Wichtel-Plauder-Thread 2012

^^
DAS mein ich halt auch... ich wollte meinem Herrn Hund ein rosa Doxloc Geschirr kaufen (weils mir gefällt) das habens mir dann ausgeredet... (naja die ausgeredete Beschriftung "Prinzessin" die ich dazu kaufen wollte erwähn ich jetzt mal nicht *gg*).
Aber die Farbe hätt ihm sicher gut gepaßt... *ggg*

der oarme Hund :eek::eek::eek::D

Da muss dein Rüde halt durch *ggg* Meine schlafen auch auf rosa Decken :D:D passt besser in die Wohnung. :cool:

:eek: lass das bloß nicht die karin oder manu lesen :eek: ich habs EINMAL gewagt ein bild herzuzeigen, iggy auf rosa decke - na mehr hab ich nicht braucht :eek::(:D

ein richtiger Mann darf ROSA tragen ggg

meine rede! *gg*

^^
DAS mein ich halt auch... ich wollte meinem Herrn Hund ein rosa Doxloc Geschirr kaufen (weils mir gefällt) das habens mir dann ausgeredet... (naja die ausgeredete Beschriftung "Prinzessin" die ich dazu kaufen wollte erwähn ich jetzt mal nicht *gg*).
Aber die Farbe hätt ihm sicher gut gepaßt... *ggg*

ähm .. na ok .. man kann alles auch übertreiben *loool*

zum wichtelpaket: 1 dingens noch am postweg, ne kleinigkeit die ich noch so besorgen muss u dann fehlen nur noch karte + verpackung *freeeu* naja wobei .. ich HASSE einpacken, das macht gar keinen spaß :(

Da muss dein Rüde halt durch *ggg* Meine schlafen auch auf rosa Decken :D:D passt besser in die Wohnung. :cool:

Die Karin hat's gelesen *brrrrrrrrrr ... ein burschiger Bursche auf eine rosa Decke ... das ist ja schon ganz schlimm für den burschigen Burschen. Meine zwei burschigen Burschen dürfen auf blau, grau oder meinetwegen gelb liegen ... rosa würd ich Ihnen nicht zumuten (mir aber eh a ned).

Zuletzt bearbeitet:
Is rosa irgendwie ansteckend? Hier grassiert ja schon der Rosa-Wahn :eek:

Ich mag rosa z.B. garned ... im Gegensatz zu pink ... das mag ich :D

Mein Riesenbaby mag pink nicht ... die steht auf rot und schwarz - glaub ich :)

Mir fehlt auch nurmehr die Karte ... und die Verpackung von all dem wunderschönen Zeugs .. und ich bin NICHT übers Limit gekommen .. ha! :cool:

ich hab auch schon alles beinand, auch die Verpackung und die Karte....jetzt muss ich es nur mehr verpacken und dann noch verschicken :)

Ich hab eigentlich auch schon alles, muß es auch nur noch verpacken und verschicken... und ich glaub ich hab auch schon eine wirklich gute idee für den (die) hinweis(e)...

Oben