Futterknecht
Super Knochen
puuuuh - noch Zeit...
mir fällt nix ein
mir fällt nix ein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ein absolut unkreativer Mensch wie ich in 2 Wochen eine Karte basteln?![]()
kann ein absolut unkreativer Mensch wie ich in 2 Wochen eine Karte basteln?![]()
3.12.2012 ist Deadline für den eingeschriebenen/versicherten Versand![]()
ich garantiers dir jetzt schon, die werd ich überschreiten![]()
wo ist meine MUSE hin ???
nix da mit überschreiten.......es besteht genügend Zeit um shoppen zu gehen bzw. das Paket zur Post zu bringen :whip::whip:
*heul* wie lang hab ich noch Zeit??
Ich weiss es und deswegen schreib i nix dazu ... Deim Wichtelkind solls a ned leicht haben ... Jössas, steckt Bösartigkeit an?kauf lieber eine....ich hab das auch so gemacht![]()
*heul* du solltest meine Muse sein und nicht die Peitschen schwingen! Nur mit Liebe, Geduld und Leckerlis kommt man weiter![]()
Ich versteh Dich sehr gut *mitraunz
Ich weiss es und deswegen schreib i nix dazu ... Deim Wichtelkind solls a ned leicht haben ... Jössas, steckt Bösartigkeit an?
du sagst es, mein Wichtelkind soll es nicht leicht haben......und warum soll es mein Wichtelkind nicht leicht haben, weil ich UNLIEB bin![]()
Jössas, bin eh ned i wieder Dein Wichtelkind?
kauf lieber eine....ich hab das auch so gemacht![]()
lach, aber i schau diesmal auf alles ... i sag aber jetzt ned aus was alles ... mei Mama solls jo a ned so leicht haben *grinssovü Pech kannst ned amol du haben!
lach, aber i schau diesmal auf alles ... i sag aber jetzt ned aus was alles ... mei Mama solls jo a ned so leicht haben *grins
Also ich bin schon gespannt wie ein Gummiringerl wie es bei der diesjährigen Auflösungsrunde zugehen wird![]()
heut hab ich beim Biobauern auch was Leckeres für den Wichtelhund erstandenalso ned wundern, wenn das Packerl tropft
![]()
^^
was aber dann auch ein seeeehr toller Hinweis ist...![]()