Romy1977
Super Knochen
Das war eh nur ein schlechter Scherz ... also alles wieder offen, mein Hinweis wird weit subtiler sein
oooch.... mit so einem Hinweis würd ich zb mir gaaaaaanz leicht tun meine "Mama" zu finden... *ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eh nur ein schlechter Scherz ... also alles wieder offen, mein Hinweis wird weit subtiler sein
oooch.... mit so einem Hinweis würd ich zb mir gaaaaaanz leicht tun meine "Mama" zu finden... *ggg*
das wär aber schon der einzige Vorteil daran
Na toll ich hab seit heute nen Liegegips, hab mir mein Bein gebrochen, ab Morgen hätt i Urlaub und jetzt wird wohl mein Freund für mich schoppen können, ganz toll....
I glaub ich werd lieber auch was bestellen, ausgehen wird sich das wohl...ahhhh so bed echt...
mein Gott du arme... Gips is ganz gemein, ich hab mir zwar heuer auch schon einigemale verletzt, aber immer so das es nicht auf einen Gips raus gelaufen ist... Hoffe doch das es dir so wenigstens halbwegs gut geht....
das ist ja dann ganz gemein wenns wegfahren auch wollen habts... wie lang wirst denn den Ligegips dann haben?
Ich hab vor Jahren (vieeeeeeelen Jahren) mal einen Liegegips gehabt der mußte dann 2 Wochen drauf bleiben, dann habens mich mit einem Gehgips weiter"gequält"...
Gips ist sch.... :-(
Ich hab bisher doch echt nur den Karton zum Verschicken ... und das auch nur aus einem Fehlkauf ... aber na wartet ... am Ende sind die Enten fett
gestern post bekommen, jetzt hab ich wirklich alles spätestens am we setz ich mich dann in ruhe hin, studier rechnungen u schau was alles ins paket kommt
rusty: gute besserung u ich drück dir die daumen, dass es "nur" auf so nen strumpf rausläuft!
Na toll ich hab seit heute nen Liegegips, hab mir mein Bein gebrochen, ab Morgen hätt i Urlaub und jetzt wird wohl mein Freund für mich schoppen können, ganz toll....
I glaub ich werd lieber auch was bestellen, ausgehen wird sich das wohl...ahhhh so bed echt...
wünsche dir auch gute Besserung, Gips ist doof aber besonders wenn er den Urlaub vermasselt. darf ich neugierig sein? wie ist dir das passiert?
auch wenns ums Wichteln geht...kurz und bündig: patschat wie ich bin hab ich eine Stufe übersehen und mir das Bein überknackst und das gleich 2 mal (einmal innen und außen) und brettleben gelegen (hab auch a ganz blaues Knie am anderen Bein und blaue Flecken am Arm usw.), das war am von Sa auf So in der Nacht und als dann der Knöchel immer dicker wurde und ich gar nimmer aufsteigen konnt, sind wir dann ins LKH...naja...