ahhhh so bed echt...

Na toll ich hab seit heute nen Liegegips, hab mir mein Bein gebrochen, ab Morgen hätt i Urlaub und jetzt wird wohl mein Freund für mich schoppen können, ganz toll....
I glaub ich werd lieber auch was bestellen, ausgehen wird sich das wohl...ahhhh so bed echt...

mein Gott du arme... Gips is ganz gemein, ich hab mir zwar heuer auch schon einigemale verletzt, aber immer so das es nicht auf einen Gips raus gelaufen ist... Hoffe doch das es dir so wenigstens halbwegs gut geht....

mein Gott du arme... Gips is ganz gemein, ich hab mir zwar heuer auch schon einigemale verletzt, aber immer so das es nicht auf einen Gips raus gelaufen ist... Hoffe doch das es dir so wenigstens halbwegs gut geht....

hm, ja Schmerzen hab i schon, aber das wirklich blöde is, dass ich gar nix machen kann und das halt ich fast nicht aus...ab morgen haben mein Freund und ich Urlaub, wir wollten für a paar Tage wo hin fahren, weil heuer aus dem Sommerurlaub leider nix geworden ist...naja, blöd gelaufen...

das ist ja dann ganz gemein wenns wegfahren auch wollen habts... wie lang wirst denn den Ligegips dann haben?
Ich hab vor Jahren (vieeeeeeelen Jahren) mal einen Liegegips gehabt der mußte dann 2 Wochen drauf bleiben, dann habens mich mit einem Gehgips weiter"gequält"...

Gips ist sch.... :-(

das ist ja dann ganz gemein wenns wegfahren auch wollen habts... wie lang wirst denn den Ligegips dann haben?
Ich hab vor Jahren (vieeeeeeelen Jahren) mal einen Liegegips gehabt der mußte dann 2 Wochen drauf bleiben, dann habens mich mit einem Gehgips weiter"gequält"...

Gips ist sch.... :-(

Voraussichtlich mal ne Woche dann muss ich wieder röngten lassen weil mein Knöchel innen und außen so dick angeschwollen war, dass man gar net viel erkennen konnt, bestenfalls krieg ich dann nächsten Montag schon so nen Stützstrumpf, schlimmestenfalls muss ich operieren lassen, ich hoff echt mit den Bändern stimmt alles weil so ohne is des net...und weh tuts echt höllisch...und machen kann i gar nix...so jetzt hör ich aber auch zu jammern meinen Freund hab ich schon zum Shoppen los geschickt gar so begeistert war er nicht ggg aber da muss er durch, ich hoff nur er findet a alles ...

Ich hab bisher doch echt nur den Karton zum Verschicken ... und das auch nur aus einem Fehlkauf ... aber na wartet ... am Ende sind die Enten fett :D:)

ja am Ende gewinnt der Bescheidene ggg
Und Quietschis brauch ich definitiv NICHT weil das kann sich niemand vorstellen wie nervig das bei unseren Hunden ist, das hat dann Dauereinsatz...
aber gegen Enten hätt ich auch definitiv nix ggg
und gegen wenns ein leerer Karton werden sollt, dann solltens aber schon 3 sein, weil sonst glaubt wieder nur Rusty er kriegt ein neues Betti, wenn dann solls schon gerecht sein...

gestern post bekommen, jetzt hab ich wirklich alles :D spätestens am we setz ich mich dann in ruhe hin, studier rechnungen u schau was alles ins paket kommt :)

rusty: gute besserung u ich drück dir die daumen, dass es "nur" auf so nen strumpf rausläuft!

gestern post bekommen, jetzt hab ich wirklich alles :D spätestens am we setz ich mich dann in ruhe hin, studier rechnungen u schau was alles ins paket kommt :)

rusty: gute besserung u ich drück dir die daumen, dass es "nur" auf so nen strumpf rausläuft!

Dankeschön...ja das Abwarten und nix tun können is der Horror, echt...
Aber mein Freund macht brav alles was ich ihn anschaffe ggg

wünsche dir auch gute Besserung, Gips ist doof aber besonders wenn er den Urlaub vermasselt. darf ich neugierig sein? wie ist dir das passiert?

wünsche dir auch gute Besserung, Gips ist doof aber besonders wenn er den Urlaub vermasselt. darf ich neugierig sein? wie ist dir das passiert?

auch wenns ums Wichteln geht...kurz und bündig: patschat wie ich bin hab ich eine Stufe übersehen und mir das Bein überknackst und das gleich 2 mal (einmal innen und außen) und brettleben gelegen (hab auch a ganz blaues Knie am anderen Bein und blaue Flecken am Arm usw.), das war am von Sa auf So in der Nacht und als dann der Knöchel immer dicker wurde und ich gar nimmer aufsteigen konnt, sind wir dann ins LKH...naja...

na servas :eek:..hört sich ja wild an, gute Besserung, ich war mal dabei, wie eine Freundin sich an beiden Beinen die Bänder gerissen hat...die Füße wurden innerhalb von Sekunden so dick, das ich gedacht hab, die werden gleich platzen:o:(..da wars auch über die Stiege runter, ohne Patschen, irgendwie blöd weggerutscht und die Bänder gerissen...Gips auf beiden Beinen..OP auf beiden Beinen,

auch wenns ums Wichteln geht...kurz und bündig: patschat wie ich bin hab ich eine Stufe übersehen und mir das Bein überknackst und das gleich 2 mal (einmal innen und außen) und brettleben gelegen (hab auch a ganz blaues Knie am anderen Bein und blaue Flecken am Arm usw.), das war am von Sa auf So in der Nacht und als dann der Knöchel immer dicker wurde und ich gar nimmer aufsteigen konnt, sind wir dann ins LKH...naja...

Brrrrrrr, da tut mir ja nur beim Lesen der Hax weh.... :D
Gute Besserung wünsch ich Dir!!!

Oben