Wichtel-Plauder-Thread 2012

Naaa leider kein Hund. Da hätt ich kein Problem :D:D

@AndreaJ ich will auch rosa Zumbasachen haben *gg* mit extra viel Glitzer :D:D

Zumba, Bling Bling, Pink, Glitzer und Rosa hier und zuhause ne Mama die mir lauter Babysachen in eben diesen Farben kauft.. ich glaub bis Weihnachten hab ich einen Pinkschock! o.O :D

Zumba, Bling Bling, Pink, Glitzer und Rosa hier und zuhause ne Mama die mir lauter Babysachen in eben diesen Farben kauft.. ich glaub bis Weihnachten hab ich einen Pinkschock! o.O :D

Toll ein rosa Traum *gg*

Als mein Neffe zu früh auf die Welt geholt wurde sind wir schnell los und haben versucht hübsches blaues Frühchengewand zu bekommen auf die Schnelle. Pustekuchen - alles in rosa oder weiß. Also war er die ersten 2 Wochen nur in Weiß angezogen. Wie ein kleines Engerl :)

In rosa shoppt es sich viel leichter :D

@pfötchen wir verraten gar nichts . Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts . Wichteln ?? Was ist das *gg* :):D

ich war auch schon fleißig und hab einen teil besorgt u könnt jetzt jammern, dass ich keine ahnung hab, wie ich das mit dem limit schaffen soll ... aber ich behalts eh für mich :D

verraten wird hier gar nix, rosa bling-bling zumbasachen sind ja fix in jedem packerl, ich dachte das thema wär durch? :rolleyes::D

bin schon wieder sooo gespannt, ob sich mein wichtelkind auch freut, beim einkaufen bin ich immer überzeugt u später werd ich wieder unsicher und überleg hin u her ... hmm ...

zum tierchen bewichteln, die keine hunde sind: hab mir paar wunschzettel durchgelesen, da stand eigentlich immer sehr gut beschrieben was gewünscht is u was nicht. aber ja, originell wär ich immer gern u das is echt schwer - für mich halt.

ich war auch schon fleißig und hab einen teil besorgt u könnt jetzt jammern, dass ich keine ahnung hab, wie ich das mit dem limit schaffen soll ... aber ich behalts eh für mich :D

bin schon wieder sooo gespannt, ob sich mein wichtelkind auch freut, beim einkaufen bin ich immer überzeugt u später werd ich wieder unsicher und überleg hin u her ... hmm ...

zum tierchen bewichteln, die keine hunde sind: hab mir paar wunschzettel durchgelesen, da stand eigentlich immer sehr gut beschrieben was gewünscht is u was nicht. aber ja, originell wär ich immer gern u das is echt schwer - für mich halt.

Mhm das ist bei mir auch so, hab schon einiges... Und "Nicht"hunde bewichteln ist wirklich nicht einfach (wenn man solche Tierchen nicht sein Eigen nennt...)

Die Spannung ob sich mein Wichtelkind sammt Tierischem Anhang freut steigt bei mir auch mit jedem Tag... :)

Bei den Nicht-Hunden kann man ja auch googeln oder sich beraten lassen - ich würde mich z.B.: mit Reptilien überhaupt nicht auskennen, aber irgendwo findet man doch immer Hilfe, nicht?

Meine Degu-Rabauken zerlegen auch gerade wieder mal alles! :eek:
Jaja, so sind eben die Tierchen!!!

Ich habe auch noch nichts, aber bereits einen Einkaufszettel da neben mir liegen! :D

Bei den Nicht-Hunden kann man ja auch googeln oder sich beraten lassen - ich würde mich z.B.: mit Reptilien überhaupt nicht auskennen, aber irgendwo findet man doch immer Hilfe, nicht?

Ich habe auch noch nichts, aber bereits einen Einkaufszettel da neben mir liegen! :D

mhm ich werd dann heute abend wenn ich im dienst ein bisschen zeit hab mal Tante Google befragen... vielleicht kann die mir weiter helfen... (obwohl die kann das sicher...

Einfacher wäre es mein Wichtelkind zu intervieven... aber das wäre wohl nicht so "geschickt" gelle... *ggg*

Mhm das ist bei mir auch so, hab schon einiges... Und "Nicht"hunde bewichteln ist wirklich nicht einfach (wenn man solche Tierchen nicht sein Eigen nennt...)

Die Spannung ob sich mein Wichtelkind sammt Tierischem Anhang freut steigt bei mir auch mit jedem Tag... :)

ok, vl kann ich da groß reden weil ich schon mit einigen tierchens zu tun hatte. aufgewachsen mit hund, katzen, nagern, kurze zeit ein aq. schwester + tante hatten reptilien u als kind war ich regelmäßig im reitstall. also fremd sind mir nur wenige tiere *gg*

Meine Degu-Rabauken zerlegen auch gerade wieder mal alles! :eek:
Jaja, so sind eben die Tierchen!!!

genau! man muss nur wissen wen man fragt :) maaa degus sind ja auch so herzig aber ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich nur noch meine räubers daheim hab, nager sind schon mühsam :o

u Romy: dein wichtelkind hat doch schon einen wunschzettel geschrieben, wie einfach soll sies dir denn noch machen? :cool::D;)

ok, vl kann ich da groß reden weil ich schon mit einigen tierchens zu tun hatte. aufgewachsen mit hund, katzen, nagern, kurze zeit ein aq. schwester + tante hatten reptilien u als kind war ich regelmäßig im reitstall. also fremd sind mir nur wenige tiere *gg*

genau! man muss nur wissen wen man fragt :) maaa degus sind ja auch so herzig aber ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich nur noch meine räubers daheim hab, nager sind schon mühsam :o

u Romy: dein wichtelkind hat doch schon einen wunschzettel geschrieben, wie einfach soll sies dir denn noch machen? :cool::D;)

^^^
Jap, den hat es geschrieben, für einen Teil wars ja auch "einfach" nur für den anderen Teil ist es für mich nicht soooo leicht.. *ggg*

Aber wie heists so schön? der Gedanke zählt... Und Gedanken mach ich mir vieeeeeeele... *ggg*

Was seid ihr für Streber! :eek: :D

Meine wenigen Ideen sind per Amazon unterwegs :) ... die restlichen Ideen werden sich hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen einfinden...:o

Ich hab auch schon das meiste zusammen! ;) Aber das hat nix mit strebern zu tun sondern damit das ich total gerne beschenke! :) Wichtel ist für mich jedes Jahr ein Highlight! :D Das einzige was ich Schade finde ist das man das Gesicht seines Wichtelkinds ned sieht wenn das Packerl geöffnet wird. In Gesichtsausdruck kann man sofort sehen ob man den Nagel auf den Kopf getroffen oder kompett ins Fettnäpfchen getreten ist... :o Also ich bitte euch alle fleissig Fotos zu machen wenn ihr eure Packerl aufmacht! :D:p

Oben