Wichtel-Plauder-Thread 2012

Ich hab auch schon das meiste zusammen! ;) Aber das hat nix mit strebern zu tun sondern damit das ich total gerne beschenke! :) Wichtel ist für mich jedes Jahr ein Highlight! :D Das einzige was ich Schade finde ist das man das Gesicht seines Wichtelkinds ned sieht wenn das Packerl geöffnet wird. In Gesichtsausdruck kann man sofort sehen ob man den Nagel auf den Kopf getroffen oder kompett ins Fettnäpfchen getreten ist... :o Also ich bitte euch alle fleissig Fotos zu machen wenn ihr eure Packerl aufmacht! :D:p

^^
Ganz genau so gehts mir auch, ich find das auch wieder jedes Jahr zu Hause Weihnachten immer wieder toll wenn ich was schenke, und da muß ich nicht zwangsweise was bekommen (wie bei meiner Mutter beispielsweise, die nicht so viel Geld über hat das sie weis Gott was schenken kann), da freuts mich jedesmal so wenn sie dann das Packerl aufmacht, und Freudentränen vergießt...

Das ist was mich am schenken am meisten freut, und dazu die Spannung ob es dem beschenkten gefällt... Hach Weihnachten ist toll... :D

^^^
Jap, den hat es geschrieben, für einen Teil wars ja auch "einfach" nur für den anderen Teil ist es für mich nicht soooo leicht.. *ggg*

Aber wie heists so schön? der Gedanke zählt... Und Gedanken mach ich mir vieeeeeeele... *ggg*

aber nicht das dein armes wichtelkind dann ein packerl voller gedanken bekommt :eek: wobei ... solangs nicht ich bin, wär das scho iwie lustig :D

...
Meine wenigen Ideen sind per Amazon unterwegs :) ... die restlichen Ideen werden sich hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen einfinden...:o

ich muss auch noch einiges besorgen, geldmäßig wär ich ja scho bei der hälfte aber ich glaub da wird noch umdisponiert *grübel*

Ich hab auch schon das meiste zusammen! ;) Aber das hat nix mit strebern zu tun sondern damit das ich total gerne beschenke! :) Wichtel ist für mich jedes Jahr ein Highlight! :D Das einzige was ich Schade finde ist das man das Gesicht seines Wichtelkinds ned sieht wenn das Packerl geöffnet wird. In Gesichtsausdruck kann man sofort sehen ob man den Nagel auf den Kopf getroffen oder kompett ins Fettnäpfchen getreten ist... :o Also ich bitte euch alle fleissig Fotos zu machen wenn ihr eure Packerl aufmacht! :D:p

jaaa ich beschenke auch so gern! nur haperts bei mir meistens an den guten ideen ... u es werden fleißig fotos von strahlenden hundeaugen gemacht ... hmmm vl auch von herumstöbernden katzen, die sind eher hochnäsig, die freuen sich nicht so offensichtlich *ggg*

aber nicht das dein armes wichtelkind dann ein packerl voller gedanken bekommt :eek: wobei ... solangs nicht ich bin, wär das scho iwie lustig :D

ja der "Gedanke" hat was... :D, vor allen Dingen, würde das dann ein sehr leichtes Packerl.

Aber es werden nicht nur Gedanken... *ggg*

Apropos Packerl, das hab ich auch schon. Mal schauen ob die Dinge die ich schon hab da auch Platz drinnen haben, sonst werd ich mir ein neues Packerl holen "müssen"...

Hab schon fast alles zusammen und auch schon eingepackt - ich bekenn mich mal zum Strebertum...:D:p

Nur der kreative Part fehlt noch :rolleyes:...

um Gottes Willen, i hab a no nix, no gar nix ...is halt blöd i arbeite zurzeit echt von 7 bis 19 Uhr , da geht sie net viel aus...aber wird scho werden....

lass das ja nicht die Oberchefizza lesen, die zuckt aus, wenn sie was von Limit überschreiten hört...das mag sie gar nicht, dann ist ihre Welt nicht mehr rosarot sondern verfärbt sich eher blutrot:o:o

ggg jaaaa und die augen werden ganz grün :D, na das mit dem Wert überschreiten, da gabs glaub ich schon genug Diskussionen ...

die Oberwichtelchefiza schaut dann ungefähr so aus :D

stank.jpg

sie wird dann nämlich zum Grinch :D

Ah...habt ihr etwa heimlich mein Spiegelbild fotografiert. :eek:
Nenene nix da mit Limitüberschreitungen...das Thema hatten wir schon in den letzten Wichtelrunden. Da kenne ich dann nichts mehr und nehme sämtliche Warnfarben des Regenbogens an. 20 EUR ist das Limit für den Paketinhalt.

Oben