Futterknecht
Super Knochen
puuuuh - noch Zeit...
mir fällt nix ein
mir fällt nix ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ein absolut unkreativer Mensch wie ich in 2 Wochen eine Karte basteln?
kann ein absolut unkreativer Mensch wie ich in 2 Wochen eine Karte basteln?
3.12.2012 ist Deadline für den eingeschriebenen/versicherten Versand
ich garantiers dir jetzt schon, die werd ich überschreiten
wo ist meine MUSE hin ???
nix da mit überschreiten.......es besteht genügend Zeit um shoppen zu gehen bzw. das Paket zur Post zu bringen :whip::whip:
*heul* wie lang hab ich noch Zeit??
Ich weiss es und deswegen schreib i nix dazu ... Deim Wichtelkind solls a ned leicht haben ... Jössas, steckt Bösartigkeit an?kauf lieber eine....ich hab das auch so gemacht
*heul* du solltest meine Muse sein und nicht die Peitschen schwingen! Nur mit Liebe, Geduld und Leckerlis kommt man weiter
Ich versteh Dich sehr gut *mitraunz
Ich weiss es und deswegen schreib i nix dazu ... Deim Wichtelkind solls a ned leicht haben ... Jössas, steckt Bösartigkeit an?
du sagst es, mein Wichtelkind soll es nicht leicht haben......und warum soll es mein Wichtelkind nicht leicht haben, weil ich UNLIEB bin
Jössas, bin eh ned i wieder Dein Wichtelkind?
kauf lieber eine....ich hab das auch so gemacht
lach, aber i schau diesmal auf alles ... i sag aber jetzt ned aus was alles ... mei Mama solls jo a ned so leicht haben *grinssovü Pech kannst ned amol du haben!
lach, aber i schau diesmal auf alles ... i sag aber jetzt ned aus was alles ... mei Mama solls jo a ned so leicht haben *grins
Also ich bin schon gespannt wie ein Gummiringerl wie es bei der diesjährigen Auflösungsrunde zugehen wird
heut hab ich beim Biobauern auch was Leckeres für den Wichtelhund erstanden also ned wundern, wenn das Packerl tropft
^^
was aber dann auch ein seeeehr toller Hinweis ist...