Wichtel-Plauder-Thread 2012

selbstgebastel hab ich auch was...die karte und ein geschenk..da hat mein wichtelkind dann quasi ein unikat von dem einem geschenk.ggg
i'm lovin it !;)

huch! die karte!!! ich wusste ja, irgendwas hab ich doch vergessen *gg*

meine packerl von amazon und zooplus sind schon unterwegs :D

und über den "überbestand" freuen sich dann die eigenen hunde (und/oder katzen) :)

für die hab ich erst soooo viel bestellt ... aber ja, für die bleibt sicher auch noch mehr übrig, die werden nach weihnachten dann gerollt! 5mal rollbraten *loool*

Willkommen im Club :-D
Zur Not gibts eben keinen Hinweis/schlechten und das Wichtelkind darf richtig detektivische Fähigkeiten entwickeln :D

mir gehts auch so, jeder hinweis der mir einfällt machts wieder zu einfach, letztes jahr dachte ich ja, ich wäre sooo schlau .. haha

Willkommen im Club :-D
Zur Not gibts eben keinen Hinweis/schlechten und das Wichtelkind darf richtig detektivische Fähigkeiten entwickeln :D

Du bist ja fies :eek: :D

Wenn du allerdings die einzige bist, die keinen Hinweis gibt, ist auch wieder einfach ... :)

Meinen Hinweis weiß ich schon, ich hoffe nur, er ist nicht zu einfach ... :o

also ich hoffe dass sich meine liebe, nette , herzliche, unglaublich liebe, überaus freundliche, total hilfbereite, unbeschreiblich gütige Wichtelmama glei zum Erkennen gibt.
Ich bin nämlich ganz schlecht im Raten und in Detektivarbeiten auch...und wenn ich nicht drauf komme , werd ich ganz schnell grantig und böse...

Also erhörts doch mein Flehen, ich will meine Wichtelmama sofort wissen, am besten ich weiß es jetzt schon...

Habts doch Erbarmen mit meinen Hunden und meinem armen Mann, ein tobendes , wütends Weiblein, auf das habens alle net Bock :D:D:D

also ich hoffe dass sich meine liebe, nette , herzliche, unglaublich liebe, überaus freundliche, total hilfbereite, unbeschreiblich gütige Wichtelmama glei zum Erkennen gibt.
Ich bin nämlich ganz schlecht im Raten und in Detektivarbeiten auch...und wenn ich nicht drauf komme , werd ich ganz schnell grantig und böse...

Also erhörts doch mein Flehen, ich will meine Wichtelmama sofort wissen, am besten ich weiß es jetzt schon...

Habts doch Erbarmen mit meinen Hunden und meinem armen Mann, ein tobendes , wütends Weiblein, auf das habens alle net Bock :D:D:D

welche bunte Pillen schluckst du den bitte :eek::eek::D

keine bunten Pillen, das ist mein Ernst ... also liebe , liebe Wichtelmama du kannst mir gerne eine PN schicken , außerdem hab ich ja e gesagt ein leerer Karton tuts auch, dann glaubt Mr. Rusty wieder er kriegt ein neues Hundebetti und er hat die größe Freud, nur der Karton muss auch groß genug sein dass so ein fetter Hund auch Platz hat ggg

Also ich nehme keine bunten Pillen oder sonst irendwelche Mitteln zu mir, ich will nur ganz bald wissen, wer meine liebe, liebe Wichtelmama ist...

wuhuuu wir hätten hier die PERFEKTE wichtelmama und -kind kombi!!!

romy versendet gedanken und rusty möchte eh nur nen karton haben :D

an meine wichtelmama: ich bin da anspruchsvoller, wenigstens ne karte u was zu naschen fürs ix muss scho drin sein, sonst weint der bub ganz bitterlich :(

also liebe oberwichtelchefiza, sollte ich die romy als wichtelmama haben, dann tausch sie mir bitte gegen die von rusty :cool::D

