Naaa leider kein Hund. Da hätt ich kein Problem
@AndreaJ ich will auch rosa Zumbasachen haben *gg* mit extra viel Glitzer
...wer weiß ob das Wichtelchen nicht welche schickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumba, Bling Bling, Pink, Glitzer und Rosa hier und zuhause ne Mama die mir lauter Babysachen in eben diesen Farben kauft.. ich glaub bis Weihnachten hab ich einen Pinkschock!
ich war auch schon fleißig und hab einen teil besorgt u könnt jetzt jammern, dass ich keine ahnung hab, wie ich das mit dem limit schaffen soll ... aber ich behalts eh für mich
bin schon wieder sooo gespannt, ob sich mein wichtelkind auch freut, beim einkaufen bin ich immer überzeugt u später werd ich wieder unsicher und überleg hin u her ... hmm ...
zum tierchen bewichteln, die keine hunde sind: hab mir paar wunschzettel durchgelesen, da stand eigentlich immer sehr gut beschrieben was gewünscht is u was nicht. aber ja, originell wär ich immer gern u das is echt schwer - für mich halt.
Ich habe auch noch nichts, aber bereits einen Einkaufszettel da neben mir liegen!
Bei den Nicht-Hunden kann man ja auch googeln oder sich beraten lassen - ich würde mich z.B.: mit Reptilien überhaupt nicht auskennen, aber irgendwo findet man doch immer Hilfe, nicht?
Ich habe auch noch nichts, aber bereits einen Einkaufszettel da neben mir liegen!
rosa Zumbasachen?
Der muss aber noch mit Wichteleinkaufs-Allerlei voll geschrieben werden gelle
Mhm das ist bei mir auch so, hab schon einiges... Und "Nicht"hunde bewichteln ist wirklich nicht einfach (wenn man solche Tierchen nicht sein Eigen nennt...)
Die Spannung ob sich mein Wichtelkind sammt Tierischem Anhang freut steigt bei mir auch mit jedem Tag...
Bei den Nicht-Hunden kann man ja auch googeln oder sich beraten lassen - ich würde mich z.B.: mit Reptilien überhaupt nicht auskennen, aber irgendwo findet man doch immer Hilfe, nicht?
Meine Degu-Rabauken zerlegen auch gerade wieder mal alles!
Jaja, so sind eben die Tierchen!!!
ok, vl kann ich da groß reden weil ich schon mit einigen tierchens zu tun hatte. aufgewachsen mit hund, katzen, nagern, kurze zeit ein aq. schwester + tante hatten reptilien u als kind war ich regelmäßig im reitstall. also fremd sind mir nur wenige tiere *gg*
genau! man muss nur wissen wen man fragt maaa degus sind ja auch so herzig aber ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich nur noch meine räubers daheim hab, nager sind schon mühsam
u Romy: dein wichtelkind hat doch schon einen wunschzettel geschrieben, wie einfach soll sies dir denn noch machen?
Was seid ihr für Streber!
Meine wenigen Ideen sind per Amazon unterwegs ... die restlichen Ideen werden sich hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen einfinden...