Daphne6922
Super Knochen
Knappe 2 Wochen noch Zeit, um alles fertig zu machen... - bin auch schon so neugierig, was mein Wichtelkind schreiben wird!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich aber auch schon auf mein packerl und wer mich gezogen hat ..hihihihi
Hab gesehen das ich vergessen hab zu schreiben das Zoè rosa über alles liebt .(oder eher dadem frauli gefällt rosa an Zoè)
aber ich hab auch angst, dass ich dann doch daneben gegriffen hab ... ich freu mich fast mehr auf die bilder u die texte von meinem wichtelkind als auf mein packerl *lol*
u zum rest, ich muss da jetzt wirklich was klar stellen, ich bin nit so bescheiden! also liebe wichtelmama, nix mit einfach machen u karte + knabberstangerl in ein kuvert stopfen ... ich glaub es is keine gute idee, jetzt damit zu drohen dann fotos von mir einzustellen auf denen ich bitterlich wein
Am liebsten würde ich meinem WichtelKind jetzt schon das packerl schicken....ach ..die zeit vergeht soooo langsam....
Ich freu mich aber auch schon auf mein packerl und wer mich gezogen hat ..hihihihi
Hab gesehen das ich vergessen hab zu schreiben das Zoè rosa über alles liebt .(oder eher dadem frauli gefällt rosa an Zoè)
darf ich dir alles rosane dann schicken
Am liebsten würde ich meinem WichtelKind jetzt schon das packerl schicken....ach ..die zeit vergeht soooo langsam....
^^
Die Angst und die Freude "teil" ich mit Dir...
Liebe Wichtelmama von Souris7 ich glaub das kann man nicht wirklich verantworten das sie dann bitterlich weinen muß... (weil ich glaub bei solchen Bildern muß ich dann ebenfalls bitterlich weinen...)
Rosa ist bitte die stylischste Farbe überhaupt
darf ich dir alles rosane dann schicken
klar ..immer her damit ...ggg
Nix da, die Manu muss ihr rosa behalten ... das gehört auch zum Wichtelgesetz dazu ... die Wichteloberchefiza hats nur vergessen genau zu titulieren ... i schimpf mal mit ihr *tztztz
Wichtelgesetz NR.1: MANU = ROSA
*Statutennachles* Manu = rosa.....*grübel*...jaaaa da stehts in dicken pinken Lettern geschrieben...auf Seite eins des Regelwerks.
Wichtelgesetz NR.1: MANU = ROSA
*Statutennachles* Manu = rosa.....*grübel*...jaaaa da stehts in dicken pinken Lettern geschrieben...auf Seite eins des Regelwerks.
Bravoooooooooo ... ich habs doch g'wusst
ich mag rosa wirklich, deshalb war ein rüde auch ne doofe idee, ich liiiiiiebe violett u pink!
ein richtiger Mann darf ROSA tragen ggg