Romy1977
Super Knochen
Ich hab auch schon das meiste zusammen! Aber das hat nix mit strebern zu tun sondern damit das ich total gerne beschenke! Wichtel ist für mich jedes Jahr ein Highlight! Das einzige was ich Schade finde ist das man das Gesicht seines Wichtelkinds ned sieht wenn das Packerl geöffnet wird. In Gesichtsausdruck kann man sofort sehen ob man den Nagel auf den Kopf getroffen oder kompett ins Fettnäpfchen getreten ist... Also ich bitte euch alle fleissig Fotos zu machen wenn ihr eure Packerl aufmacht!
^^
Ganz genau so gehts mir auch, ich find das auch wieder jedes Jahr zu Hause Weihnachten immer wieder toll wenn ich was schenke, und da muß ich nicht zwangsweise was bekommen (wie bei meiner Mutter beispielsweise, die nicht so viel Geld über hat das sie weis Gott was schenken kann), da freuts mich jedesmal so wenn sie dann das Packerl aufmacht, und Freudentränen vergießt...
Das ist was mich am schenken am meisten freut, und dazu die Spannung ob es dem beschenkten gefällt... Hach Weihnachten ist toll...