Auch wenns mich nix angeht ... der Bub weint, wenn er keine Karte bekommt? :eek: :D

sicher gehts dich was an, alles was wir hier schreiben hilft meiner wichtelmama uuuunglaublich weiter :D

u ja, natürlich! der setzt sich immer die lesebrille auf und freut sich wie narrisch über die 10000 grußkarten die er im jahr so bekommt *hüstel* ... ok, ich gebs zu, die karte wollt ich haben, er weint nur wg der nascherein, fressen + schlafen ... ich hätt ihn auf garfield umtaufen sollen :cool::D

ggg na herst do gehts zua ... du wenn sie sich zu erkennen gibt...positive Gedanken kann man immer brauchen und gerechterweise müsste ich fast 3 Kartons kriegen (weil Rusty teilt net gerne, ob jedoch Sam damit was anfangen kann, bezweifle ich und ob Shadow nicht eher Angst davor hat....ist auch so ne Frage ggg)
also ich bin mit allem oder nichts zufrieden, i mag nur net raten und suchen müssen..,.

wuhuuu wir hätten hier die PERFEKTE wichtelmama und -kind kombi!!!

romy versendet gedanken und rusty möchte eh nur nen karton haben :D

*ggg*
Jap das wäre wirklich die perfekte Kombi...

an meine wichtelmama: ich bin da anspruchsvoller, wenigstens ne karte u was zu naschen fürs ix muss scho drin sein, sonst weint der bub ganz bitterlich :(

Das könnte man als Wichtelmama glaub ich nicht wirklich verantworten... Also liebe Wichtelmama biiiiitttte die Karte nicht vergessen...

ggg na herst do gehts zua ... du wenn sie sich zu erkennen gibt...positive Gedanken kann man immer brauchen und gerechterweise müsste ich fast 3 Kartons kriegen (weil Rusty teilt net gerne, ob jedoch Sam damit was anfangen kann, bezweifle ich und ob Shadow nicht eher Angst davor hat....ist auch so ne Frage ggg)
also ich bin mit allem oder nichts zufrieden, i mag nur net raten und suchen müssen..,.

*hihi*
Das "Problem" hab ich nicht weil meiner alleine ist, und Kartons verwendet er höchstens zum Hackschnitzel fabrizieren...

Und wegen dem raten und suchen... da gehts mir irgendwie genauso... *ggg*

Soo jetzt hab ich es geschafft... Muß nur noch überlegen wie ich das Packerl zusammen pack, damit sich keiner "benachteiligt fühlt von den Vierbeinern... was mir hoffe ich doch gelingt..., aber ich denk mal das daß mein Wichelkind dann schon schafft gerecht zu verteilen. :D

Und über den "Rest" der nicht im Packerl landet freut sich der Herr Hund... *gg*

Zuletzt bearbeitet:
freu mir jetzt schon nen haxn aus, weil ich weiß/hoff, dass sich mein wichtelkind freuen wird :D:)

hihi da gehts mir ähnlich :) aber ich hab auch angst, dass ich dann doch daneben gegriffen hab ... ich freu mich fast mehr auf die bilder u die texte von meinem wichtelkind als auf mein packerl *lol*

u zum rest, ich muss da jetzt wirklich was klar stellen, ich bin nit so bescheiden! also liebe wichtelmama, nix mit einfach machen u karte + knabberstangerl in ein kuvert stopfen ... ich glaub es is keine gute idee, jetzt damit zu drohen dann fotos von mir einzustellen auf denen ich bitterlich wein :confused::D

Am liebsten würde ich meinem WichtelKind jetzt schon das packerl schicken....ach ..die zeit vergeht soooo langsam....

Ich freu mich aber auch schon auf mein packerl und wer mich gezogen hat ..hihihihi
Hab gesehen das ich vergessen hab zu schreiben das Zoè rosa über alles liebt .(oder eher dadem frauli gefällt rosa an Zoè) :)

Oben