Wichtel-Plauder-Thread 2012

Ich freu mich aber auch schon auf mein packerl und wer mich gezogen hat ..hihihihi
Hab gesehen das ich vergessen hab zu schreiben das Zoè rosa über alles liebt .(oder eher dadem frauli gefällt rosa an Zoè) :)

Na dann könnte ja alle das rosa (für Manu, es konnte ja nur eine die Manu beschenken) Dir schicken. Bin fast sicher, Du magst danach kein rosa oder bling bling mehr *lach. Den Nachsatz mit (an Zoe) hab ich einfach absichtlich überlesen *lach

aber ich hab auch angst, dass ich dann doch daneben gegriffen hab ... ich freu mich fast mehr auf die bilder u die texte von meinem wichtelkind als auf mein packerl *lol*

u zum rest, ich muss da jetzt wirklich was klar stellen, ich bin nit so bescheiden! also liebe wichtelmama, nix mit einfach machen u karte + knabberstangerl in ein kuvert stopfen ... ich glaub es is keine gute idee, jetzt damit zu drohen dann fotos von mir einzustellen auf denen ich bitterlich wein :confused::D

^^
Die Angst und die Freude "teil" ich mit Dir...

Liebe Wichtelmama von Souris7 ich glaub das kann man nicht wirklich verantworten das sie dann bitterlich weinen muß... (weil ich glaub bei solchen Bildern muß ich dann ebenfalls bitterlich weinen...)

Am liebsten würde ich meinem WichtelKind jetzt schon das packerl schicken....ach ..die zeit vergeht soooo langsam....

Ich freu mich aber auch schon auf mein packerl und wer mich gezogen hat ..hihihihi
Hab gesehen das ich vergessen hab zu schreiben das Zoè rosa über alles liebt .(oder eher dadem frauli gefällt rosa an Zoè) :)

darf ich dir alles rosane dann schicken :D:D

Am liebsten würde ich meinem WichtelKind jetzt schon das packerl schicken....ach ..die zeit vergeht soooo langsam....

schließ mich da karin an, hier haben eh schon alle für manu u doris rosa u bling-bling zeug besorgt - da fällt sicher auch was für dich ab ;)

^^
Die Angst und die Freude "teil" ich mit Dir...

Liebe Wichtelmama von Souris7 ich glaub das kann man nicht wirklich verantworten das sie dann bitterlich weinen muß... (weil ich glaub bei solchen Bildern muß ich dann ebenfalls bitterlich weinen...)

so wie ich die leut hier einschätz, würden sich die alle kringeln vor lachen wenn ich heulend mit der karte in der hand da sitz ... die sind AAALLE böööööse :(:D:D

Rosa ist bitte die stylischste Farbe überhaupt :D

ich mag rosa wirklich, deshalb war ein rüde auch ne doofe idee, ich liiiiiiebe violett u pink!

Zuletzt bearbeitet:
Also braucht niemand einen Weitersender?
Ich schrecke auch nicht davor zurück ein rosa Packerl anzunehmen und weiter zu versenden gggg

Ich hab mein Packerl schon fertig gemacht. Fehlt nur noch die Karte mit nem Hinweis, wobei sich das recht schwierig gestalten wird. Aber ich werd das soooo top Secret machen, dass mich mein Wichtelkind höchstens mitn FBI finden wird. :D

hm ich freu mich auch schon, wobei mein Geschenk noch nicht fertig ist...
aber nächste Woche hab ich Urlaub, das wird also ein richtiger Shoppingurlaub ggg

mein Wichtelpaket nimmt auch endlich Formen an. gestern ist das bestellte angekommen, jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und die Karte mit dem Hinweis.

ein richtiger Mann darf ROSA tragen ggg

^^
DAS mein ich halt auch... ich wollte meinem Herrn Hund ein rosa Doxloc Geschirr kaufen (weils mir gefällt) das habens mir dann ausgeredet... (naja die ausgeredete Beschriftung "Prinzessin" die ich dazu kaufen wollte erwähn ich jetzt mal nicht *gg*).
Aber die Farbe hätt ihm sicher gut gepaßt... *ggg*

Oben